>

ZoLo

167014

#

don-cornoliho schrieb:
LUTSCHER! Nett sind die Anderen!!!

Bist wohl auch einer von diesen bösen Bannermalern und -hochhaltern? :o)
#
Moin,

wie ich Rhön-Adler eben schon im Chat mitteilte, ist es leider nicht möglich, dass wir Moderatoren den ganzen Tag im Chat sind, deshalb seid doch bitte so nett, dass, wenn es zu solchen Ausbrüchen kommt, Ihr uns einfach kurz anmailt, damit wir eingreifen können!

Danke und Grüße,

ZoLo
#

Brady schrieb:
Schon mal was von Übertragungsrechten gehört?

Das ginge sogar, aber der Kosten- und Aufwandsfaktor, samt Bandbreite, etc., stellt eher das Problem dar!
#
[big]Foren![/big]

Ursprung (Antike, siehe z.B. Forum Romanum) -> Gegenwart (Beispiel: Eintracht-Forum) -> Zukunft!
#

EintrachtAdler88 schrieb:
....meint ihr ich gucke den Scheiß ?

Hhhhhhmmmm.....??? Soll ich jetzt so tun, als wenn ich lange darüber nachdenken müsste oder gleich und von ganzem Herzen "JA!!!" sagen?
#

Schoppenpetzer schrieb:
Die bekommst du wenn du die beiden Forum*****is ruhigstellst - sgemannheim und catchme.

Hhhhhmmmmm.....???

Das ist schon sehr verlockend, aber ich muss dies erstmal mit der höheren Macht klären, nicht dass hier noch ein Bestechungsskandal entsteht! :o)
#

Schoppenpetzer schrieb:
Was ist denn der Preis?

Keine Ahnung, aber als 25%iger Anteil der Forumsmüllabfuhr, sollte es zumindest etwas schönes für mich sein (Currywurst!! *yummie!*)! :o)
#

SGEmannheim schrieb:
Respeckt diesem Mann was sagt ihr dazu??

Dass Du für Deine 1333 Thread, welche Du hier wohl in 9 Tagen eröffnen willst, garantiert keine Karten und noch weniger Respekt bekommen wirst!
#
....und wie viel zahlst Du für diesen ein?
#
"Deine Threadflut schadet dem Forum!"

Was meinst Du dazu?
#

Pfalzadler schrieb:
Shice Dir auf morgen.

Iiiiiihhhhhh, steht Ihr Betzeadler auf sowas? :o)
#
Mainz vs. Gladbach 3:0 Thurkdusau
#
Bremen vs. Hertha 0:3
#

crusher schrieb:
@Zolo: aber da hatten wir auch keine 7 Punkte auf die Teams vor uns verloren... Soweit ich weiß war Mainz damals relativ erfolgloser...

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/8/

Platzverweis in Köln - Lell!
#

niemiec schrieb:
.....und wer sagt dir das die Rückrunde genauso läuft?

Das sagt mir keiner, davon bin ich überzeugt!

Wir kennen doch alle unsere Eintracht, also Ruhe bewahren und wenn es sein muss, dann gewinnen wir halt das letzte Spiel gegen Gladbach!
#
Bremen vs. Hertha 0:2
#

crusher schrieb:
Darf ich es sagen, wir hatten mal NEUN Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Jetzt sind es ZWEI...
Oh man. Eigene Doofheit.

....und gegen welche Mannschaften haben wir uns diese neun Punkte Vorsprung erarbeitet, bzw. mit wie viel Punkten standen wir, nach dem Schalke Spiel, auf welchem Platz?
#

Feigling schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass es ihm irgendwann langweilig wird...

So viel Glück haben wir nicht!
#
Mainz vs. Gladbach 2:0
#
Köln - Nürnberg 3:4