>

ZoLo

167014

#

westkurvenfan13 schrieb:
Ich hab das Video, weiß aber net ob das wegen Copyright und so erlaubt ist hochzuladen !?

Hau rein!
#
Preis?
#
[big]Click -> Trikots![/big]
#

RobinAdler schrieb:
Du meinst Rehmers "Aktionen"?

Ich meine einfach, dass es derart unvorstellbar ist, dass uns solch ein Schiksal ereilen könnte, dass ich es kaum in Worte fassen könnte, wenn es tatsächlich so wäre, aber sollte es tatsächlich einen Nationalspieler geben, welcher da mitgemischt hat, dann kann es eben auch unserer sein!
#
Welcher (ehmalige) Nationalspieler lebte einst in Berlin und ist nun in Frankfurt?

Schon mal daran gedacht, denn dies ging mir gestern die ganze Zeit durch den Kopf!

Wie würden wir wohl reagieren, wenn es einen von unseren Spielern treffen würde und müssten wir dann nicht gar, die ein oder andere Aktion anzweifeln?
#

kasi1981 schrieb:
käskopf, der findet sich zu toll, mag solche spieler nicht, aber nun ist gut

Das ist ein ganz ruhiger und introvertierter Typ, aber ist ja egal, aber eines muss ich dann doch noch loswerden:

Er ist toll (als Spieler)!
#

Beverfunkel schrieb:
hey respekt - aber das war die antwort, die ich gar nicht erwartet hatte.

sie wurden auch alle zusammen 1993 mit werder bremen deutscher meister

Dann hab ich ja doch gewonnen! *freuundhüpf!*
#

Brady schrieb:
Ich spiel den Schiedsrichter....und du bist raus....!!!

stefank = Hoecker? :o)
#

Brady schrieb:
Lahmarsch....

Muss Dir doch auch mal eine Chance geben, bin ja schließlich Mod! :o)
#
Meister 92/93!
#
Pokalsieger 94!
#

Brady schrieb:
Die Antwort zu posten..war mir ein wenig zu einfach...

Wobei "einfach" eigentlich genau Deiner Art entspricht! *stricker!* :o)
#
Werder Bremen!
#

Finale2006 schrieb:
Wir können gerne auf Dich verzichten!

Hhhhhmmmm....???

"Können" vielleicht, aber "wollen" -> nicht unbedingt!
#
....und jetzt steht es 0:1! :o)
#
Nachtrag:

Hhhhhmmmm....???

Wenn ich dann nochmal darüber nachdenke, dann wird mir jetzt einiges klar, denn scheinbar muss er wohl auch etwas gegen Dodo, Cimen, Puljiz, Russ, etc., haben, denn die lässt er ja auch nicht spielen! Ich wundere mich nur, warum Ihr nicht auch nach denen schreit?
#

SGE-ULTRALIGHT schrieb:
@ZooLo

... warum sollte er sich den DEINER Meinung nach die Chance nicht verdient haben?

... solltest vielleicht doch mal im Training zuschauen, dann wirst es auch du sicher verstehen.

... und das FF ein persönliches Problem mit Lexa hat, ist wohl fast jedem hier klar.

... aber FF kann Lexa auf keinen Fall mehr bringen, weil würde selbiger dann vielleicht auch noch gut spielen, oder noch schlimmer ein Tor vorbereiten oder gar schießen? Nicht auszudenken!

Klar!

Funkel lässt einen besseren Spieler draußen, obwohl, gerade in der jetzigen Situation, akuter Personalmangel herrscht und schmälert die Chance auf einen Sieg oder Punkt, nur weil er Lexa nicht mag und diesen mal so richtig vorführen will. Da ist es ihm dann auch shiceegal, dass seine Arbeit dadurch in ein schlechteres Licht gerät und er so Gefahr läuft, in den vermeidbaren Abstiegskampf zu rutschen, aber Hauptsache dieser Ösi kommt nicht zum Einsatz, oder?
#

SvenSvenson schrieb:
Er hat auf jeden Fall eine chance verdient...

Mein Lieblingssatz! *freu!*

...und die Standardantwort....

Wie hat er sich denn diese Chance verdient?
#

don-cornoliho schrieb:
Hatte ich Dich nicht bereits per PN darum gebeten einfach still und leise zu sterben?!?

[unschuldigschau]

Ich weiß gar nicht was Du meinst? *vormichhinpfeif!*

[/unschuldigschau]
#

don-cornoliho schrieb:
Nööö, ich bin nur einer der Mittelfingerrecker!!! Aper furchtpaar Pöööse!!!

Mittelfingerrecker?

Passt das zu Deinem Bajazzkostüm? :o)