>

ZoLo

167009

#

EintrachtAdler88 schrieb:

[big]Schneeweißchen und Rosenrot?[/big] :o)

In diesem Sinne....

[big]Is doch voll Ultra, Altaaa![/big]  
#

Brady schrieb:
Bernd Hobsch

Das ist schon richtig, aber von wem ist die Hand auf Hobsch' Schulter? :o)
#

bs-rockt-den-block schrieb:
Is doch voll Ultra, Altaaa!

Das wird mein neuer Leitspruch!

In diesem Sinne....

[big]Is doch voll Ultra, Altaaa![/big]  
#

schneidi schrieb:
Hola Louds,
was geht'n? Ich hoffe das Problem hat sich mit meiner Nachricht erledigt. Check this unfortunately....
Jana Schweinschdeiga

Moin Jana,

did you party too much? :o)

Grüße,

ZoLo

P.s.: Nö, hat sich nicht erledigt! :o(
#

FanTomas schrieb:
Alles Gute zum (morgigen?) Geburtstag

[big]10.12.1966![/big]
#
Da ich nur so an eine gepflegte Curry-Wurst komme, muss ich wohl auch wieder zum Spiel gehen! :o(

[big]*GRINS!*[/big]
#
Moin Robin,

bei mir geht er derzeit auch nicht. Gedulde Dich bitte bis morgen, dann wird das IT Dir bestimmt antworten!

Grüße,

ZoLo
#
[big]U.S.A.[/big]

Go for the Cup!
#
Moin,

manchmal frage ich mich wirklich, was hier in manchen Leuten vorgeht, dass diese sich, wohlgemerkt als Eintrachtfans, derart gegenseitig anmachen müssen?

Klasse, Ihr habt das Wort EINTRACHT wirklich verinnerlicht!

Es muss hier nicht jeder der gleichen Meinung sein, ganz im Gegenteil, aber ein bisschen Respekt und auch Sachlichkeit wäre dann wohl doch angebracht!

Zudem komme ich mir manchmal ziemlich verarscht vor, wenn ich hier alles x-Mal sagen muss.

Schade eigentlich, aber scheinbar verstehen es manche nicht anders und somit bleibt mir jetzt auch keine andere Wahl, als diesen Thread zu schließen.

Die Grüße erspare ich mir jetzt mal.

ZoLo
Moderator

#
Eufz, mit Z ist die einzig wahre Variante!
#
Ob Koi da seine "Finger" im Spiel hatte?
#

Frieda4 schrieb:
Wenn ich es mir so recht überlege...warum führt man das nicht als Pflicht ein für Männer in dicken Autos?

Da muss ich Dir Recht geben, denn es ist ganz schön nervig, immer die Mädels von der Scheibe abkratzen zu müssen!

....und dann die ganzen Eufz-Flecken auf'm Lack!  
#

Brady schrieb:

Tja, warum denkst Du wohl, dass ich bei meinem "Schiff" die "Lichthupe" einsetze?
#

juherbst schrieb:
Frau hast Du keine?

Warum festlegen? Wenn ich vor der Disse mit meinem "Auto" auftauche, kann ich doch jede haben!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dein Haus betrete ich aber lieber nicht:

Das war das Alte, das gefiel mir sowieso nicht so richtig!
#
Mein "Haus":

Mein "Schiff":

Mein "Motorrad":

Mein "Geländewagen" (im Winterurlaub):

Mein "Fun-Vehicle":

#

eristguterjunge schrieb:
hoffentlich stehst du direkt neben den mannheimern und dann wirst du merken warum manche in frankfurt was auf die geben!

Scheinbar haben einige nicht verstanden, was ich da oben geschrieben habe, oder?
#
*EIEIEI!*

Moin Kinners,

nun kommt mal alle runter und fangt mal an, die Sachlichkeit wieder zu finden, sonst mache ich den Thread zu!

Die UF hat eine „Fanfreundschaft“ mit den UM! Na und?

Früher gab es „Fanfreundschaften“ mit Schalke, Duisburg, usw.! Wo ist der Unterschied?

Zeiten ändern sich, alte Freundschaften werden gelöst, neue geschlossen, so ist das Leben!

Also, macht Euch locker und freut Euch auf das Spiel, auch wenn es zu einer absolut besch….nen Zeit stattfindet.

@ SGE1990 -

Übertreibe es nicht mit Deinen Threaderöffnungen!

Grüße,

ZoLo
Kopfschüttelnder Moderator

#
[big][big]. . , -[/big][/big]
#

Henk schrieb:
Mir sagt z.B. HipHop nichts über mein Leben (ich bin nicht so oft in Schießereien verwickelt und habe auch wenig mit Hündinnen zu tun)

Daraus müsste ich jetzt also schließen, dass Du seelisch in Delmenhorst bist, trotzdem nicht weißt wer Du denn eigentlich überhaupt bist, aber dies gerne wüsstest, zudem gerne alles kurz und klein schlagen würdest, dass in Deiner Küche Chaos herrscht und der Flur ein Strafgericht ist und Du wohl gehörigen Liebeskummer haben musst, bzw. einer verflossenen Liebe hinterher trauerst und Dich jetzt in Alkohol ertrinkst oder warum hörst Du "Element of Crime"?

Musik ist reine Geschmackssache, aber die Reduktion einer gesamten Musikrichtung auf solche Banalitäten wie „Schießereien“ und „Hündinnen“ ist schlicht abstrus, gerade wenn diese oftmals von ihren Texten lebt.