>

ZoLo

167009

#

Worschtsuppekönich schrieb:
2.Mangelhafte Recherchen,finde ich,sehen anders aus.

Ohne große Suche....

Stimmen diese Aussagen?

„…und dem harten Kern, quasi den Urvätern des Eintrachtforums blieb nur der Frust.“

„….im regulären Forum sind im Durchschnitt 100 zeitgleich unterwegs…“ [small]*User!*[/small]

„…Auch startete vom Untergrund aus eine Sammelaktion…“

„…und einer wurde - angeblich versehentlich - zum Judas.“

„….Bereits im November 2003 legten vier Jungs dort ihre „Matrix“ an, was ihnen aber offenbar schnell langweilig wurde. Im Frühjahr 2004 entdeckte ein Fan der Illuminaten diesen Untergrund und legte ein einsames Forum an.“

„….Nach dieser Erkenntnis hätte man eigentlich über den technischen Zustand der Internet-Seite intensiv nachdenken können.“
#
Moin!

Leider hat mich der Thread, aufgrund meiner nicht gerade berauschenden Verfassung, in einer Zeit erwischt, wo es mir sehr schwer fällt, mich diesem in der Art zu widmen, welche er verdient hätte. Trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen, auf ein paar der angesprochenen Punkte einzugehen:

Hier wurde des Öfteren erwähnt, dass die Aussagen, der werten Frau Chefredakteurin, in besagtem Kulturmagazin, ja gar nicht so schlimm seien, bzw. lange nicht das „Niveau“ erreicht hätten, welches sie schon in diesem Forum, in Richtung der Moderatoren, des IT und auch einzelnen Usern, zu Tage gefördert hat, was auch sicherlich richtig ist, aber es gibt dennoch einen gravierenden Unterschied, welcher wohl den meisten von Euch zu entgehen scheint, denn hier im Forum, kann sich jeder sein eigenes Urteil über die Aussagen oder unsere Tätigkeit bilden, was möglicherweise den Lesern dieses Magazins, nicht vergönnt sein wird.

Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr diejenigen wärt, über die man solche Dinge lesen müsste? Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Eure (ehrenamtliche) Arbeit, in einem Magazin in den Schmutz gezogen würde, welches auch noch in Cafés ausliegt, in welchen Ihr zur Stammkundschaft gehört und wo auch noch bekannt ist, dass Ihr diese Tätigkeit ausübt? Ja, wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn dann auch noch Unwahrheiten in diesem Artikel stehen, welchen man noch nicht einmal widersprechen kann?

Welches Problem diese Person mit mir hat, ist mir, auch wenn ich bis heute keinen Grund dafür kenne,  relativ scheißegal, denn es gibt eben Menschen, welche man mag und andere, bei denen das Gegenteil der Fall ist und damit kann ich sehr gut leben. Man kann mir die eigene Meinung auch gerne ins Gesicht sagen, zumal es mehr als genug Möglichkeiten hierzu gegeben hätte, dann sind wenigstens die Fronten geklärt und man kann die Geschichte abhaken, aber was hier geschieht ist Rufschädigung, bzw. Rufmord in breiter, unbeteiligter Öffentlichkeit und ich bin, wie wohl auch alle anderen Beteiligten, nicht gewillt, dies einfach so hinzunehmen.

Was Audrey (Liane) als Mensch oder User, denkt und sagt, ist eine Sache, die Redakteurin und Journalistin hat aber eine gewisse Verpflichtung, diese außen vor zu lassen und sich mit Fakten, bzw. der Findung der Wahrheit, zu beschäftigen. Dieser Verpflichtung ist sie aber in keiner Weise nachgekommen oder anders gesagt, hat sie, zumindest in diesem Artikel, auf ganzer Linie versagt, auch nur ansatzweise ein ausgewogenes und vor allem faktisch fundiertes Meinungsbild darzustellen. Sie hätte die Möglichkeit gehabt, das IT zu fragen, warum es zu Problemen kam und kommt, sie hätte uns Moderatoren fragen können, warum wir in manchen Situationen, so reagieren, wie wir dies tun müssen, stattdessen führt sie eine, mit Unwahrheiten gespickte Hetzkampagne, gegen alles und jeden, der mit dieser Homepage zu tun hat und tischt dem, nicht eingeweihten, Leser somit, ein falsches und vor allem undifferenziertes Bild auf.

Selbst der von Ihr als „Judas“ dargestellte User, hat tatsächlich keinesfalls einen Verrat begangen, sondern mir, in seiner Unwissenheit, eine Frage gestellt, welche die UFler absolut nicht anschwärzen oder auffliegen lassen sollte, aber auch dies ist Ihr vollkommen egal.

Ein paar Worte möchte ich auch noch zu Jermis Aussage loswerden:

Meine Tätigkeit als Moderator bedingt, dass ich solche nicht gutheißen darf und kann, aber als Mensch, kann ich ihm dafür nur danken, auch wenn diese nicht annähernd meine derzeitigen Gefühle wiedergeben!

Grüße,

ZoLo
#
Nun, eigentlich bedarf dieser Artikel keines Kommentars, denn er spricht, mehr als nur deutlich, für sich selbst und somit für die Verfasserin, bzw. gar Chefredakteurin dieses Kulturmagazins, doch so sehr ich bei dieser, so sollte man zumindest ewarten, reiferen Dame schon mit allem rechne, obwohl mir bis heute ihre Beweggründe nicht bekannt sind, verwundert mich dieser Schritt dann doch, denn welch Leid müssen wir, und insbesondere ich, Ihr denn angetan haben, dass sie selbst nicht vor einem solchem zurückschreckt und ihre persönlichen Animositäten, in einem faktisch derart bemitleidenswert recherchiertem Artikel wiedergibt und dabei jegliche Regel des seriösen, investigativen Journalismus, vor allem die, die der Suche nach der Wahrheit gilt, vermissen lässt.

Eines kleinen Kindes gleich, welchem gerade vom bösen Onkel, das liebste Spielzeug geklaut wurde, plärrt sie ihre Sicht der Dinge, untermauert durch Beleidigungen, Falschbehauptungen und einer beinahe unglaublichen Arroganz, in die lokale "Kulturwelt" hinaus, ohne jedoch nur einen einzigen Gedanken daran verschenken zu wollen, warum manche Dinge so gelaufen sind, wie dies der Fall war oder wieso manche Menschen so reagierten.

Scheinbar scheint ihr noch nicht einmal bewusst zu sein, seit wann es das Eintrachtforum überhaupt gibt, denn die von ihr als "Urväter" bezeichneten User, auch wenn sie zum größten Teil von mir sehr geschätzt werden, sind wahrlich noch nicht lange genug (aktiv) dabei, um diesen Titel zu verdienen. Ein großer Teil dieser "Urväter" ist gar erst in diesem Jahr dazu gestoßen.

Tja, eigentlich hielt ich die UFO-Geschichte schon längst für abgehakt und auch alle UFOler, welche ich bisher traf, schienen dies ähnlich zu sehen. Auch die Konflikte, welche dadurch entstanden waren, wurden längst geklärt und so sehe ich dieses Thema auch weiterhin, für mich, als beendet an. Was jedoch diesen Artikel und die Verfasserin betrifft, wird es sicherlich noch einige Diskussionen zwischen dem IT, den Moderatoren und möglicherweise gar der Presseabteilung geben, denn auch wenn Meinungen frei sind, so sollten sie doch an Fakten gebunden sein.

In diesem Sinne….

Sachen gibt’s?
#

yeboahszeuge schrieb:
Und zum Thema Kommerz hier die ultimative Literaturempfehlung:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937229345/qid=1135386327/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-1226453-2718931

Oh Gott, dass Ding hat mir beinahe den Verstand geraubt, so trocken, aber utopisch wie das ist!
#

HessischerJung schrieb:
Wieso passt der bitte nicht in unser System?
Er ist ein spielender Mittelstürmer, wie unser Ama, nur mit deutlich mehr Qualitäten vorm TOR...

Na ja, als spielenden Stürmer würde ich ihn nicht bezeichnen, auch wenn er durchaus Fähigkeiten am Ball mitbringt. Klymowicz ist ein Brecher (1,91m / 91 Kg) und relativ klassischer Mittelstürmer, ohne große Geschwindigkeit, also eine Art Arie in besser. Unser System ist jedoch auf Kampf, Variabilität und Geschwindigkeit ausgelegt. Wenn wir nun einen Mann wie ihn holen würden, dann müssten wir das System auch auf diesen ausrichten.

Unser Ziel sollte es also sein, unser System zu perfektionieren und gezielt Verstärkungen einkaufen und nicht einfach nur jemanden holen, weil er zwar ganz gut ist. Zudem ist er wie gesagt, viel zu teuer, sehr launisch und nach meinem Geschmack einen Tick zu alt, für die Kohle!
#
#
Ich habe Dir doch schon erklärt, dass es auf einem Server liegen muss, um hier reingestellt werden zu können!
#

niemiec schrieb:

Nimm es nicht so schwer, wenn anno die Nacht mit "Lana" hätte verbringen müssen, wäre er mit Sicherheit langsamer gewesen!

#

niemiec schrieb:
@ Weihnachtsmarc

Könntest du nochmal genau nachschauen?

Nach genauer Studie der Fernsehbilder, wurde die Entscheidung eindeutig bestätigt und anno1899 bleibt der "Sieger" mit 5 Sekunden Vorsprung oder um es anders zu sagen:

Du bist zu langsam!
#
Zu teuer, zu launisch und er passt weder in unser Konzept, noch in unser System!
#

Adler² schrieb:
Herr, lasse Hirn regnen!

Meinste, dass das beim Helmut hilft?
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
...

Schadenfreude und den FuCK nicht ausstehen können, ist ja vollkommen okay, aber meinste nicht, dass Dein Kommentar etwas daneben ist, wenn ein Spieler, verletzungsbedingt, seine Karriere beenden muss?
#

ms schrieb:
Nochwas: in Hessen ist also über iesy DEFINITIV der Empfang möglich.

Dass ganze SOLL ca. 20 EUR kosten, warten wir mal ab.

Zudem hat ja die Telekom die Verwertungsrechte fürs Internet erworben. Damit wird jeder, der einen Breitbandzugang hat (DSL > 2 bis 3 MBit) via Internet die Spiele empfangen können! Der Provider muss aber nicht die Telekom sein!

Danke Michael! :o)
#

K0rnflake schrieb:
wie kann ich mich denn hier abmelden damit alles gelöscht wird ?

Moin!

Wie die Zeit vergeht! :o)

Du hast ja das letzte Mal etwas geschrieben, als ich noch StarXP als Nick hatte! *staun!*

Wenn Du Deinen Nick loswerden willst, dann schreibe einfach "JA!" und ich erledige das dann!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

Schnix25 schrieb:
Der Schal hat was besonderes,....

Wenn Du auf den Adler in so'nem Kreis anspielst, dann ist es meiner! :o)
#
Ich wusste es ja immer....

Fanaticfreak ist ein Sesselpupser! :o)
#

KOP79 schrieb:
das traurige ist
in deutschland gibt es mehr linke als es in italien rechte gibt und dagegen sagt keiner was
auch ein grund warum es mit deutschland abwärts geht

Ich hoffe doch, dass dies ein sehr schlechter Scherz von Dir ist, mein lieber KOP?!?!

Wir sprechen hier nicht von Rechts a lá CDU/CSU, sondern von einem faschistoiden Ar...l.ch, mit 'nem Duce Tatoo, welches den Hitlergruß zelebriert und dazu einer Fanschar, welche sich mit Hakenkreuzfahnen schmückt und Ausländer aufs Übelste beleidigt!

Sorry, aber da ist jeder einzelne davon "zu viel"!
#

Bische schrieb:
Aber unfähigere Leute werden sie wohl leider kaum finden.

De Loddar und der Rettich? :o)