>

ZoLo

167009

#

SGE-Brüller schrieb:
z.B das Buch "die CIA und der 11.September" -sehr zu empfehlen!! Hier werden NUR Fakten und x verschiedene Zeitungsartikel aus aller Welt (vor allem aber US-Zeitungen) aufgezählt und dazu kritische Fragen gestellt!

Du meinst aber jetzt nicht das Buch von Andreas von Bülow, welches in der FAZ folgendermaßen beschrieben wurde:

"etwas schräg eingestellte Phantasie"

Bei von Bülows Konstrukt bleibe "einem die Spucke weg."

...usw.!

Du kannst Dir aber auch gerne mal das Interview mit ihm bei Sandra Maischberger anschauen:

http://www.daserste.de/maischberger/sendung_dyn~uid,n32rikt9zmixyy2s2upzauys~cm.asp
#

miep0202 schrieb:
Wir reden hier über gesicherte Erkenntnisse.

Moin miep,

das stimmt so nicht ganz!

Einiges/vieles was Moore erzählt ist wahr, andere Dinge sind reine Spekulationen, bzw. sehr eindeutig, sogar von Bush Kritikern, widerlegt.

So wichtig und richtig es auch ist, seine Stimme gegen Bush zu erheben, so falsch ist es auch, einem geltungssüchtigem Polemiker wie Moore uneingeschränkt Glauben zu schenken, zumal es weitaus seriösere Quellen gibt, als ihn, denn dadurch, dass seine Recherche zum Teil sogar grob fehlerhaft war, spielte er Bush und Konsorten noch in die Hände.

Man könnte also durchaus behaupten, dass auch Moore sich gerne mal zu Verschwörungstheorien hinreißen lässt, wenn es ihm selbst dient.

Grüße,

ZoLo
#
#

Ossiadler schrieb:
Ihr hattet es doch von Songs bzw. Bands, die scheiße sind und deren Titel Tiernamen enthalten!

Isch sach nix! :o)
#
Hat zwar nix mit Tieren zu tun, aber einen wollte ich noch für Tony Toronto loswerden....

Carl Bean - I was born this way!
#
#
#
#
Malcolm Mc Laren - Buffalo Girls
#
George Clinton - Atomic Dog
#
Stray Cats - Stray Cats Strut

Janet Jackson - Black Cat

Adam Sandler - The Goat
#
#

KronbergerAdler schrieb:
uups!
könnte doch in wahrheit keiner schallplatte was zu leiden tun.

Das will ich auch hoffen, sonst hätte ich jetzt die Incredible Bongo Band mit Apache auf Dich gehetzt!