>

ZoLo

167009

#

Frieda4 schrieb:
...das dachte ich mir

Ich finde eigentlich, dass es für uns Moderatoren soetwas wie eine "Bad Taste" Zulage geben müsste!
#

Frieda4 schrieb:
...nur für dich natürlich...

Da freue ich mich aaaaaa....*tastaturverweigerung!*
#
Nachtrag:

...und ja, ich habe das Bild gerne freigeschaltet! *hüstel!*
#

Frieda4 schrieb:
PWS ist mein neuer Gott, mein Held, er ist einfach toll.
Und ab jetzt kanns nur noch abwärts gehen.

Dann wird "Gaylord, King of the Eunuchs" aber schwer enttäuscht sein!
#
....und wieso ist sich der "Frankfurter Fan" nicht zu schade dafür, einen solch häßlichen Schal um sein Handgelenk zu wickeln?

...oder ist das ein Beispiel dafür, was man unter "Geschwisterliebe" in der Palz versteht?
#

mtk_adler schrieb:
Gibt es nicht schon einen FCK-Thread?

Ich gebb Dir gleisch'mal FuCK-Thread, abba rechds unn lings! *sausaggdabbischer!* :o)
#

Dr.Öttker schrieb:
... siehst doch wie schnell sie weg sind.

Yepp, genauso schnell, wie Deine mittlerweile 33 Nicks!

Hättest Du die mal alle mitgenommen, dann hättest Du nun nicht die Karten verkaufen müssen! Könntest sogar 'nen eigenen Fanclub gründen!
#
Na Helmut, haste Deine 50 Tickets nicht los bekommen und musst Sie jetzt hier vertickern?

Dürfen die Käufer eigentlich  auch zur Weinprobe oder galt das nur mir?

P.s.: Tschüüühüüüss!
#
- USA

- Süd-Korea

- Schweiz

- Frankreich
#

schwarzer_geier schrieb:
Leider sieht man auf dem Video nicht was vorher passiert ist, kann mir nicht vorstellen, das Huggel diese Aktion aus heiterem Himmel gestartet hat. Fakt ist, das er hier nicht gut aussieht und sich über eine Sperre auch nicht beklagen könnte.

Natürlich sieht man, was vorher passiert ist! Der Herr, welcher von Huggel getreten wurde, tritt erst einen Schweizer Spieler, welcher daraufhin in Richtung Kabinengang stolpert und Huggel revanchiert sich dafür! Also, passt schon!
#
Hä?
#

Rigobert_G schrieb:
Nachtrag: Kannste selbstverständlich auch rausnehmen!

Erledigt!

Will eigentlich solch eine SHICE, egal in welchem Zusammenhang, nicht auf unserer Seite sehen!
#

ADLER035 schrieb:
die amis sind depp

Momendemal Du Halb-Grieche und voooorsichd.....! *grummel!*
#
Moin,

nachdem sich hier alle, ich inbegriffen, wieder beruhigt haben, möchte ich mich für den Vergleich mit 1939 entschuldigen, denn dieser war sicherlich alles andere als angebracht, aber es gab hier manche Sprüche, welche ich so nicht dulden kann, konnte und werde, bzw. welche mich wirklich sauer gemacht haben, auch weil ich viele sehr normale Türken kenne, auch Eintrachtfans, sowie Spieler.

Auch sind solche Formulierungen und Beleidigungen laut unserer Netiquette untersagt und müssen von uns auch geahndet werden, wofür aber auch jeder, gerade wir Frankfurter, Verständnis haben sollte.

Trotzdem möchte ich hier nochmals an die Vernunft aller appellieren, dass man nicht ein Volk, für die absolut verachtungswürdigen Geschehnisse, welche auch nicht zu tolerieren sind, verurteilt oder dieses pauschal über einen Kamm schert, bzw. in höchstem Maße beleidigt, denn Arschlöcher gibt es tatsächlich überall und auch hier in Deutschland nicht gerade in geringem Maß.

Ich hoffe, dass die, welche dafür verantwortlich sind, bestraft werden, damit solche Dinge nie mehr passieren und freue mich auch für die Schweiz, ganz besonders für unsere Spieler, Spycher und Huggel, welche diese Geschichte, wie auch alle anderen Schweizer, hoffentlich unbeschadet überstehen werden.

Grüße und Sorry,

ZoLo
Moderator

P.s.: Bleibt einfach sachlich, auch wenn es schwer fällt!
#
@ Rigobert -

Muss so ein Bild sein, auch wenn Du es natürlich im richtigem Zusammenhang gepostet hast?!?!
#
Nachtrag:

Von mir aus sollen sie dafür gesperrt und bestraft werden, aber das hat nichts mit dem Land an sich zu tun!
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Die Contenance von Zolo ist echt bewundernswert! Ich bin dafür schätzungsweise etwas zu temperamentvoll, aber das darf man als Deutscher ja nur heimlich sein, denn es ist schlißlich den Nichtdeutschen vorbehalten.

Das hat weder etwas mit Deutsch, Türke oder was weiß ich was zu tun!

Jeder klar denkende Mensch, findet solche Aktionen, wie sie heute abgelaufen sind, unter aller Sau, aber keiner hat das Recht, ein Volk für seine Arschlöcher zu verurteilen, denn auch diese gibt es in jeder Nation und zudem sollten einige mal daran denken, dass wir Fans, Mitbürger und Spieler aus der Türkei haben, welche ebenso "normal" sind wie wir und sich sicherlich nicht darüber freuen, wenn se solche Dinge hier lesen müssen oder auf der anderen Seite, solche Sachen sehen, wie heute Abend geschehen!
#

adlerDA schrieb:
Haltet einfach die Politik aus dem Thema raus!
Hier geht es um den total bekloppten türkischen Fußballfanatismus und nicht um die Türken, die Fußball gar nicht interessiert.

Danke!
#
Ein Volk zu beleidigen, hat nichts, aber auch gar nichts, mit Meinungsfreiheit zu tun und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich wahrscheinlich ebenso entsetzt über die Vorfälle bin, wie jeder andere, neutrale Beobachter!