>

ZoLo

167009

#
Lieber nucleus,

nun ja, wenn man all die Aussagen von Lötzbeier und Fischer so liest, dann kommt man eben schon zu dem Fazit, dass da schon sehr konkret drüber nachgedacht/verhandelt wurde, bzw. dass man wohl auch sehr angetan von der Idee war und dementsprechend würde es wohl entweder einem Meinungsumschwung gleich kommen, wenn man jetzt doch auf Distanz zu einer Verpflichtung geht oder man müsste annehmen, dass eben Möller abgesagt hat.

Aus diesem Grund wäre es halt auch interessant zu wissen, wieso man nun doch nicht mit Möller zusammenarbeiten wird?!?!

Grüße,

ZoLo
#

nucleus schrieb:
Liebe Freunde,
Nomen est Omen
mit A. Möller ist 100 %

Mach's nicht so spannend!
#

nucleus schrieb:
Liebe Freunde die Amateure wurden von den Personen zusammengestellt die sich die Mühe gemacht haben und auf den Sportplätzen gesichtet haben vom Trainer ist außer M.Roth kein Vorschlag gekommen. Auf die Verantwortlichen einzuschlagen ist einfach, wer kann sich denn ein Urteil erlauben was da getan wird. Übrigens die Spieler Jones, Streit, Preuß, Cimen Reinhardt usw wurden auch von den selben Verantwortlichen gehot. Also bitte etwas mehr Fairnis. Mir ist bekannt dass A.Möller KEIN Trainer der U23 wird

Lieber Freund,

erstmal möchte ich Dich, in meiner Funktion als Moderator, in unserem Forum willkommen heißen und hoffe, dass Du Dich auch rege an den Diskussionen beteiligen wirst.

Nun aber mal zu Deinen Aussagen:

Sicherlich würden wir uns alle freuen, wenn Deine Worte zutreffen würden, aber die Frage bleibt halt bestehen, woher Du diese Informationen hast?

Sollte es tatsächlich so sein, wie Du sagst, dann würde ich doch vom Präsidium des EVs erwarten, dass er dies zumindest bekannt gibt, denn damit könnte man so einige Spekulationen, welche auch durch die Aussagen von Peter Fischer und Klaus Lötzbeier in den letzten Tagen angefacht wurden, entschärfen, z.B.:

Fischer: «Ich werde mich mit Andreas Möller treffen.» Grundsätzlich sei es wünschenswert, «einen so verdienten Spieler wie Möller an den Verein zu binden.»  

"Andreas Möller ist immer Eintrachtler geblieben und hat Bock auf die Eintracht. Einem Verein kann nichts Besseres passieren, als so ein Fußball-Idol, das alles gewonnen hat, an sich zu binden", sagt Vereinspräsident Peter Fischer!

Klaus Lötzbeier, für den Amateur- und Jugendfußball zuständiger Vizepräsident der Eintracht, bestätigt, dass er "dreimal mit Andreas gesprochen habe. Denn wir können es uns nicht erlauben, dass so ein Mann vielleicht nach Dortmund geht und wir nicht mit ihm geredet haben." Laut Lötzbeier würde eine Verpflichtung des Europameisters von 1996 "Sinn machen. Ich habe mit Andreas abgemacht, dass ich ihm im Januar entweder absage oder ein Angebot mache."

…oder erst heute:

«Wir müssen unsere Entscheidung selbst treffen», meinte Präsident Fischer lapidar zu den Protesten gegen eine mögliche Verpflichtung von Möller!

Solltest Du also tatsächlich mehr darüber wissen oder vielleicht gar in solche Entscheidungen involviert sein, würdest Du uns/mir einen großen Gefallen damit tun, wenn Du diese Geschichte aufklären könntest oder zumindest ein wenig Licht ins Dunkel bringen!

Grüße,

ZoLo

P.s.: Es ist immer von Vorteil einen Steckbrief anzulegen, da man sich dadurch ein besseres Bild seines Gegenübers machen kann!

P.P.s.: Sicherlich wäre auch interessant zu wissen, sofern Deine Aussage denn zutrifft, wie es zu diesem Meinungsumschwung kam!
#
@ 6:3 -

Wo warsten Du? Dich hätte ich ja auch mal gerne kennengelernt!
#

Brady schrieb:
Ich stell die komplette Lösung heute abend mal online.....

Nö! :o)
#

Fanaticfreak schrieb:
weitere Bilder auf http://www.uf-jugend.de

Danke und schade, dass Ihr das "Nein zu Möller" nicht auch noch aufgehangen habt!
#
Weiber sind unsagbar doof wenn sie versuchen sich zu waschen und dabei vergessen einzukaufen. Allerdings können einige mehr als besoffene Männer. Zumindest, wenn´s um Sex geht. Dabei vergleichen hübsche Frauen oftmals ihre Männer, wobei die Grösse nicht nur Nebensache sein sollte! Sogar Alice Schwarzer bläst den kleinen Pimmel von Kermit mit ihren nicht zu feuchten,doch leicht glänzenden Lippen. Aber dabei kommt es nicht ausschließlich auf das besondere Froschschwänzlein an, sondern auf die Tatsache wie sie ihn gekonnt mit ihren dicken Fingern in seinem Teich verwöhnt. Im Aldi Süd kauft sie leidenschaftlich Bananen und dicke
Erdnüsse um sich einen eigenen Gurkensalat zu
machen! Augenblicklich bemerkt ihr linkes Auge das ihre rechte Brust etwas tiefer hängt als ihre Nase. Koi´s Kois haben Hurx0815 und Brady verkupelt, aber es war Kois
#

Brady schrieb:
Die gibts nur bei mir...

...oder mir!
#
Nun, eigentlich wollte ich hier einen reinen Spielbericht verfassen, welcher in etwa so angefangen hätte:

"Welch grandiosen Sieg von unseren Jungs ich heute beobachten durfte....."

Doch leider kam es anders, als ich mir dies alles vorgestellt habe, weshalb ich Euch nun von meinem Tag berichten will:

Es war ein wunderschöner, sonniger Herbstmittag, als sich eine Gruppe von entzugsgeplagten Fußballsüchtigen, auf der Suche nach einer Ersatzdroge, auf den Weg zu unserer Zukunft aufmachte, um dieser dabei zuzusehen, wie diese, voller Freude, Elan und Herzblut, den Tabellen-Fünfzehnten der Oberliga Hessen vom Platz fegen würde, um auch die Schmach, des verlorenen Pokalspiels, zu tilgen. Schiefgehen konnte dabei ja sowieso nichts, denn jetzt waren wir ja da und wir würden schon das notwendige Glück mitbringen.

So kam es, dass wir nach einer sehr gemütlichen Fahrt, sowie einer problemlosen Parkplatzsuche, endlich diese, ach so traditions- und erfolgreichen Stätte vergangener Tage erreichten. Es war ein wahrlich erhebendes Gefühl, auch wenn wir wieder mal wir sehr schnell feststellen mussten, dass es eine Schande ist, welch Zerfall hier schon seit Jahren zugelassen wird, denn der ehemalige Glanz zeichnet sich heute nur noch durch marode Einrichtungen und Wildwuchs aus. Wenn man nicht wüsste, dass es sich hierbei um die eigentliche Heimat eines der traditionsreichsten Vereine Deutschlands handelt, würde man wohl annehmen müssen, gerade einen Abstecher in so manch ehemalige Ostblocknation unternommen zu haben.

Mit einem leichtem Seufzer machten wir uns dann, da wir noch ein wenig Zeit zum Spielbeginn hatten, aber erstmal auf, den Fanshop zu besuchen, welcher, wie gewohnt, nicht gerade sehr übersichtlich sortiert war, bzw. in welchem noch nicht mal alle Artikel mit Preisen versehen waren, so dass unsere primäre Beschäftigung darin bestand, ein ums andere Mal, den Verkäufer zu fragen, was dies und das denn kosten würde. Doch auch hier gab es witzige Momente, welche damit zu tun hatten, dass sich der Verkäufer ein paar Witze mit meinem Kumpel erlaubte, auf welche ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte!

Als auch dieser Teil des Programms erfolgreich abgeschlossen war, steuerten wir also unser erstes konkretes Ziel an, welches die mega-mäßige Soundanlage unseres allseits beliebten Stadionsprechers/Balljungens war und nahmen auch noch, so ganz beiläufig ein Schild wahr, welches uns darauf hinwies dass das Rauchen auf der „Tribüne“ untersagt sei, was aber wohl niemanden so wirklich störte und so zündeten wir uns erstmal eine Zigarette an.

Just in diesem Moment las der Herr Stadionsprecher/Balljunge dann auch einen Beitrag aus unserem Forum vor, welcher unseren Zukunftshoffnungen den letzten Kick geben sollte  und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen!

Grinsend erreichten wir also unser Ziel und wurden auch gleich, von dem ein oder anderem altem Gesicht, freudig begrüßt, auch wenn dort ein Satz fiel, welcher wirklich böse war (*grummel!*), doch auch dieser konnte meine Freude und freudige Erwartung auf die glorreichen Taten, die da kommen würden, nicht trüben.

Zu meiner Freude kam ich dann auch noch ins Gespräch mit Armin Kraaz, welcher am Ende dieses Tages noch eine gewichtige Rolle einnehmen sollte, und so plauderten wir über die Dinge die da kommen würden oder sich auch in den letzten Wochen so abspielten und es stellte sich auch heraus, dass dieser wohl auch, ab und an mal, im Forum liest. Leider wurde dieses Gespräch aber jäh unterbrochen, als er mitgeteilt bekam, dass der Schiri sich weigerte, das Spiel anzupfeifen, denn die Pfeifen aus Bad Vilbel hatten doch tatsächlich ihre Spielerpässe vergessen und so musste dann einer der Betreuer dieser Herren losdüsen, um diese zu besorgen, was dann auch letztendlich klappte und so stand einer aufregenden Partie nichts mehr im Wege!

So plauschten wir also noch schnell mit einigen anderen sehr netten Menschen, bevor wir unsere Plätze einnahmen und freudig auf den Anpfiff warteten.

Es ging also los....

Kurz nach Anpfiff kam dann auch der eigentlich Höhepunkt des Spiels, denn eine Gruppe von etwa 100+ Ultras marschierte ins altehrwürdige Rund ein und diese schwenkten sogleich ihre Fahnen!

Sehr schnell musste ich aber auch feststellen, dass ich wohl doch einige Spieler nicht so gut kannte und da ich zu faul war, zu unserem Stadionsprecher/Balljungen zu laufen, um mir die Aufstellung geben zu lassen, nahm ich mir vor, mich voll auf das Spiel derer zu konzentrieren, welche ich kannte und zudem sehr schätze, nämlich Cimen, Huber und Dodo Stroh-Engel, sowie „den besten beidfüssigen Spieler seit Andreas Brehme“ ™ Christian Lenze!

Zu meiner Verwunderung kam ich aber zu dem Ergebnis, dass es sich hierbei nicht um die Spieler handeln könne, welche ich gerade eben beschrieb, denn ihr durchaus vorhandenes Können war nun wirklich nicht zu erkennen, was aber auch bei den anderen Akteuren unserer Mannschaft zu keiner Zeit und auch nur ansatzweise vorhanden zu sein schien. So könnte man die erste Halbzeit auch, neben einer noch nie da gewesenen Fehlpassorgie, mit zwei Höhepunkten beschreiben, welche zum Einem der Seitfallrückzieher „des besten beidfüssigen Spielers seit Andreas Brehme“ ™ (Christian Lenze) war, welcher wohl vorher zu viele Okocha Videos geschaut hatte und diesen dann, obwohl er den Ball in aller Ruhe und vollkommen unbedrängt hätte annehmen können, im sonnigem Himmel des weiten Rundes versenkte, sowie der grandios verschossene Elfmeter von Remo Capobianco.  

Halbzeit (endlich)!

Nun kam der große Auftritt von Pia, welche endlich ihr Banner anbringen konnte:

....auch ein weiteres Banner, mit der Aufschrift „101% ANTI MÖLLER!“ wurde aufgehängt (leider kein Bild)!

Anpfiff zur zweiten Halbzeit!

Hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch die Hoffnung, dass das Spiel unsere Jungs nun endlich besser werden würde, so sah ich mich doch sehr schnell getäuscht, denn die Fehlpassorgie wurde gar noch größer und so kam es wie es kommen musste, denn Bad Vilbel schoss das 0:1 und legte sogar noch das 0:2 nach und man konnte noch nicht mal sagen, dass dies unverdient war.

Doch auch in dieser Halbzeit gab es zwei Highlights, welche ich Euch nicht verschweigen möchte:

Der erste war, dass Rudi Völler im Stadion anwesend war, was auch just von unserem Stadionsprecher/Balljungen durchgegeben wurde und wohl unter den Ultras ein wenig Verwirrung auslöste, denn es schien, als wenn diese Möller verstanden hätten und so stimmten sie sogleich ein Liedchen für diesen an, was zur Folge hatte, dass sich die Namen Völler und Möller ein wenig vermischten!

Das zweite Highlight war, dass ein junger Ultra, Fahne schwenkend, vor den Trainerbänken vorbeimarschierte, was sofort die „motivierten“ Ordner zum Handeln zwang und so schickten sie diesen wieder hinter die Bande/Absperrung (leider)!

Abpfiff (und das war auch gut so)!

Als Fazit könnte man höchstens sagen, dass etwas passieren muss, denn eines musste man, ohne groß darüber nachzudenken, feststellen und zwar, dass in dieser Mannschaft kein Leben steckte und dies obwohl dort einige Jungs spielten, welche durchaus über mehr Potenzial verfügen!

Da wir aber den Nachmittag/Abend noch gemütlich ausklingen lassen wollten, machten wir uns auf den Weg zum „Adler“ um noch eine Kleinigkeit zu essen und über die Geschehnisse des Tages zu plaudern. Hier trafen wir dann erneut auf die Ultras, welche wohl gerade eine Versammlung abhielten und so verzogen wir uns in einen der Nebenräume. Kurze Zeit später tauchte dann auch noch einer der Eintracht Offiziellen, mit den Schiedsrichtern im Schlepptau, auf und diese nahmen dann am Tisch neben uns Platz. So bekamen wir dann auch mit, dass Lippert gefeuert wurde, was uns aber nicht wirklich überraschte, auch wenn der ein oder andere darüber traurig war.

So plauderten wir also noch ein wenig, aßen unsere Pizzas und machte uns dann irgendwann auf den Heimweg.

Kaum zuhause angekommen, las ich dann hier, zu meiner Verwunderung, von Lipperts „Rücktritt“, denn irgendwie hatten wir dies ja anders gehört, und eben auch davon, dass Armin Kraaz, welchen ich ja an diesem Nachmittag kennen lernte, zumindest als Interimstrainer fungieren wird. Vielleicht ist dies ja wenigstens ein gutes Omen und ein guter Abschluss eines sonnigen Herbsttages, welchen ich mir so ganz anders vorgestellt habe!

In diesem Sinne….

Danke Bernhard Lippert, für all die Jahre, voller Treue, Engagement und Arbeit, die Du in diesen Verein investiert hast und herzlich Willkommen Armin Kraaz, ich wünsche Dir viel Glück und dass Du es schaffst, aus diesem Haufen eingeschüchterter Talente, wieder eine Mannschaft zu formen, welche mit Herzblut und Elan zu Werke geht und den Namen EINTRACHT verdient!

P.s.: Trotz all der Probleme, welche jetzt mal wirklich aufgearbeitet werden müssen, gebt Möller keine Chance , denn dieser wäre bloß ein Vorzeigepüppchen, welches über die eigentlichen Dinge, welche da im Argen liegen, hinwegtäuschen würde!

P.P.s.: "Balljunge Axel, wir singen Balljunge Axel, Balljunge AAAAxxxeeeeel, wir singen Balljunge Axel!"
#
JAAAAAAAAAAAAAAA!

Endlich habe ich die 300 voll!
#
@ maci -

Haste die 265?
#
Tausche 3 richtige Antworten, gegen die Nr. 265!
#

Riedadler schrieb:
234... langsam stoss ich aber ans Limit

So, nachdem ich mich jetzt doch mal hingesetzt habe und das Ding ausfüllte, musste ich feststelen, dass ich mich bei einigen doch getäuscht habe und nur auf 275 komme!

Mir fehlen:

- 30 (dürfte James Cagney sein)

- 33 (dachte eigentlich, dass es Midnight Express ist)

- 35 (ist wohl Frank Sinatra)

- 49 (ich weiß, dass ich den Film kenne)

- 61 (hab ich auch schon gesehen)

- 66 (Keine Ahnung!)

- 72 (Bette Davis?)

- 82 (Bogart?)

- 113 (bestimmt x-mal gesehen)

- 119 (Cary Grant?)

- 128 (??? Deutscher Film ???)

- 136 ???

- 138 ???

- 141 (kenne ich definitiv!)

- 164 (Teeny Horror!)

- 171 (erst letztens gesehen und nun totaler Aussetzer!)

- 175 (dachte "Das große Fressen"?!?!)

- 197 (keine Ahnung!)

- 206 (Oh man!)

- 239 (Jeff Bridges?)

- 260 (x-mal gesehen!)

- 265 (Japan?)

- 270 ???

- 283 *kopfkratz!*

- 300 (Den kennt jeder!)
#

macman schrieb:
Also die 70 ist Pflicht. Das ist ein sogenannter Kultfilm.

Ich weiß auch, dass ich ihn kenne, aber ich komme absolut nicht drauf!
#

macman schrieb:
ist 231 nicht Kill Bill Teil2?

wenn ja, wie muss man das eingeben?

Nein!
#
Ich schaue definitiv zu viele Filme!

288!

Mir fehlen nur:

15, 19, 43, 70, 82, 90, 119, 123. 160, 173, 228, & 270

....was aber auch daran liegt, dass ich kein großer Fan von alten Filmen bin!
#

HalloSge schrieb:
Grüss Dich Zolo.

Bye, bye Helmut!
#
Warum wurde ich nicht, gestern Nacht, von Angelina Jolie mit dem Mund vergewaltigt und warum kann ich sie heute nicht dafür verklagen und reich werden?  
#

peter schrieb:
schon mal abends, in einem restaurant, ein wasser mit alka-selzer zum essen bestellt?

Ich noch nicht, aber wer weiß, vielleicht passt das ja zum Fisch?
#

HalloSge schrieb:
Red-Bull-Wodka. Hahaha

Moin Helmut!