ZoLo
167008
sge-adlerauge schrieb:
...aber aber aus den Pfeiffen holt kein Trainer irgendetwas raus
Das kann und will ich einfach nicht glauben, zumindest was die "Profis" betrifft, denn ein Großteil davon hat schon bewiesen, dass sie sich sogar in der zweiten Liga behaupten können!
Weißt Du eigentlich, warum Lippert auf die "Profis" verzichtete?
FSJermaine schrieb:
Wir brauchen jetzt einen Mann wie Ralf Weber oder Zico!!!
....und was qualifiziert die Beiden, als Trainer zu arbeiten? Haben die überhaupt eine Trainerlizenz oder gar irgendwelche Erfahrung vorzuweisen?
Wir brauchen, wenn Lippert gefeuert wird, einen richtigen Trainer, welcher junge Spieler formen und auf das Profidasein vorbereiten kann und zudem das durchaus vorhandene Potenzial dahingehend ausschöpft, dass wir die RL ins Auge nehmen können und nicht auf einem Abstiegsplatz in der OL rumdümpeln!
miep0202 schrieb:
Ich würde da auch gerne mal was präzisieren...Aber vielleicht nicht unbedingt an dieser Stelle. Und auch nur dann, wenn ich sicher sein kann, daß man meinen Ausführungen und Vorschlägen aufmerksam zuhört und sie gewissenhaft prüft. Auf einen oberflächlichen Schlagabtausch kann ich verzichten, der führt nämlich zu nichts.
Wenn Du nichts sagst, dann kann man sich weder darüber Gedanken machen, noch etwas daran ändern!
Wasser mit Alka-Seltzer!