>

ZoLo

167008

#

Dr.Ball schrieb:
hiphop kann mehr sein, als eine musikrichtung - muss aber nicht.

#

VilbelAdler schrieb:
@ ZöLchen:

HipHop ist nicht nur eine Musikrichtung sondern eine Bewegung.

Erklärt mal!
#
@ Bäll'chen -

Schön geschrieben, aber....

Dr.Ball schrieb:
eine musikrichtung, wie jede andere auch.

Ist Hip-Hop nicht ein wenig mehr, als nur eine Musikrichtung?
#

IchbinBatman schrieb:
Turntablist? Ernsthaft?

Mixt du auch?

2 mal Yepp!
#

IchbinBatman schrieb:
...weil ich Hip-Hop höre bzw. gar als DJ fungiere?

Das interessiert mich aber jetzt schon ein wenig mehr! Wo, wie, unter welchem Namen...???

ZoLo
Turntablist
#
Ööööhm Kinners, auch wenn ihr gerade ein wenig driftet, aber Schur kam sehr wohl vom FSV, bei welchem er, in der Saison 94/95, 25 Spiele in der zweiten Liga bestritt!
#
Nun, dann will ich mich auch mal einschalten!

Ich halte von Lippert relativ wenig, was bitte nicht damit gleichzusetzen ist, dass ich einen Möller als Trainer haben will. Auch muss ich ja gestehen, dass ich dieses Jahr noch kein Spiel der Amas gesehen habe, aber meine Kritik an Lippert resultiert auch nicht erst aus dieser Saison, sondern ist eigentlich schon seit Jahren immer die Gleiche geblieben.

Vielleicht könnt Ihr mir aber etwas erklären:

Sehe ich mir nur mal die Aufstellung des Spiels gegen Vellmar an, dann standen da mit…

- Chaftar
- Husterer
- Huber
- Russ
- Stroh-Engel
- Reinhard

…6 Spieler aus dem Profikader auf dem Platz, welche schon in beinahe allen anderen Spielen auf dem Platz standen (Ausnahme Reinhard) und somit eingespielt sein sollten, zudem allesamt Ambitionen auf eine Profikarriere aufweisen und denen ich durchaus eine solche zutraue, bzw. haben Husterer, Russ, Huber und Reinhard zumindest schon in der zweiten Liga gezeigt, dass diese auch dort mithalten können. Das ein paar unserer Spieler auch noch in U-Nationalmannschaften spielen, untermauert dies eigentlich noch. Hinzu kam dann bei anderen Spielen gar noch ein „gestandener“ Profi wie Frommer, sowie Cimen und Zimmermann, welche auch das ein oder andere Spiel bestritten. Man sollte also, ohne wenn und aber, erwarten können, dass Spieler mit solch einem Niveau, wie gesagt zumindest Höhe zweite Liga, zwei Ligen tiefer zu den besseren ihrer Zunft gehören. Dodo z.B. hat ja auch, nach anfänglichen Schwierigkeiten, in seinen 13 Spielen bereits 9 Tore erzielt, auch wenn er wohl immer noch zu viele versemmelt, und von den Abwehrspielern hört man zumeist auch eher Gutes, vor allem von Huber und Husterer.

Woran liegt es also?

Wird deren Niveau vielleicht doch überschätzt, ist der Rest des Kaders derart unter deren Niveau oder schafft es der Trainer einfach nicht, trotz der sicherlich für ihn vorhandenen Probleme, sein Team so auf- und einzustellen, dass diese einfach ihrem Leistungsvermögen gerecht werden?

Diese Fragen müssen einfach erlaubt sein, denn ein Team, welches meiner Meinung nach ein riesiges Potenzial aufweisen kann, sollte wohl eher um den Aufstieg mitspielen, als gegen den Abstieg. Ich würde sogar sagen, dass dieser Kader durchaus RL-Niveau hat/haben sollte, ergo muss ja irgendetwas nicht stimmen oder haben unserer Amateurmannschaften nun schon seit Jahren nur Pech?

In diesem Sinne....

Also nun mal los Ihr beiden, klärt mich auf!
#

VilbelAdler schrieb:
Klingt widerlich...

Sind sie auch!
#

VilbelAdler schrieb:

ZoLo schrieb:
Sondern? Was issen Hip-Hop?

http://www.wikipedia.de/hiphop

In Euren Worten!
#

VilbelAdler schrieb:
Duuuuu, Onkel Zolooooo, was meinst duh denn?

Dinge, die sich jeder ersparen sollte und ich mir auch gerne erspart hätte, bzw. welche ich Dir jetzt ersparen will!
#

VilbelAdler schrieb:

anno1899 schrieb:
@VA

Wenn du mal einen Blutwurz brauchst, melde dich!  

Hä? Ich dir nix könne folge

Sei froh und die haben noch viel schlimmere Dinge, welchen Du nicht folgen können solltest!
#

Dr.Ball schrieb:
Man man man, du laberst aber auch gut daher... hiphop ist nicht gleich nur dieses asoziale rumgehampel und beleidigen (dissen)...

Sondern? Was issen Hip-Hop?
#

Frieda4 schrieb:

Gaylord, King of the Eunuchs?
#

Rheuma_Kai schrieb:
Ich sag zu nem Bierchen (oder 2,3,4...) auch nicht nein - aber weiß halt wo ich meine Grenzen habe. Man muss sich echt nicht ins Delirium saufen, um Spaß zu haben...

Ne, ein Bierchen (oder 2, 3, 4...) reichen dafür auch, oder?
#

Anita1950 schrieb:
die erfahrung des angetrunken oder volltrunkens sein. nicht dass er dann mit 30 oder 40 das gefühl hat, etwas im leben verpasst zu haben oder in seiner jugend!

Super Konzept! Vielleicht sollte er dann auch mal die Erfahrung machen wie es ist, auf Koks, wie ein HB-Männchen, durch die Gegend zu rennen?
#

Anita1950 schrieb:
um erfahrung zu sammeln ist doch ein guter grund oder?

Welche Erfahrung?
#

VilbelAdler schrieb:
Tja diese Frage beschäftigt mich auch sehr...
Bleibt es bei 1-2 Bier oder lieg ich volltrunken in der Hauptwache und werd ausgeraubt...

Beschäftige Dich erstmal mit der Frage, warum Du dies denn möchtest, denn wenn Du noch nicht einmal diese beantworten kannst, welchen Grund solltest Du denn dann dafür haben!?!?!

Wenn Du aber dann eine gute Antwort gefunden hast, was ich mir kaum vorstellen kann, dann probiere es mit Leuten zusammen, welche dann auch ein wenig auf Dich aufpassen!
#
@ All -

Bitte macht aus diesem Thread keinen SLT, denn es scheint ihm wirklich Ernst zu sein!

Grüße,

ZoLo
als Moderator
#
@ VA -

Du hast aber immer noch nicht gesagt, warum Du jetzt trinken willst!

- Hast Du Probleme?

- Bist Du nicht in der Lage zu feiern?

- Willst Du trinken, weil auch andere es tun?

- Glaubst Du, dass dies zum erwachsen sein, dazu gehört?

- Glaubst Du es ist cool?

- Meinst Du, dass Dir dies den besonderen Kick gibt?

usw.?

...und wenn nur eines dieser Beispiele zutrifft oder auch mehrere davon, dann ist dies genau der falsche Grund um etwas zu trinken!
#

VilbelAdler schrieb:
Früher wollte ich BEWUSST nichts trinekn, jetzt will ich es BEWUSST...

Noch mal, warum? Was versprichst Du Dir davon?