>

ZoLo

166996

#

AdlerEve schrieb:
Oh oh... das ist schon meine zweite gelbe Karte. Brady hat mir neulich auch schon eine verpasst. Was mach ich denn jetzt, Papa ZoLo?

Keine Panik, die bluffen nur!

Hört meine Worte Ihr GroßMODsigen und merkt sie Euch ganz genau....

Was ist ein Herrscher ohne Volk? NICHTS!

Ein Volk ohne Herrscher ist hingegen aber glücklich und frei!

In diesem Sinne....

[big]The Children of the Revolution![/big]
#

Verrätersack72 schrieb:
Welche Seite könnte dich denn wohl aus dem Forum verbannen und dir somit deine Ferien komplett versauen ??? Die Entscheidung sollte eine leichte sein !

Auch Du wirst es noch zu spüren bekommen!

In diesem Sinne....

...am Ende siegt immer die Gerechtigkeit!
#

nicole1611983 schrieb:
Wir müssen jetzt hart durchgreifen.
Jede Revolution fordert ihre Opfer und wer nicht unser Freund ist, ist unser Feind, deshalb können wir auf Menschenrechte keine Rücksicht nehmen.
Deshalb fordere ich: Nhemt ihm nicht nur Alk und die SGE-Dauerkarte ab, sondern verpasst ihm stattdessen ne FSV Mainzelmännchen- und OFXDauerkarte und die passende Fanbekleidung!!!!

Du sagst es Schwester, Du sagst es!
#

raid-EGO schrieb:

Nieder mit Zolo dem Anti-Eintrachtler!

Warte immer noch auf die E-Mail! Der Countdown läuft......

PAH! Da sag ich nur....

#

AdlerEve schrieb:
Tani, sei vernünfitg! Denk noch einmal darüber nach, was wir ohne unseren ZoLo wären... Ein Haufen Unwissender, nicht wert auf dieser Welt zu sein! Ohne ihn wären wir verloren! Du kannst uns nicht unseren einzigen Stern am Fußball-Himmel nehmen!!

Ich appelliere an deine Vernunft!!

Danke schön....

#

Schobberobber72 schrieb:
Pssst Tani,
[big][big]ich weiß ja nicht, ob ihr eure Satzung schon verabschiedet habt!?!?  In unserer ist ein ganz wesentlicher Punkt "Den Anweisungen des Präsidiums ist stets Folge zu leisten" ..........nur so als Anregung[/big][/big]

VERRÄTER! Steinigt ihn!!!
#

tani1977 schrieb:
..macht euch mal nich unbeliebt...ihr wisst ja, dass ich auch noch in einem anderen forum mod bin und präsi dazu...

Unfassbar!

Sie offenbart hier auch noch ohne jegliches Schamgefühl, ihre Intention, Besitz von sämtlichen Foren zu ergreifen und droht hier unverholen, unbescholtenen löbichen Mädchen.
Wie groß kann das Übel eigentlich in solch kleiner Gestalt noch werden???

In diesem Sinne....

FREIHEIT!
#

tani1977 schrieb:
..deine löschung begründe ich einfach damit, dass ich, und da spreche ich sicher im namen von allen eintracht fans, nicht möchte, dass ein einzelner Mensch unsere Eintracht zugrunde richtet...

Seht Ihr's, seht Ihr's,....???

Jetzt ist die, oh so große, Modöse, schon das Sprachrohr aller Fans!
Wehret Euch, oh Ihr Forumler, wehret Euch! Greift zu Euren Tastaturen und erstickt dies Überego so gleich im Keime seines Angesichts!

In diesem Sinne....

Hier regiert die internationale ZoLodarität!
#

tani1977 schrieb:
okay..ich such dann schon mal den "zolo-löschen-button".....*such

Seht her Genossen und Genossinen,...

Dies ist ein typisches Beispiel für Machtmissbrauch, welcher die typische, beinahe krankhafte, Großmodsigkeit erbarmungslos aufdeckt! Wir müssen uns dagegen wehren! Lasste es Euch nicht gefallen!

In diesem Sinne....

WIR SIND DAS (FORUMS)VOLK!
#

tani1977 schrieb:
@zolo

uuuiiii...pass auf,was du da so schreibst....
die mods sitzen am längeren hebel und du legst dich ja mit dem old-mod an und bei zeus und mir kannst dich ja auch net entscheiden....

im endeffekt hast du dann schon mehr als die hälfte der mods gegen dich..DAS WIRD TEUER
hol schon mal dein sparschwein raus*gg

NIEDER MIT DER DIKTATUR! *skandier*

In diesem Sinne....

Initiative für eine MOD-freie Welt!
#

AdlerEve schrieb:

ZoLo schrieb:
...und wenn Du fresch wirst, dann putzt Dich auch gleich noch das Evchen weg!

Den erledigen wir zusammen

Ach, diesen komischen KSC-Torwart-Verschnitt, putzt Du doch schon ganz alleine weg!
#

raideg schrieb:
Zooooni...ich warte!

Das hat man nun davon...! *grummel*

Da sitzt man hier Tag für Tag bis spät in die Nacht um Euch allen die neuesten News zu bringen, widmet diesen Mattenkackern...ääähhh Mattiakern auch noch eine Überschrift und was bekommt man dann dafür...??

Selbst vor Drohungen und Bestechungen schreckt man hier wohl nicht zurück!!!

In diesem Sinne....

Undank is der Welten Lohn! *PFFFFFFT!*
#

xmaz schrieb:
4X

Häääää???
#

raideg schrieb:
Meine Taschenlampe ist heute kaputt gegangen! Irgendwie muß ich mir ja eine neue kaufen

Hier haste 'ne Kerze!

#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Ich glaub den Äbbelmonarch hab ich beim letzten Turnier schon weggehauen !

OK!

4 - 1 = 3 (Rigo, Patrick, Schlappi)

In diesem Sinne....

...und wenn Du fresch wirst, dann putzt Dich auch gleich noch das Evchen weg!
#

rai-tech schrieb:
Stimmt! Zooologe war am Sonntag nicht da. Alleine dies ist ein Grund ihn zu sperren!
Allerdings gegen ein Zahlung von...Mhmmm...sagen wir mal 132,45 (incl.MwSt.) könnte man sich das noch mal überlegen!
Falls jedoch das gesamte I-Netteam und alle Mods von der Sache Wind bekommen.O Mann das wird teuer!
Schnell eine E-Mail an mich, dann bekommst Du meine Kontonummer und es wird billiger für Dich. Wenn nicht..ich habe alle Adressen der anderen

Ja ja,....

..und dann überweise ich Dir etwas und Du erzählst dann wieder etwas von kapputten elektronischen Geräten und so!
#

ZoLo schrieb:
@ Der kleine xmaz -

Meinste mich???

Uuuuuppps, hat sich erledigt!

Zur Frage:

Jupp, wäre auch gerne da gewesen! *schnief*
#

Frau-Kurbelheimer schrieb:
Ich denke, es lässt sich nicht vermeiden, dass wir uns endlich zu einem entscheidenden Spielchen treffen, damit hier der WAHRE Gott gekührt werden kann !!!

www.wo-und-wann.de

Pah, qualifiziere Dich erstmal, gegen die beiden EschbornerFC-Zicken, Äppelprinzchen und Schabenschänder72, dann kannst Du vielleicht daran denken, mit den großen Jungs zu spielen!

@ Der kleine xmaz -

Meinste mich???
#

tani1977 schrieb:
@zolo

SCHLEIMER!!! willst jetzt nur pluspunkte bei zeus sammeln, damit er dich nicht bei der nächsten pöbelei sperrt*gg

Uuuuuuuuh, ganze miese Situation, in der ich da stecke!

Sag ich jetzt was gegen Dich, oh Herrin des Forums, sperrst Du mich, aber revidiere ich meine Meinung über Zeus, Herrscher des Forums, dann sperrt mich dieser! *verzweifel*

In diesem Sinne....

Hhhhhmmmm...??? Ihr habt natürlich beide Recht!
#

nicole1611983 schrieb:
Zolo du weißt doch, dass ihr alle wegen Doping disqualifiziert wurdet und deshalb jetzt Evchen die Kickerkönigin ist

PAH!!!!

Ich war ja wohl der einzige, der nicht gedopt war!

In diesem Sinne....

EFC - Keine Macht dem Äppler!