>

ZoLo

166997

#
@ Jesusimitat....äääähhh Zeuseli -

Dies mein liebgewonnenes Plagiat einer mythischen Figur, tut er schon seeeeehr lange!

In diesem Sinne....

Tz, tz, tz, immer diese unwissenden Modetten!
#
@ Kampfsuse -

Das gute an der Sache ist ja, dass ich, egal wie es auch ausgeht, mich immer freuen kann!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

[small][small]*Sorry konnte es mir nicht verkneifen!*[/small][/small]
#

propain schrieb:
Doch, Al Jazeera und Bibel TV, die einen versteht man so schlecht und die anderen reden komisch.

Na ja, dass die von Al Jazeera komisch reden, ist ob deren Sprache ja nicht verwunderlich, aber warum Du, als bibelfester Ordensbruder, Bibel-TV so schlecht verstehst, das begreife ich nicht!
#
Drücke mal auf "F11"!?!?
#
@ forever sge -

Der Mannschaftsbus!

(siehe auch http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888056)

Internet-Team schrieb:
@ZoLo:
Über Radioübertragung haben wir schon nachgedacht, aber dazu bedarf es einem wahnsinnig teuren Server, da dieser nämlich sehr viel aushalten muss und auch unheimlichen Traffic verursacht. Wenn wir einen Sponsor dafür hätten, würden wir sofort damit loslegen. Also Pläne dafür sind vorhanden, es fehlt nur noch das Geld

Hi André,

schön das Ihr alle heil und erfolgreich zurückgekommen seid und nochmals danke für den Service, denn der Ticker war diesmal wirklich richtig gut!

Nun aber zu den essentiellen Dingen dieses Tages!

Wieviel kostet solch ein Server denn und könnte man da nicht eine Spendenaktion und ein Gewinnspiel (z.B. 10 Trikots mit Unterschriften und 10 x 2 Karten für ein Heimspiel, welche ihr bestimmt sehr günstig/umsonst bekommen könnt) starten, um Euch damit unter die Arme zu greifen?

In diesem Sinne....

Fragen über Fragen!
#
@ Brady -

Nur um etwas klar zu stellen, ich bin weder Dir noch raideg böse!
#
@ Alex, André und wer auch sonst noch daran beteiligt war -

Dieser Ticker war einfach richtig geil!

Apropos, wenn wir schon bei solch einem Thema sind, wie sieht es eigentlich mit Radioübertragungen durch Euch aus? Mir ist nämlich aufgefallen, dass es durchaus den ein oder anderen Bundesligisten gitb, der seine Spiele selbst überträgt!

In diesem Sinne....

Nochmals DAZKE!
#
@ raideg und brady -

Nur mal so eine Frage....

Es ist also so, dass nur weil irgendwelche unbelehrbaren Hohlroller, vielleicht heute noch solche Ausdrucksformen benutzen, dass dies dann ja wohl ok sein muss, oder wie soll ich das verstehen?

Sorry, aber mir hat man beigebracht, dass man keinen Menschen wegen seiner Herkunft, Religion, Hautfarbe, sexueller Präferenzen, etc., disrkiminieren oder beschimpfen sollte, sondern wenn überhaupt, dies auf die Person beziehen und so leid es mir tut, wer heute noch soetwas in seinem Sprachgebrauch, nicht humoristisch (wie Brady mit seinen Holländer Sprüchen), dann ist dies für mich einfach nur ein (fast hätte ich Reimann zitiert) Mensch, der anscheinend einiges nicht verstanden hat und dies beziehe ich jetzt nicht nur darauf, dass ich in diesem Fall selbst betroffen bin!

In diesem Sinne....

Und wer mich als ********* bezeichnen möchte, der soll es mir doch bitte mal in's Gesicht sagen!
#

raideg schrieb:
Hast Du was falsches gegessen oder was ist los?

Jupp und zwar etwas ganz falsches!

Ich hatte nämliche eine Portion...

niederrheiner_adler schrieb:
die scheiss amerikaner und franzosen und die inselaffen sind einfach nur medaillengeil!!!
die h*rensöhne

..mit....

Stoeff schrieb:
scheiß fastfood fresser, franzecken und inselaffen.. nen 2. protest einzulegen ist echt das letzte... und das der Sportgerichthof nachgibt war ja wohl klar.. waren ja immerhin die amis, die geklagt haben... alles nur noch beschiss

..als Beilage und zum Nachtisch gab es dann noch...

raideg schrieb:
Die Allierten haben ganz toll "sportlich" reagiert und sich ihre Medaillen vor Gericht erstritten! Respekt für diese große sportliche Leistung!

In diesem Sinne....

Lass es Dir schmecken, denn mir schmeckt es nicht!
#
Finde ich, als Halb-Amerikaner, der den Deutschen die Medallien gegönnt hätte, übrigens gerade richtig super, welche Kommentare ich hier lesen muss. Hat Deutschland, oder sollte ich es in Eurer Sprache formulieren "Die Kartoffelfresser", noch nie eine solche Aktion vollzogen oder sollte ich vielleicht damit anfangen, dass wir frankfurter "Handkäs-Köppe" auch schon den ein oder anderen Punkt am "grünen Tisch" zu gesprochen bekommen haben oder wie uns ganz Fußballdeutschlend vorhält, die Lizenz erschlichen?

Wie gesagt, ich finde es auch nicht toll, aber zum einem gibt es nunmal diese Regeln und zum anderem macht die jede Nation, nicht nur wir Fastfoodfresser, wenn sie eine Chance sehen!

In diesem Sinne....

Macht mal halblang!
#
Hi Aquilator,

dann nehme ich mal meine Kritik zurück und wünsche Dir viel Spass und Glück dabei!

Es war halt in den letzten Monaten so, dass hier ständig irgendwelche Spammer unterwegs waren, die nur für ihre, zum Teil auch dubiosen, Foren und Communitys Werbung betreiben wollten, was einfach gehörig nervte!

In diesem Sinne....

Bis dann!
#
@ Aquilator (ist dies eine schlechte Mischung aus Aquila und Jermainator?) -

Vielleicht wäre es erstmal sinnvoll, wenn Du Dich irgendwie vorstellen würdest, denn ich finde es doch sehr merkwürdig, dass Du für "uns" eine Community gründen willst, aber "wir" noch nicht einmal wissen wer Du bist!

Witzig ist auch Deine Aussage, dass "wir" uns alle möglichst mit dem Eintracht-Nick anmelden sollen, damit "wir" wissen um wen es sich handelt, aber auch hier wiederum keiner weiß wer Du bist!

Sorry, wenn ich dies so sagen muss, vielleicht meinst Du es ja wirklich nur gut, aber dies hört sich wiedermal nach einem, der schon so oft vorgekommenen Spam-Versuche an, zumal "wir" Dich ja nicht darum gebeten haben, bzw. überhaupt kennen!

In diesem Sinne....

C-U!
#
Da habe ich doch glatt Deine Überschrift "Volkssturm?" überlesen und da wagst Du Dich tatsächlich hier irgendetwas von peinlich zu erzählen???

In diesem Sinne....

Du musst ja wohl echt nicht ganz dicht sein!
#

Maintaler81 schrieb:
Wo ist der Beitrag von Tani1977? Er war ohne Frage peinlich, aber alle sollten ihnlesen können.

Ich habe ihn noch gelesen, aber was erwartest Du denn, was Dir jemand entgegnet, wenn Du ihn/sie mit solch tollen Aussagen konfrontierst..

Maintaler81 schrieb:
Da wurden mit Zeus und tani1977 mal zwei ausgewählt, die sportlich nichts sagen, weil sie es nicht können. Tolle Auswahl, liebes IT!

...sollen sie dann "Danke lieber Maintaler" sagen???

In diesem Sinne....

Lerne doch tani und Zeus, den ich selber noch nicht kennenlernen konnte, erstmal kennen, bevor Du sie dumm von der Seite anmachst, denn soetwas ist peinlich!  
#

Maintaler81 schrieb:
Da wurden mit Zeus und tani1977 mal zwei ausgewählt, die sportlich nichts sagen, weil sie es nicht können. Tolle Auswahl, liebes IT!

Kannst Du eigentlich nur rumpöbeln???

Gib den beiden, sowie den beiden anderen die noch dazu kommen, und raideg, doch einfach mal eine faire Chance, anstatt sie zu kritisieren, bevor sie auch nur irgendetwas gemacht haben!

In diesem Sinne....

Apropos, meinst Du allen Ernstes, dass es sooooo wichtig ist, welche Beiträge man verfasst, um ein guter Mod zu sein???
Ich denke zumindest, dass es wichtiger ist die User und ihre "Unarten" zu kennen und wenn nötig, auch konsequent einzugreifen!
#

Brady schrieb:
Da Schobberobber für gewöhnlich nicht mit Frauen spricht, wird er dir Obi, auf diese Frage wohl keine Antwort geben können.....

Sollte es nicht eher so heißen....

"Da Frauen für gewöhnlich nicht mit Schnabeltassentrinker sprechen,..."

In diesem Sinne....

#

tani1977 schrieb:
mir doch egal...*zungerausstreck

HHHHhhhhhhmmm...???

Das wirft natürlich Fragen auf?!?!

In diesem Sinne....

Entweder, Du bist wirklich so abgebrüht, oder Dein Lautern-Zustand ist bei Dir schon Normalität!?!?!
#

tani1977 schrieb:

ZoLo schrieb:

Was sagen Dir die Worte "Plakatierung" und "Gleisdreieck"???

In diesem Sinne....

War schön in Lautern, gelle???

pfff...damit kannst du mir net drohen...das geht mir sowas von am a...vorbei

...und wenn ich "Gleisdreieck" durch "Römerberg und Umgebung" ersetze???
#

Heino_Bauer schrieb:
@niederrheiner_adler: Ich kann auch nix defür wenn ma keine Spaß versteht aber du bist bestimmt so einer, der hier wegem jedem müll en halbes jahr rumdiskutiert, also ma schon es mäulchen halten, wenn de alles so bier ernst nimmst dann musste des hier ja erst gar net lesen.

Gegen Spaß hat hier glaube ich keiner etwas, gegen Dummfug hingegen schon!