ZoLo
166996
@ Graefle -
Keine Panik, gemeinsam sind wir stark!
Das sagt der Richtige! Erst hier einen auf "Dicken" machen, sich einen Namen zu legen, der auf "Härte" schließen lassen soll, aber sich dann ganz kleinlaut und unterwürfig, den GroßMODsigen, mit einem "bitte, bitte seid gnädig zu mir Blick", unterwerfen, oder wie jetzt? *Speichellecker*
In diesem Sinne....
PAH, Basaltkopp, dass ich nicht lache!
Keine Panik, gemeinsam sind wir stark!
Lakaienkopp schrieb:
Partisan? Bei eurem kümmerlichen Haufen könnte man eher von Parmesan reden! Viel zu weich und die ganze Bewegung ist Käse!
Das sagt der Richtige! Erst hier einen auf "Dicken" machen, sich einen Namen zu legen, der auf "Härte" schließen lassen soll, aber sich dann ganz kleinlaut und unterwürfig, den GroßMODsigen, mit einem "bitte, bitte seid gnädig zu mir Blick", unterwerfen, oder wie jetzt? *Speichellecker*
In diesem Sinne....
PAH, Basaltkopp, dass ich nicht lache!
Die Schlacht ist wohl gewonnen...
[small]...oder wie soll ich mir sonst raidEGOs Verzweiflungstaten erklären???[/small]
Guten Morgen allerseits und die Betonung liegt hierbei auf "guten"!
Seht Ihr, was hier passiert ist????
Gestern kamen noch die großen Sprüche wie "Ooooh wir sperren Euch alle" und "Oooooh zahlt uns Kohle, oder....", aber was ist passiert...NICHTS!!!!!
Die Herrschaft dieses Neo-MODulistischem Unterdrückerpacks ist vorbei und zurück blieb nur ein kleines verzweifeltes Häuflein Elend, welches dies bisher nur immer noch nicht verinnerlicht hat. Jetzt wollen sie Bildchen on uns abdrucken..PAH da lache ich doch!
Hallo tani, sollen wir mal Bilder von Dir während der Lautern-Fahrt reinstellen???
Hallo raideg, glaubst Du etwa, dass mir meine, bei den Mattiakern eingeschleusten, Spione, keine guten Bilder von Dir liefern werden???
Hallo Zeus, ....*ach lassen wir das*!
IHR HABT VERLOREN!
In diesem Sinne....
Let the Sun shine, let the Sunshine in, the Sun shine in!
P.s.: @ Frau-Kickerlusche - Ach, was rede ich eigentlich mit Dir (Drückeberger), denn auch für Dich gilt....
DU HAST VERLOREN!
[small]...oder wie soll ich mir sonst raidEGOs Verzweiflungstaten erklären???[/small]
Guten Morgen allerseits und die Betonung liegt hierbei auf "guten"!
Seht Ihr, was hier passiert ist????
Gestern kamen noch die großen Sprüche wie "Ooooh wir sperren Euch alle" und "Oooooh zahlt uns Kohle, oder....", aber was ist passiert...NICHTS!!!!!
Die Herrschaft dieses Neo-MODulistischem Unterdrückerpacks ist vorbei und zurück blieb nur ein kleines verzweifeltes Häuflein Elend, welches dies bisher nur immer noch nicht verinnerlicht hat. Jetzt wollen sie Bildchen on uns abdrucken..PAH da lache ich doch!
Hallo tani, sollen wir mal Bilder von Dir während der Lautern-Fahrt reinstellen???
Hallo raideg, glaubst Du etwa, dass mir meine, bei den Mattiakern eingeschleusten, Spione, keine guten Bilder von Dir liefern werden???
Hallo Zeus, ....*ach lassen wir das*!
IHR HABT VERLOREN!
In diesem Sinne....
Let the Sun shine, let the Sunshine in, the Sun shine in!
P.s.: @ Frau-Kickerlusche - Ach, was rede ich eigentlich mit Dir (Drückeberger), denn auch für Dich gilt....
DU HAST VERLOREN!
BaldEgal schrieb:
Nie! Wir geben nicht auf! Wir werden keine Diktatur der Kleingeister in diesem Forum dulden!
Zuerst werde ich aber eine Runde schlafen , um mich morgen mit frischen Kräften der Konterrevolution widmen zu können!
Was soll denn das sein..???
Taktischer Rükzug?? *lach*
In diesem Sinne....
ES GIBT KEIN ZURÜCK! EUER BANN IST GEBROCHEN!
P.s.: @ Modetten - Ihr seid nur ein Karnevalsverein! *..oder warum tragt Ihr solche Narrenkappen?*
AlderIgel schrieb:
Wer nicht richtig Quoten kann wir zukünftig aus Prinzip gesperrt!
[small]*Dann sperre mal gleich die tani![/small]
Alle die Mods auch nur im entferntesten Sinne angreifen, werden gesperrt!
[small]*PAH, leere Drohungen!*[/small]
Alle die Zolo unterstützen, werden ab morgen gesperrt!
[small]Du wolltest wohl schreiben, dass sie dann alle FREI sind![/small]
Alle die gegen die Eintracht schreiben, werden gesperrt!
[small]*Nix dagegen!*[/small]
Alle Aufrührer werden...">http://www.raideg.de/smiley/sterben/sterb243.gif[/img]
[small]...und schon wieder so eine leere Drohung![/small]
Mein Gott..ist Diktatur schön einfach!
[small]*Das haben schon so einige gedacht und wo sind die jetzt???*[/small]
IHR HABT....
[big]VERLOREN, VERLOREN![/big]
raideg schrieb:
Was wäre dieses Forum ohne die Mods? Die reinste Anarchie!
Wollt Ihr die Anarchie -Nein! Also hört nicht auf die Verlockungen von Zolo und dem roten Evchen!
Wehrt Euch!
[small]wenn nicht werdet ihr gesperrt![/small]
Seht Ihr, wie die Angst langsam in Ihnen empor steigt! Nur noch leere Drohungen und Floskeln!
In diesem Sinne....
WIR SIND DIE MACHT!
Die oben links???