>

ZoLo

166997

#
Berlin - Mainz 1:1
#
Freigurk - Gladbach 1:1
#
S04 - Hansa 0:2
#
HSV - FCN 3:2
#

peter schrieb:
aber ich vergebe dir, ist das nicht löblich?

PAH!

In diesem Sinne....

Ich glaub ich muss mal mi'm IT wegen Deinem Bild reden!
#
Hertha - Mainz 1:0!
#

D. Day schrieb:
ZoLo, du bist raus, geh duschen!!!

D. Day

Komm, gib's zu, Du hast das vermisst!
#

U.Bein schrieb:
Gelb-Rot für Preuss. 62. Minute

Ich war schneller! *ääätsch!*
#
Preuß Gelb/Rot!
#

Doris schrieb:
lol 4:0

ZoLo: you suck

Doris

Sie ist es wirklich! *freu*
#
4:0 für Bayer!
#

peter schrieb:
och, leverkusen ist doch ganz nett

3:0

peter

Doris, Du auch hier?
#

Brady schrieb:
Wo ist SR72 eigentlich?

Wie kommst Du nur von "Einen Dildo aus Granit" auf Schabenrammler72?
#

raideg schrieb:
Mir ist es wurscht wie andere das singen.
Schon in den 70ern sangen wir "eine Mannschaft aus Granit"
Wenn andere Vereine bzw. Fangruppen "Abwehr" singen - sollen se doch.

EBEN!

Ich bin jetzt seit 79 dabei und es wurde immer "Mannschaft" gesungen!

In diesem Sinne....

Ihr könnt von mir aus auch "Dildo" einsetzen, für mich wird es immer "Mannschaft" bleiben!
#
@ All -

Ich glaube Ihr vergesst da irgendwie alle den Lenze, der für die linke Aussenbahn geholt wurde?!?!

zu Frommer:

Ich hatte ja eigentlich auch immer die Hoffnung, dass er sich irgendwann noch durchsetzt, aber irgendwie weiche ich immer mehr davon ab, denn wenn ich doch eines von einem Spieler erwarten kann, dann ist es das, dass egal wann er eingesetzt wird, wenigstens den Willen erkennen lässt, dass er in die Mannschaft will. Gegen Aachen hatte ich dieses Gefühl auch noch, aber schon gegen den KSC wirkte das alles so lustlos.
Ich hoffe auf jeden Fall das er sich noch fängt!

zu Van Lent:

Auch hier muss ich Euch ein wenig widersprechen.
Ich hatte eigentlich eher das Gefühl, dass das Spiel fast schon zu sehr auf ihn zugeschnitten war und man viel zu oft versuchte ihn anzuspielen, als ab und an mal, lieber den besser postierten Spieler zu "bedienen". Auch Van Lents Torversuche wirkten auf mich irgendwie noch nicht sonderlich souverän.

In diesem Sinne....

Trotzdem bin ich derzeit einfach nur zufrieden und laufe immer noch mit einem Grinsen herum!
#

ZoLo schrieb:

...vor nunmehr 32 Stunden, so einiges!

Zeus schrieb:

...seitdem 21 Beiträge, aber hierzu NIX, ausser das eine Antwort folgen würde!

In diesem Sinne....

Reaktionsgeschwindigkeit scheint wohl keine göttliche Tugend zu sein?!?!
#

Zeus schrieb:
@Zolo, fnf usw.

Die Antwort kommt noch.

Und....???
#
Nachschlag @ Zeus -

Solltest Du für Deine Antwort noch etwas Zeit brauchen, mache Dir darum keine Sorgen, denn ich bin jetzt gleich "off" und werde wohl auch morgen Abend erst wieder "on" sein!
Also keine Panik!

RedZone schrieb:
Alte amerikanische Tradition, gell.

Alte Francis'sche Tradition!
#
@ Zeus -

Da Du es anscheinend so gewollt hast, möchte ich Dich natürlich nicht warten lassen und Dir Deinen Wunsch erfüllen.

Nun, um eines gleich mal abzuklären, wenn Du mit mir auf Konfrontationskurs gehen möchtest, dann kannst Du dies gerne haben, aber sei Dir gewiss, dass es dazu mehr bedarf, als nur leere, wenn auch eloquent verpackte, Worthülsen, wie Du sie hier am laufenden Band von Dir gibst.
Solltest Du Dir vielleicht sogar erhofft haben, dass ich, ob Deiner Moderatorentätigkeit, möglicherweise zurückzucke, lasse mich Dir versichern, dass dies mit Sicherheit nicht so sein wird. Dir bleibt aber natürlich selbst überlassen, irgendwelche, im Rahmen Deiner Tätigkeit, möglichen Strafen gegen mich zu verhängen, aber auch darauf lasse ich es gerne ankommen.

Nun aber mal zu Deinem letztem Beitrag...

Nachdem Du mich schon zuvor der Naivität, Faktenresistenz und, wieder mal wohl formuliert, Dummheit, bezichtigt hast, übertriffst Du dies jetzt gar noch bei weitem.
Ich sollte vielleicht aber noch aufklären, dass ich bis dato, eigentlich immer recht gerne Deine Beiträge las und mit Dir auch keine Probleme hatte, bzw. diese gar gesucht hätte, auch wenn Dir schon einige Male, von anderen Usern, vorgehalten wurde, dass Du doch bitte Deinen Schreibstil, rein zum Zwecke des Verständnisses, ein wenig anpassen solltest. Auch dies war für mich, wie gesagt, bisher kein Problem, auch wenn Du es mit Deinem letztem Beitrag tatsächlich geschafft hast, dass ich den Begriff "Suada", den ich tatsächlich nicht kannte, nachgeschlagen habe.

Jetzt wirst Du aber wirklich witzig, in dem Du mir, neben den schon zuvor gegebenen Attributen, auch noch eine Diffamierungs-Tirade vorwirfst und irgendetwas von Minderwertigkeitskomplexen erzählst. Dies krönst Du auch noch damit, dass Du mir unterstellst, dass ich mich, auf Deine Kosten, profilieren müsste. Also bitte, mach Dich doch nicht lächerlich.
Wenn es denn tatsächlich so wäre, dass ich mich auf Kosten anderer profilieren wollte, dann würde ich mir mit Sicherheit, weitaus renommiertere User aussuchen, den mir wurde beigebracht, sich immer mit den Besten zu messen und von denen gibt es hier im Forum eine ganze Menge, denen ich in Bezug auf die Eintracht,  wesentlich mehr zutraue!  

Schön ist auch noch, dass Du mir nachsagst, dass ich Dich persiflieren würde. Jetzt frage ich Dich, warum ich dies tun sollte, denn was könnte schon schöner sein, als das Original?

Um noch mal schnell etwas dazwischen zu schieben, möchte ich Dir nur versichern, dass es um meine
"gegenwärtige Geisteseintrübung" (sorry Fettdruck), eigentlich recht gut bestellt ist, aber was weiß ich denn schon, schließlich kann ich dies ja, ob eben dieser, gar nicht richtig einschätzen.

Ich will aber auch nochmals kurz auf das Thema zurückkommen, auch wenn ich ja versucht habe, Dir meinen Standpunkt klar zu machen.
Es mag durchaus sein, dass Du mit Deinen Argumenten, bezüglich Dresen, Recht hast, dies will und kann ich gar nicht ausschließen. Ich schaue mir das ganze auch äußerst skeptisch an, trotzdem ist es für mich so, dass ich weder die handelnden Personen kenne und mich diesbezüglich einer Vorverurteilung derer enthalten möchte, noch weiß ich, was diese alles tatsächlich, neben der Presseerklärung, in die Gänge leiten, bzw. schon geleitet haben. Dementsprechend, und sorry, aber so wurde ich nun mal erzogen, möchte ich ihnen zumindest die Chance geben, sich zu beweisen, auch wenn dies, wie ich bereits vorher sagte, erst sehr spät geschieht, aber draufhauen, kann man immer noch, bzw. sich ein Urteil bilden, wenn mehr zu Tage getragen wird.
Dies mag für Dich naiv klingen, aber zum einem bin ich nun mal auf dem Gebiet kriminologischer Ursachenforschung nicht sonderlich beschlagen, sondern kann mich nur auf persönliche Erfahrungen stützen, zum anderem bin ich aber auch mit dieser Naivität des erstmal an's Gute zu glauben, bisher recht gut gefahren.

So, wenn Du jetzt tatsächlich Lust verspürst, Deine Spielchen mit mir spielen zu wollen, dann mal los!

In diesem Sinne....

Ich gebe halt nur das, was ich kann!
#

Zeus schrieb:
Erwartest Du allen Ernstes hierauf eine Replik oder reicht es aus Dir mitzuteilen, daß ich reichlich belustigt diesen Anwurf zur Kenntnis genommen habe? Auch klemmt gerade der Fettdruck bei mir.

Sei mir nicht böse, wenn ich mich jetzt nicht sonderlich gewählt ausdrücke und mich dementsprechend, anstelle Deiner so lakonisch eingworfenen Replik, einfach mit einer schlichten Antwort, ob der besseren Verständigung, zufriedengeben würde, auch wenn ich, mit meinen, von schlichtem Niveau und übergroßer Naivität geprägten, Ergüssen, nur zu Deiner Belustigung beitrage, denn mir ist schon bewusst, dass Du, oh Beherrscher des gepflegtem Wortschwalls, mir in jeglicher Hinsicht überlegen bist und Dich dazu auf eine derart niedere und von Unwissenheit geprägte Ebene begeben müsstest.

Diesbezüglich ist es natürlich sehr viel verlangt, und verzeihe mir hierbei meine malade Auffassungsgabe, dass gerade ich Dich mit solch einem Wissenswunsch malträtiere, aber von wem soll ich es denn sonst lernen, wenn nicht von einem mit Wissen überflutetem und Insiderinformationen nur so vollgepacktem Übervater, wie Du einer bist.

Verzeihe mir bitte nochmals meine Dummheit, aber mir wurde nunmal beigebracht, erst dann jemanden abzuurteilen, wenn er eine Tat begannen hat und mir niederem Wurm, der nur dafür lebt, Dich zu belustigen, ist eben eine gottgegebene Fähigkeit, der weisen Vorraussicht, enthalten worden.

In diesem Sinne....

Bitte, bitte!