166996
niederrheiner_adler schrieb:...eigentloch?
niederrheiner_adler schrieb:ihr wart mir ja ne große hilfe^^
niederrheiner_adler schrieb:...hab nämlich so scheiss fadenalgen und hab keine ahnung wie ich die wegbekomme...
Brady schrieb:Ach du scheiße...dann warste ja grad mal 2 Klassen über mir...höchstens...Brady
Frau-Ziesemeyer schrieb:RISCHDIIIIIIISCH !!!Die hat die Masse 90 - 60 - 90 und kennt meine Sprache sehr gut !!!!Muahahaha !
Frau-Ziegempeter schrieb:Vegetarier anwesend ?Na, wohl zu schwach den Arm zu heben !
Brähdie schrieb:Zolo du weißt doch...Alkohol macht Gleichgültig.....
AdlerEve schrieb:Ach du warst der tolle Kerl heute Nacht
AldeEva schrieb:Der 200. is mir...Ziege zieht zu ZoLo
Frau-Ziegenheiler schrieb:Ich finde generell das Grillen an sich nicht so in Ordnung !!! Tote Tier in ein Flammenmeer zu halten !!!
Frau-Ziese-Mayer-Vorfelder schrieb:www.fisch-sucht-wohnung.de
propain schrieb:Denn sind sie erstmal liebestoll, dann stopfen sie sich die Löcher voll.
Frau-Mieseeier schrieb:Wen meinst du mit Anfänger ???
Frau-Ziesemeyer schrieb:AdlerEve schrieb:ZoLo schrieb:Ist Ziesemieze etwa "TheKing" aka Schnulli??? aka niederrheiner_adler? Stimmt, denn knieniederkleiner_adler kommt ja aus Moes oder so ähnlich! Jetzt werdet ihr aber unverschämt, oder ???
AdlerEve schrieb:ZoLo schrieb:Ist Ziesemieze etwa "TheKing" aka Schnulli??? aka niederrheiner_adler?
ZoLo schrieb:Ist Ziesemieze etwa "TheKing" aka Schnulli???
Brady schrieb:@Zolo: Frag Schobberobber oder miep...die kennen sich mit Löchern aus.... Brady
Brady schrieb:....der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
Frau-Ziesemeyer schrieb:Stellungnahme :ICH MÖCHTE MICH AUSDRÜCKLICH VON DEM INHALT DIESES FREDS DISTANZIEREN UND HIERMIT ERKLÄREN, DASS HIER IRGENDJEMAND MEIN PASSWORT GEKNACKT HABEN MUSS !!! IT BITTE PRÜFEN !!!Ist Ziesemieze etwa "TheKing" aka Schnulli???
Neeeeeeeh, ich glaub eher im Fremdloch!