>

ZoLo

166996

#

Rigobert_G schrieb:
...ersetze Tani durch Nicole0815

Stimmt, tani war ja zuhause und hat sich nur geärgert und beschwert, dass sie ihn halt auch gerne mal kennenlernen würde!

In diesem Sinne....

Glück gehabt propain!
#

Rigobert_G schrieb:

propain schrieb:

....und wollte Dich eigentlich später noch ein paar netten jungen Damen vorstellen, aber leider warst Du ja schneller weg als einst der Reimann nach dem HSV-Spiel

....und Evchen und tani wollten Dich auch noch kennenlernen!
#
@ Kürvchen -

Diese "Nacht und Nebel" Aktion, war aber tatsächlich das IT (André), dass sich unter meinem Namen eingeloggt hatte, da sie davon ausgingen, dass nur ich das Problem hätte!

In diesem Sinne....

War aber eine lustige Verwirrung, da ich natürlich kräftig mitgepostet habe!
#
@ Beverungen -

Falls Deine Beiträge im Nirvana verschwinden, dann hast Du wahrscheinlich dieses Zeichen verwendet -> ' <-!  Um dies zu nutzen, musst Du es derzeit 2 mal tippen, damit es angezeigt wird und der Beitrag auch weiterhin existiert!
#

propain schrieb:
ZoLo der Forenfuchs, es ist schon manchmal witzig was man so rausbekommt, wie man diverse Softwarefehler umgehen kann.

Na ja, nachdem ich mich fast einen Tag lang damit rumgeplagt habe und mir ständig irgendwelche Beiträge verloren gingen (ich benutze das ' ja sehr häufig), bevor das IT reagierte, fand ich dann halt selbst die Lösung raus und das IT bestätigte dies dann irgendwann!
#

propain schrieb:
@ZoLo
Das mit dem Stich bei "hast ne" hast du doch mit Absicht gemacht, das ich meine Antwort dreimal anfangen konnte. B)

Du musst das -> ' <- derzeit halt zwei mal tippen, damit man es sehen kann und der Beitrag nicht im Nirvana verschwindet!
#

propain schrieb:
Foto von mir? Wo, wills auch mal sehen.

Du hast 'ne Mail!

In diesem Sinne....

...aber vielleicht kennst Du es ja schon!
#

xmaz schrieb:
Wie lang sacht der wohl schon evchen?

seitdem er es von mir gehört hat. Jaaaaaaaaaaa

Pah, gar nicht wahr! Das war wohl eher eine PAN (parallel ausgeführte Namensänderungsprozedur)!
#

propain schrieb:
Diese kleinen Hasenkisten, da passen erwachsene Männer ja noch net mal rein. Ich hab mich mal versucht reinzusetzen, alles hat sich kaputtgelacht, ich konnte noch nicht mal die Beine gerade machen....

Nachdem ich Dein Foto gesehen habe und jetzt weiß wer Du bist, wundert mich dies allerdings kein bisschen!
#

AdlerEve schrieb:
*ZoLoschnappundtanz*

Nimmst du Brady jetzt eigentlich mit? Ich suche noch einen schlechteren Kickerspieler, der freiwillig mit besagtem Shirt rumläuft

Hin geht nicht, aber zurück ist möglich (wenn er nicht noch weitere Holländer-Witze macht)! *grummel*
#

xmaz schrieb:
geht der rigo

kommt der

xmaz

Ein Opfer, ein Opfer...!!! *freu, freu, freu!*
#

Rigobert_G schrieb:
Ein PPP-Diss... Nach dieser mir zuteil gewordenen Forums-Höchststrafe, bin ich frustriert und lass Euch daher erst mal bis heut Nacht alleine!

@ Evchen -

"Wir ham gewonnen, wir ham gewonnen, gewonnen!" *sing!*
#
JAAAAAAAAA! Ein PPP-Diss!
#

Rigobert_G schrieb:
Ich hätte da aber noch einen kleinen Farbwunsch...

Pink (mit giftgrünen Sitzen)???
#

Rigobert_G schrieb:
Da fällt mir ein, ich habe gar kein Porsche...

Ja, ja,.....

erst denn "dicken" ( ) markieren und dann...

#

Poser_X schrieb:
Ich kann Dich aber gerne Heim fahren. Lt. Steckbrief fährst Du ja gerne Porsche

PX

Da sieht man's mal wieder, wo das ganze Geld der Eintracht hingeflossen ist....

DIE EX-MODS SIND SCHULD!
#

Brady schrieb:
p.s.: Aber mit Anhängerkupplung?

Du willst Dir aber keine "Heimfahrminuspunkte" einfangen? Nein, gell!

In diesem Sinne....

Hupp, Eintracht, Hupp,....
#

Brady schrieb:
Was bedeutet denn alte Karre?

Brady

Ich kurve vorrübergehend mit einem 12 Jahre altem, dreckigem, petrol-farbenem, R19 mit kaputten Türschlössern durch die Gegend! *peinlich, aber unvermeidlich!*
#
@ Brady -

Sorry, damit kann ich nicht dienen, bin aus DA!

Würde Dich aber notfalls mit meiner klapprigen Karre nach Hause fahren, wenn sich niemand anderes findet!

In diesem Sinne....

Kein Aute derzeit???
#

VerlerJung schrieb:
Es gibt doch bestimmt mehr Fanpages in Frankfurt! Oder?

Wer suchet der findet!

In diesem Sinne....

Eine hab' ich für Dich....

http://www.efc-antispam.de