>

ZoLo

166996

#
@ peter -

Dafür nimmt er dann aber auch die Spieler immer wieder mit und sorgt dafür, dass auch etwas fürs Mannschaftgefüge getan wird.

In diesem Sinne....

Stell Dir doch mal die Frage, wo wir ohne ihn wären?!?!
#
@ miep -

Aber Travego ist halt schon einer, der auch mal den ein oder anderen so richtig schön und dabei doch elegant ausbremsen kann und auch eine Menge Routine mitbringt. Der spult auch die Kilometer nur so runter. Klar, es ist nicht gerade billig und schluckt schonmal was weg, aber im Großem und Ganzem ist er halt verdammt zuverlässig und schindet schon mächtig Eindruck, dank seiner Größe!

In diesem Sinne....

EFC - Pro Travego!
#

ADLER-69 schrieb:
der kimmt für lau nächste saison.

Aber nur wenn wir aufsteigen!
#
@ The Pälzer -

Es gibt aber doch eine Unterschied und dieser ist, dass ich es durchaus für möglich halte, dass sich der Erfolg auch schon in absehbarer Zukunft einstellen könnte. Schau Dir nur mal an wie schnell sich Stuttgart, die auch beinahe den finanziellen Ruin erlitten hätten, oder auch Bochum wieder etabliert haben. Es hängt eben sehr viel an den Köpfen im Verein und wie man den Fans irgendwelche Konzept vermittelt. Ich schaue immer mit großem Staunen nach Pauli und bewundere wirklich, welch großen Einfallsreichtum die Jungs da an den Tag legen. Da wird für Pauli "gesoffen", der Rasen in Stücken vermietet, geniale T-Shirts (Retter, etc.) hergestellt oder auch die Mannschaft einfach mal witzig fotografiert. Man muss sich nur mal vorstellen, dass die selbst in der Regionalliga mehr Dauerkarten verkaufen wie wir. Klar sollte man die beiden Vereine nicht miteinander vergleichen, aber eines kann man halt doch daraus lernen und dies ist, dass bei Pauli eben die komplette Vermarktung, inkl. Spielweise und Team, ein absolut stimmiges Bild abgeben und authentisch wirkt. Wer Pauli Fan wird/ist, der weiß einfach, was ihn erwartet.

Wenn wir soetwas, umgesetzt auf frankfurter Verhältnisse, hinbekommen würden, dann wäre dies ein riesiger Schritt in die richtige Richtung und würden uns nicht, wie wir es jetzt tun, als grauae Maus präsentieren!

In diesem Sinne....

Träumen sollte man auf jeden Fall, aber irgendwann auch versuchen diese Träume wahr werden zu lassen!
#
@ Der Mann aus der Pfalz -

Ich denke, dass man dies nicht so pauschal formulieren kann, bzw. auch keine wirkliche Prognose, sowohl spielerisch als auch wirtschaftlich, abgeben sollte oder kann.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir prinzipiell auf einem gutem Weg sind. Vor allem unsere strikte Finanzplanung sollte sich positiv auf den Hinzugewinn neuer Sponsoren auswirken und auf Dauer neue Einnahmequellen erschliessen, sobald die Unternehmen endgültig davon überzeugt sind, dass hier eben gewissenhaft mit Geldern umgegangen wird und nicht, wie all die Jahre zuvr, das Geld nur so aus dem Fenster geworfen. Von Vorteil ist natürlich auch immer noch unser Bekanntheitsgrad, sowie unser neues Stadion.
Aber genau hier fängt dann die große Unbekannte an zu wirken. Der "Verein" muss irgendwann anfangen sich professionll zu vermarkten, dem Namen ein Gesicht und eine Philosophie zu verpassen, die Marketingaktivitäten zu verstärken, usw., denn hieran hapert es seit Jahren. Zum Teil wird dies sicherlich besser werden, wenn erst der neue Investor eingestiegen ist, auch wenn ich immer noch dagegen und fest davon überzeugt bin, dass eine Eigenvermarktung sowohl profitabler, als auch zu bewerkstelligen wäre, denn derart dilletantisch, wie es zum Teil derzeit und auch schon seit Jahren praktiziert wird, werden die es bestimmt nicht angehen lassen. Alleine schon unser Ticketsystem erinnert mich doch stark an die Möglichkeiten, die einem Verein in den 80ern zur Verfügung standen und dies zieht sich wie ein roter Faden durch alle Abteilungen.

Man braucht sich doch nur mal die Frage zu stellen, wofür unser bisheriger Fußball steht.
Einst, vor ein paar Jahren, spielten wir Fußball 2000 und wurden auch dafür gerühmt, doch was kam danach. Wofür steht dnn Eintracht Fußball. Sind wir nun die Kloppertruppe, die Defensivspezialisten, die Minimalisten, die Unansehlichen, die Alibi Fußballer, die Wunderkinder, die Absteiger,.......??? Der neueste Coup könnte jetzt mit den "jungen, wilden Deutschen" beschrieben werden, was, gerade in dieser Zeit sehr populär sein könnte und somit auch durchaus gut zu verkaufen wäre, aber man muss es eben auch verkaufen und dann auch durchziehen, wenn es mal nicht so läuft. Auch muss dies natürlich in die Welt getragen werden, in dem man so etwas ständig in den Medien kolportiert und auch die Spielankündigungen derart gestaltet, usw.!

Na ja, es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten, denn das Fundament ist jetzt da, was man aber daraus macht, steht in den Sternen!

In diesem Sinne....

Vielleicht wird ja heute der erste Stein gelegt!  
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Ach übrigens, wieso bringst du hier den Obi ins Gespräch ? Obi ist an der Tastatur sehr gewandt und schnell, aber bei der hohen Kunst des Tisch-Fussball-Schachs, sind seine Mittel doch eher begrenzt ! Da würde ich doch schon eher noch unser Schneeflöckchen mit auf die Rechnung nehmen !!!

www.nichts-für-ungut.de

Na ja, ich bin da nicht sonderlich wählerisch und biete jedem die Möglichkeit sich seine Packung abzuholen!

In diesem Sinne....

www.flöckchen-auf-die-liste-gesetzt.de
#

Brady schrieb:
@Van der Zolosaar: Hast du deinen Gegner Kekse vor den Spielen angeboten?

Brady

Pah! Muss ich mir sowas von jemandem unterstellen lassen, der gekniffen hat???
#
Moin Fräulein Z.,

ich kann Dir nur Recht geben, dass mein Titel, ohne Dich, Obi und Zicke_B nur halb soviel wert ist, aber so bleiben halt noch drei Plätze, auf meiner Jagdtrophäentafel für Euch frei!

In diesem Sinne...

Der Nächste bitte....!!!
#
@ Beverungen -

Wenn Du zitierst, dann wird aber auch aus den beiden ' nur noch ein ', also musst Du wiederum im Zitat darauf achten, dass immer zwei ' gesetzt sind!

In diesem Sinne....

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!
#

Schobberobber72 schrieb:
Nervösen Zeigefinger, Zolo ?

Na ja, XXXXXX0815 war so in Euer Gespräch vertieft, dass ich Ihr nur einen kleinen Gedankenanstoss übermitteln wollte!
#

ZoLo schrieb:
@ nicolette0815 -

Wann bekommt man eigentlich die Bilder von gestern zu sehen???

ZoLo schrieb:
@ nicolette0815 -

ZoLo schrieb:
@ nicolette0815 -

ZoLo schrieb:
@ nicolette0815 -

ZoLo schrieb:
@ nicolette0815 -

ZoLo schrieb:
@ nicolette0815 -

ZoLo schrieb:
@ nicolette0815 -

#
@ nicolette0815 -

#

Rigobert_G schrieb:
Lieber ZopaCabana, was bin ich froh, gegen so einen vollblut Brasilianer wie Dich habe spielen zu dürfen!

Jaaaaaaa, nennt mich ZoLodinho!
#

Hans-Hubert_V schrieb:
[quote]
Halber Amerikaner? Pah! Ein ganzer Holländer!

Ja ja, versucht nur meinen Ruf zu verunglimpfen, denn alles was Ihr gegen mich verwendet, macht Eure Niederlage nur noch peinlicher!
#

Klausibert_G schrieb:
Schweizer Scham???

Ihr seid schon komische Leute, erst gestern habe ich Euch zusammengefaltet und ohne Mühe in die Tasche gesteckt, aber kaum habt Ihr wieder den Schutz des Forums, werden große Töne gespuckt!

In diesem Sinne....

Pffffft, mit Verlierern sollte ich gar nicht kommunizieren!
#

Rigobert_G schrieb:
@ZuLetzt und dubios in die Endrunde gerutscht: Wie war das mit den getroffenen Hunden

Nun, ich mag vielleicht das Dänemark des Kickerturniers gewesen sein, aber ist dann Eure Schamch nicht sogar viiiiiiiieeeeeeel größer???
#
Na ja, zumindest eines hat Du ja richtig erkannt...

Patrick EFC Zico schrieb:
Noch nicht nüchtern, aber wach.

In diesem Sinne.....

Wie sagt man so schön....

"In Vino Veritas"

...., dann hättest Du mal lieber Wein trinken sollen!
#

Schobberobber72 schrieb:
Pfffft, ich bin 2ter geworden und das völlig verdient! Wie heißt es so schön? Was zählt ist auf´m Platz.    

Eben!

In diesem Sinne....

Aber was willst Du auch anderes von solchen Zicken, von diesem Eschborner Fan Club, erwarten???
#

Kurvenfan schrieb:
Klar können Eve und ich deine Langjährige Kickererfahrung nicht innerhalb von 2 Monaten ausgleichen. Aber wir können es dir schwerer machen.

Das ist die richtige Einstellung!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach ja ZoLo, dazke für´s Fahren nochmal!!!

Ei, musst doch net dazke sagen, das hab' ich doch gerne gemacht!