>
Avatar profile square

Zottelmann

1458

#
Uralt Regel im Wunschkonzert: wenn die Grenze von 100 Beiträge erreicht wurde und der Transfer nicht vermeldet wird, dann wird das nix mit der Verpflichtung 😂😂😂😂
#
Wars nicht anders? Jeder Post im Gerüchtethread drückt die Ablöse um 100Euronen? Hhm, wiederum hätten wir den Lincoln dann damals ja umsonst bekommen müssen...
#
Krass wäre ja, wir holen morgen nur ein, vermeintlich zu weniges, Unentschieden und ziehen dann in München noch das Ticket für die ChampionsLeauge.... womit wir denen noch die Meisterschaft versaut hätten. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir das.
#
Ich verneige mich vor einem ganz, ganz großen Sportler. Gerne hätte ich es gesehen das du deine bemerkenswerte Karriere bei der Eintracht beendest. Mit der Vorstellung das es keinen Alex Meier mehr bei der Eintracht gibt muss ich erst mal klarkommen.
Da schau ich mir den Zusammenschnitt deiner Tore grad an und stelle fest, schon wieder bin ich nahe am Wasser gebaut.
Soviel wie die letzten Tage habe ich die letzten dreisig Jahre zusammen nicht geweint.
Danke für alles Alex, es war mir eine Ehre und ich weiß wir sehen uns bald wieder bei der Eintracht!
#
Suche zwei Karten für den Gästebereich.


#
Jetzt muss ich wegen diesem bemerkenswertem Charakter schon das zweite Mal meinen Hut ziehen.
Das erste Mal, als er nach dem letzten Abstieg, wider besserer Möglichkeiten, bei uns blieb und den Karren dann in großartiger Manier mit aus dem Dreck zog. Und heute nun schon wieder. Meinen größten Respekt das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
#
Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch wir haben am 1.Juni unseren ersten Sohn bekommen. ,-)  In Erlenbach um 13.08 Uhr war es geschafft. Er ist 52cm gross und 3780 Gramm schwer. Mutter und Kind geht es gut. Hab noch im Kreissaal damit angefangen dem Kleinen beizubringen wie man ne Siegerfaust macht.  

Nun hätten wir schon zwei vielversprechende Talente.
Wenn das so weitergeht steht die Eintrachtelf für 2030.

Ach ja, auch der Vorname sollte doch ne gute Basis sein, er heisst "Lukas"