>

zwerg_nase

18435

#
hört doch mal bitte mit diesen chicks'n'bears on speed auf.....
da bekommt man ja epileptische anfälle...
#
pipapo schrieb:
Dass du nicht bis "b" kommst?

Ich glaube das wissen hier alle, aber wegen der rührigen Legastheniker Werbung mit dem dicken Lagerarbeiter halten sich hier alle zurück mit Kommentaren.

Was macht eigentlich dein Brøndby Ticket?    

#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@kalle.... da kommt der heggeschisser gleich wieder mit einer verleumdungsklage.....

Du hast beim letzten Mal doch so angestrengt versucht, Empörung zu spielen...  

kreditkartennichthaber..... wenn schon jemand anderes eben genau das gleiche behauptet, ist ja wohl an dem ganzen was dran. und dein unkreatives "a" kannst du dir da hinschieben wo die sonne nie scheint......

des pudels kern, du kommst kurz vor den runden, jammerst über die bilder von dir, obwohl du an denen selbst schuld bist.....du wolltest unbedingt mit dem turmbau im fokus stehen..... jetzt stehst du im fokus.... isses auch nicht wieder recht. da helfen auch deine schmählichen anfeindungen gegenüber anderen nicht.
#
@kalle.... da kommt der heggeschisser gleich wieder mit einer verleumdungsklage.....
#
Brady schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Bist Du auch Pole ?    

So und jetzt schau ich mal nach 2 Bildern.....

jetzt wirds richtig interessant....  
#
teezwetschge schrieb:
...was hättest du gerne für Chips?

peperoni...  
#
wirst es schon sehen....
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
auf den bildersturm bin ich mal gespannt.....  

*chipstüten such*

Ich hätte da ein Zwerg-Nase Bild !  Interesse ?    

mach doch.....  
hab da sicher weniger probleme mit als wie du...  
#
#
auf den bildersturm bin ich mal gespannt.....  

*chipstüten such*
#
warum is das eigentlich immer noch kein "babbischer" thread?
#
jaja, kalle und dann so kommen.....
#
TAW --> Traurig Aber Wahr

wie hier zu lesen world wide weird kann sich ein italienischer politiker nicht mehr so ganz an die quelle des spruchs "arbeit macht frei" erinnern, war aber von der aussagekraft ergriffen. er war scheinbar sogar so ergriffen, daß er in einer broschüre für die lokalen arbeitsagenturen die menschenverachtende phrase der nationalsozialisten über den toren der konzentrationslager als gute kernaussage propagierte. sie würde der wahrheit sehr nahe kommen.

seniore coletti gehört einer eher linken gruppierung in der abbruzzenregion an. die jüdische gemeinde in italien hat die veröffentlichung des pamphlets scharf kritisiert. bisher war der minister nicht zu einer stellungnahme bereit.

unrechtsbewußtsein? es ist immer wieder festzustellen, das in einigen ländern nach dem zweiten weltkrieg keine entnazifizierung, speziell für italien entfaschistifzierung, stattgefunden hat. so wäre ein solch derber fauxpas nicht einem politiker unterlaufen.

da wird einem nur schlecht von....    
#
und? bin sogar auf den tisch gesprungen.....
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Und was hat das mit dem zwerg zu tun?

Also, mir gefällt er...

Naja, dann is ja gut...

dir duplospieler muss ich auch nicht gefallen.....  
#
wenn du den heggeschisser fragst ob er karten für eintracht - bröndby hat, isser ganz schnell wieder still.  
#
@hühnchen.... wieviel bist du bereit zu zahlen?  
#
Brady schrieb:
....geh in nem Fast-Food-Laden schnell nen Kaffee trinken und fahr anschliessend wieder in die Firma...... ....und heute war nur mal kein Auto in der Nähe..so mußte ich hier in diesem Fred verweilen...

du mußtest? wer hat dich denn gezwungen? die küchenhilfe bei KFC?  
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
na du flachschipp? was treibt dich hierher?
Ich hab heute morgen mal wieder wie immer nix zu tun...da dacht ich mir...schauste mal hier vorbei und begrüßt alle anwesenden...

so dimmts, hühnchen....
#
na du flachschipp? was treibt dich hierher?