>

zwerg_nase

18435

#
hammer se verjagt?  
#
NIX....

siehste doch..  
#

sowas installier ich hier als bot..... und stell den auf ein paar leute ein.    
#
du weißt doch, die kommen nur bei bestimmten reizpersonen aus den löchern. sonst würde sich der hohe blutdruck doch nicht wirklich lohnen.
#
die dame in den engen klamotten ist meine schwester maria. da brauche ich ja nicht allzuviel zu sagen. normalerweise ist sie flugbegleiterin bei dwarfs airline, aber manchmal nimmt sie die rolle einer dominanten zwergenfrau ein. und da steht sie auch voll dahinter, daher keine maske.... der andere? keine ahnung, scheint ein kunde zu sein....

meine schwester sagte mir, er (der kunde) würde in einem forum unter dem nick popapi oder so schreiben. jedenfalls läßt er sich sehr gerne den hintern versohlen. und entlohnt sie reichlichst dafür. was er sonst so gerne macht, weiß sie nicht. kaum ist er im darkroom will er schon mit dem rohrstock, lederpeitsche oder der neunschwänzigen geschlagen werden...

(gewisse ähnlichkeiten zu uns hier bekannten usern sind rein zufällig)  
#
1. das ist claudio, ein cousin 2. grades. das bild ist wenig aussagekräftig. da war im urlaub auf jamaika. seine freundin hat von ihm ein foto bei einer party mit einigen rastazwergen gemacht, leider ist dies im internet veröffentlicht worden. da aber cannabis ja nichts verwerfliches ist, hatte er damit kein problem.

2. oh, das schwarze schaf in der familie..... onkel walter.... leider vom pfad der tugend abgekommen. war an verschiedenen raubzügen, brandschatzungen und raufhändeln  mit von der partie. sein vorstrafenregister liest sich wie das telefonbuch von steinbach.... seine 70 jahre gefängnisstrafe hat er im dezember abgesessen.... als er von den flegelhaften auswüchsen vom feigling hörte, war er kaum mehr zu beruhigen.....  
#
soll ich dir meine verwandtschaft vorstellen?  
#

#
keks und kaffee.... das ist kalle wie wir sie kennen....  
#
@pipapo...
kalle is so verdächtig ruhig... die bastelt bestimmt irgendwelche fotocollagen...  
#
er war, laut einem bericht eines freundes und eines kameramannes, zu dicht über dem rochen. der rochen hatte sich durch den kameramann und irwin bedroht gefühlt und wechselte in seine defensivposition. dabei zieht der rochen seinen stachel nach oben. er traf irwin direkt ins herz. er konnte den stachel zwar noch herausziehen, verstarb dann aber. wiederbelebungsversuche schlugen fehl....

the australian news
#
war dir etwa kalt? das kommt s omit dem alter.....  
#
heute morgen in lotusblütenextrakt gebadet??
#
du bist doch abonnent bei der zeitschrift
#
pipapo schrieb:
Kalle ist doch schon da...aber mit den Gichtfingern dauert das Tippen halt entsprechend  

heute morgen vergessen ihr analgetikum zu nehmen?  
#
@heggeschisser.... wenn du das echo vertragen kannst....
#
Cino schrieb:
morsche
zumindest ne editier-funktion wär ganz gut

ist schon vorgeschlagen worden. wird wohl an der zeit scheitern....  

... die yum nicht hat....  
#
dann darfst du als alte tante ja auch nicht fehlen.... beim kaffeekränzchen. einzig unser "urgestein" kalle fehlt noch...  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
so ein gedöns brauche mir net.....  

Sprich nur für mich als Puffmutter.  

Morsche.

was willst du denn schon wieder? geh bröndby karten kaufen.....
willst du demnächst auch noch avatare und signaturen?  
#
so ein gedöns brauche mir net.....  

gemoije ihr babbsäck... hühnchen, wo sind die bilder?