>

zwerg_nase

18435

#
Brady schrieb:
Ups scheiße....hab ich Bilder von ihr zufällig an dich geschickt?...

waren das die ungeschminkten??      
#
mehr als dir lieb sein kann......

schobbe hat mir so einiges erzählt.....  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hab ich... nur arbeite ich auch nebenbei und baller nicht einen post nach dem anderen raus.....    

arschkeks!  
#
bei kalles gelüsten.... ja....  
#
hab ich... nur arbeite ich auch nebenbei und baller einen post nach dem anderen raus.....  
#
du bewegst dich heute auf des messers schneide.....
#
pipapo schrieb:

Klar...wer sich wie du noch mit dem Radiergummie rasiert kann hier natürlich Garn spinnen  

duden?    

der vergißt aber am kinn immer wieder ein stück....  
#
pipapo schrieb:

Ein wahres Wort...ich bin das lebende Beispiel dafür, dass man auch in gesetztem Alter noch aussehen kann wie Anfang 20

von 18? dann rechne mal dein verfallsdatum aus....  
#
hört sich gut an!
#
Vael schrieb:

Aber nur solche die aus dem Playboy fallen    

du rennst einem blatt bedrucktem papier hinterher?  
#
das kann er doch gar nicht.... der is so langsam....  
#
ein waldschrat steht erst um diese uhrzeit auf. was soll er schon morgens um 8 auf weiter lichtung tun?  

@pipapo.... kalle is so verdächtig still..... da kommt sicher bald ein bild....  
#
der heggeschisser nimmt halt lieber den

wie bei den bröndby tickets.....  
#

das ist der holzweg....  
#
hättest du die anspielung weggelassen, könnten wir uns das hier sparen... und da mein humor sich dir in keinster weise erschließt, erübrigt sich das ganze.

und bisher war das brady - zwerg - knüller genöle auf zwei threads beschränkt. wo sich da ein "immer" ableitet... das weißt wohl nur du. und aufmerksame leser wissen auch das brady und ich auch gern ein sträußchen ausfechten.

aber versteig dich weiter in deinen verschwörungstheorien.
#
lies mal weniger zwischen den zeilen.... ich amüsier mich jedesmal wenn ich dich so schön auf den holzweg schicken kann....      
#
Knueller schrieb:

hatte mein erstes posting irgendwas mit dir zu tun? ich habe einzig und allein eine andere quelle zitiert. aber bitte, wenn du meinst die diskussion hier weiterführen zu wollen, dann können wir das gerne tun. bei deinem thread warst du ja zu feige ihn weiter offen zu lassen.
#
Knueller schrieb:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Zwerg Nase und wir könnten unsere Diskussion fortführen.

#
44-year-old is believed to have been killed by a stingray barb
das hört sich aber nicht nach einem definitiven tod an....

Australian emergency officials could not immediately confirm the reports.

und das auch nicht. aber wer mit solchen tieren spielt, muss eben auf das äußerte gefaßt sein....

aber die b*** ist mal wieder super...Er nahm Vogelspinnen in die Hand      oh gott... bei uns hätte er blindschleichen in die hand genommen....
#
und unnormal?