zwerg_nase
18430
#
zwerg_nase
simmer hier uffm basar?
deine "witze" sind mehr als schlecht...
und dafür brauchst du so lange?
bist du schweizer?
bist du schweizer?
Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:Grabi65 schrieb:
einmal fühlen wie michael jackson
der ist tot, oder?
michael lebt. ebenso wie elvis.
paris hat das nur nicht verstanden...
there is a fault... you should write the last word with an o...
are you serious?
gute besserung frank! komm schnell wieder auf die beine...
liegt aber nur an der körperbehaarung...
Snuffle82 schrieb:
Berlin.So lala.so wowereit...
so dimmts....
frankfurt richtung vordertaunus... sonne und wolkentürme... angenehme 14°C
is wie in de wirtschaft... angebot bestimmt nachfrage... jetzt versteh ich auch den zweck der burka... da siehste von auße net, wie alt der schimpanse drunner is... un beim auspacke isses dann zu spät...
die leiden der männer wurde bisher nur in der literatur abgearbeitet...
was hat sich der liebe gott nur bei der reproduktion gedacht? ohne spaß wäre das vergebene liebesmüh... wenn man sich mal den akt der kazzn ansieht... oder bei den wölfen... auauau...
die leiden der männer wurde bisher nur in der literatur abgearbeitet...
was hat sich der liebe gott nur bei der reproduktion gedacht? ohne spaß wäre das vergebene liebesmüh... wenn man sich mal den akt der kazzn ansieht... oder bei den wölfen... auauau...
Filzlaus schrieb:
oder
terrorhur@gmx.de
deine alten unterhosen will keiner sehn...
jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:
Echt assi, meine Wäsche wäscht sich einfach noch nicht von selbst. :neutral-face
Vertick die doch bei eBay-japan *duckundweg*
Und dann lauf ich nackig durch die Gegend? Das ist ja auch keine Lösung!
Schick mal eine Bild, damit ich mir meine eigene Meinung zu "keine Lösung" bilden kann.
Na klar, kein Problem! Schick mir einfach ne kurze mail an Terrormize@gmx.de!
Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:
Echt assi, meine Wäsche wäscht sich einfach noch nicht von selbst. :neutral-face
Schick mal eine Bild, damit ich mir meine eigene Meinung zu "keine Lösung" bilden kann.
was willste denn mit der schmierzeitung?
man merkt, welches hirn bei dir denkt...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
da hab ich ja gestern echt was verpasst...
wir sollten anfangen uns hier zu beleidigen...dann wird der fred hier auch dicht gemacht...
beleidigen? hatten wir das nicht schon mal und der thread hier war irngedwie der hort des bösen?
außerdem sollte ein thread immer offen bleiben... sonst fluten die bösen doch andere threads mit ihrem teuflischen gepöbel...
jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:
wär doch nur unnerum...
profil? da hat ne nähnadel mehr als du...
MaurizioGaudino schrieb:propain schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:propain schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Ich lehne mich aus gar keinem fenster
Ich schrieb: so viel ich weiß
Was bedeutet das ich nicht behaupte es ganz genau zu wissen sondern eine vermutung anstelle die sich hauptsächlich aus dem konsumieren von kriminal romanen und fernsehsereien speist.
Wenn du also Urologin bist und es ganz genau weisst bitte dann hab ich halt unrecht.
Is mir aber auch egal
Gerade in den Fernsehserien sieht man immer wieder wie sie DNA aus Haaren und Sperma gewinnen. Nicht nur einschalten, auch mal anschauen.
Im Fernsehen fliegen se auch mit der Enterprise durchn Orbit.
Ach, mach Sachen, du bist ja mal wieder ein ganz Toller. Wenn du lesen könntest würdest du merken das ich nur auf seine Bemerkung eingegangen bin.
Aber auch im richtigen Leben langen kleinste Spuren, so Haare (sogar ohne Wurzeln), Spucke, Sperma oder sonstige Körperflüssigkeiten. Im Gegensatz zu deinem Einwand alles Dinge die es wirklich gibt, nur kommt das Ergebnis nicht so schnell wie in den Serien.
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/730/binarywriterservlet?imgUid=b8910146-f244-9831-3d58-731f42680e4c&uBasVariant=22222222-2222-2222-2222-222222222222
ja und? sollte das jetzt was ausschließen?