zwerg_nase
18430
jaja... im wahrsten sinne des wortes...
alles gute auch von uns...
Jugger schrieb:SGE-URNA schrieb:
Das muss eine Zusammenfassung gewesen sein. Ich hab das Spiel live im Fernsehen gesehn, da wars mucksmäuschenstill die ersten 10 Minuten. Umso erstaunlicher, dass nachträglich manipuliert wird... schlichtweg albern und dumm.
Werden bei uns (Sportschau, sky, DSF) nicht auch alle Zusammenfassungen nachvertont? In den Berichten wird auch kein O-Ton verwendet, sondern irgendwelcher Stadionton und Torjubel aus der Konserve.
Dass dem Schweizer Fernsehzuschauer da was spezielles vorgegaukelt wurde ist damit natürlich nicht gleichzusetzen und auch nicht hinzunehmen. Insbesondere aufgrund der Umstände durch den Boykott. Aber... Schei*e gebaut, Rüffel bekommen, Fehler eingesehen. So what?
rischdisch...
irgendne stimme wird sich einfangen lassen...
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:
mutige entscheidung von der angelina.
ja... mutig...
aber...
hätte sie sich auch den kopf abgeschnitten, wenn in ihrer familie ein hirntumor festgestellt worden wäre?
Naja, die Brüste tauscht man halt schneller aus als den Kopp und bei dem hohen Risiko.......
tauschen? so mit gegengewinde, falls mal ein bisschen mehr im dekolleté sein soll?
genau
der tanga theo hätt die wahre freude mit dir...
jona_m schrieb:
Die spinnen die Franzosen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/frankreich-plant-einfuehrung-einer-smartphone-steuer-a-899708.html
das hat der obelix schon damals gewusst...
meine güte... den anderen dauerpostingthread kannste ja auch nur zwei postings weit lesen...
jona_m schrieb:
Gna! Was ein grauenvoller Tag!
warum? hier isses ganz angenehm... oder geht dir grad die street credibility ab?
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:
ja... mutig...
aber...
hätte sie sich auch den kopf abgeschnitten, wenn in ihrer familie ein hirntumor festgestellt worden wäre?
Naja, die Brüste tauscht man halt schneller aus als den Kopp und bei dem hohen Risiko.......
tauschen? so mit gegengewinde, falls mal ein bisschen mehr im dekolleté sein soll?
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:
eben...
Ich weiß immer noch nicht, was ich von Wollitz so halten soll. Das fachliche mal aussen vor gelassen, einer der wenigen die geradeaus ihren Standpunkt haben und sich auch nicht verbiegen lassen. Andererseits ja auch schon mal ein ziemlicher Depp. Irgendwie so typisch "Fußballer". Mehr Bezirksliga als Champions League, muss ja aber auch nicht verkehrt sein.
helligkeit muss nicht immer sein... er ist halt ein markanter typ... die werden eher selten für nen literaturnobelpreis vorgeschlagen... und wenn du dann mourinho als champions league dagegen hälst... naja... ,-)
mickmuck schrieb:
ja... mutig...
aber...
eben...
Bigbamboo schrieb:
Nur falls es drüben jemand verpasst haben sollte:
http://www.fr-online.de/sport/vfl-osnabrueck-osnabrueck-entlaesst-wollitz,1472784,22762590,view,asFirstTeaser.html
Video beachten.
naja... rage is was anderes...
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
schwarzer kaffee macht doch erst richtig wach... ,-)
Ich trinke Kaffee so drei Mal im Monat (wenn ich total übermüdet bin) und dann halt nur mit ganz viel Milch. Von daher, danke nein.
warum? biste dann kurz vor speedy gonzales?
noch vier tage arbeiten und zwei wöchelsche urlaub...
schwarzer kaffee macht doch erst richtig wach... ,-)
Enkheimer_Adler schrieb:iran069 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:iran069 schrieb:
gude, such noch eh kärtche für mei fraa
bitte pn
Kann dir eine Kopieren
solang du unten den barcode mit kopierst geh ich einfach vor dir rein
Dauerkarten haben keinen Barcode
doch... schobbe uff sanskrit heißt AtArasa...