zwerg_nase
18430
dann lass den kerl sperren...
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:MaurizioGaudino schrieb:Basaltkopp schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Im Ejakulat ist so viel ich weiss auch keine dna, genausowenig wie in deinen haaren.
Es sollte sowieso nur ein kleines spässchen sein, ich versteh nicht warum hier mit so viel missionarischem eifer diskutiert wird
Gut, dass die Verbrecher sich vor ihrer Tat immer selber in den Mund onanieren, sodass man im Speichel an Zigarettenkippen ein paar Spermien hat, die die DNA des Täters enthalten.
DNA-Spuren in der Spucke stammen aus dem Epitel Gewebe des Mundes, deshalb werden bei DNA Proben auch mithilfe eines Wattestäbchens Zellen aus der Mundschleimhaut entfernt um genug Zellen zur Verfügung zu haben und nicht einfach in ein Behältniss gespuckt.
Auch wenn ihr möchtegern wissenschaftler euch so sicher seit bin ich nicht der einzige der sich diese Frage stellt.
Sensible gemüter sollten sich das vielleicht nicht durchlesen
http://board.netdoktor.de/Sexualitaet-Verhuetung/Sexueller-Missbrauch-Vasektomie-keine-Samenzellen-vorhanden-166727.html
Da Ejakulat aber auch Epithelzellen enthält wie man bei der Verlinkung zu Sperma lesen kann hast Du doch Deine Hautzellen. Genau so wie in Spucke, Rotz, Vaginalsekret, Tränenflüssigkeit usw.
In Maurizios vaginalsekret?
Woher weisst Du, das der doppelt bestückt ist?
aus dem mimimi...
mickmuck schrieb:
wenn die das neue trikot nicht völlig verhunzt haben, werde ich mir eins mit der nummer 27 kaufen.
das verhunzt du erst dann, wenn du es anziehst...
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morgen Krampen und Krampinnen
schon wach
Schon seit 7:30 im Büro Du Langschläfer
Direkt von der Showbühne ins Büro...
Jep, Schlaf wird eh überbewertet, dafür gibt es ja die Werbepausen
Und Schönheitsschlaf brauchst du nicht...wäre vergebene Liebesmüh....
sacht der, der an insomnia leidet...
was willst du luftnummer eigentlich schon wieder?
lüschebold... deine mutter würde sowas nie sagen...
schweisch trier... der ruf aus den rängen hätte was bei nem spiel gegen die...
cum and get it england...
Filzlaus schrieb:
weißte was gut ist? mittlerweile ist man bei dir auf so dinger schon gefasst... da erschreckt einen nix mehr...
alles gute petra! feier schön, ist ja herrlichstes wetter dazu...
Feigling schrieb:prinzhessin schrieb:Feigling schrieb:
Ein Vorschlag: Wollen wir das GD-Treffen bitte an den Roemer verlegen?
Vor oder nach dem spiel?
Sowohl als auch!
nur, damit der TH nicht alleine ist?
MrBoccia schrieb:
wenn die Generation "ey alder, isch disch krass" romantisch wird
http://de.webfail.com/9ff9b4c0eb4
wie überlebt das?
ich träumte von einer einwechslung eines gewissen fjörtoft in der 88. minute der dann das noch fehlende tor per übersteiger erzielt...
du liest deiner mama aus dem forum vor?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Bigbamboo schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
...
Hat's einen tieferen Grund, warum Du mir nicht antwortest?
wenn es wegen dem Nick geht, das müsste mittlerweile bekannnt sein welcher mein alter Nick war ,-)
eine Tieferen Grund hatte es nicht hatte nur vergessen zu antworten
eier net rum und machs einfach öffentlich... meine güte...
alles gute frank! auch wir vier wünschen dir alles erdenklich gute und hoffen auf einen besonderen tag...
mach doch nen thread uff...
namaskAraH
schwanken? hast du getrunken?