zwerg_nase
18432
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Brady schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So genuch Helau
Bin frohn das der shice bald vorbei ist
Hallo Helau
Alaaf Bratze
Wie kommst du auf Bratze wenn ich fragen darf?
kennt er von früher...
vom führer?
von wem sonst...
Brady schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Brady schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So genuch Helau
Bin frohn das der shice bald vorbei ist
Hallo Helau
Alaaf Bratze
Wie kommst du auf Bratze wenn ich fragen darf?
kennt er von früher...
KSV-Jens schrieb:
Vorher gab es das Problem, dass man - je nachdem, wo man den Senden-Button klickte - den korrigierten oder unkorrigierten Text abschickte. Das war vermutlich auch nicht erwünscht gewesen. Vielleicht war das dem einen oder anderen User sogar gar nicht aufgefallen. Fazit; Früher war (nicht) alles besser.
das unterstellt hier auch keiner... nur sollte der fokus wieder auf dem abzusendendem beitrag liegen und nicht auf dem bearbeiten fenster... das nervt gewaltig...
spontan... bei nem thread von gestern...
dein herd? deine mikrowelle?
sind die wieder im generalstreik?
sind die wieder im generalstreik?
ich könnt mich über das .:kraftfeld:. kringeln...
Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:Filzlaus schrieb:
neidische arschgeigen
@ kroni
bussi
Bist Du eigentlich nicht eifersüchtig, dass der Kroni mit nem Jäckche rumläuft, auf dem das Sperma von einem anderen drauf ist?
Und das weißt du woher genau?
Ich habe Dich dabei gesehen.
er ist der detektiv... oder maulwurf...
SGE.Domi schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Lauft ihr dann zukünftig gemeinsam mit wehenden....äh...Fahnen über die Sportplätze der Republik? Ich sag nur, Schui Abschiedsspiel
*argh* Kopfkino!
muhahaha... gnädigerweise wird filzis stängelsche von der plauze verdeckt...
Ich hab das Bild irgendwie trotzdem grade die ganze Zeit in so ner Romanzenschnulzenzeitlupe vor meinem geistigen Auge ablaufen, wie sie -die Zündschnur im Wind- mit ausgebreiteten Armen und nem Schoppen in der Hand, aufeinander zu laufen....
Ich sehe sie nebeneinander Hand in Hand in Zeitlupe über den Rasen schweben. Nicht unbedingt besser.
Ohne Schoppen in der Hand? Wie unrealistisch
Hat ja jeder noch eine Hand frei
kommt drauf an...
Kopfkino...
ehehe... das wollt ich erreichen... schöne träume heut nacht...
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
es überhebt aber die bösen figuren in den märchen... und die eigentlichen aussagen der märchen werden zum teil ins lächerliche gezogen bzw. ad absurdum geführt...
ebenso dieser steampunk krempel... als ob bei grimms märchen nur hexen und böse wölfe unterwegs waren...
Naja, die Bösen haben uns aber doch als Kinder schon am meisten fasziniert, oder wolltest Du jemals eine der Hauptfiguren sein, so ein langweiliger Hänsel ? Ich nicht, ich durfte im Schülertheater mal die Hexe spielen, das war sensationell
fraglich, ob hänsel langweilig war... immerhin war er klug genug, der hex den knochen der gans hinzuhalten... wobei die ja schlagartig erblindet sein muss...
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
das ist völliger unfug...
Hm, ist doch jetzt modern. Bei RTL gab es doch neulich etwas ähnliches. Von der Idee her gar nicht mal so schlecht, aber wahrscheinlich genauso schlecht umgesetzt wie das Ding auf RTL
Ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert mit der ersten Staffel von Once upon a time.
Ich bin nach den ersten 4 Folgen ausgestiegen, war mir irgendwie zu wirr
einmal wirr und irgenwie kann man sich das nur unter ausblendung der realen märchen ansehen...
Und das klappt bei mir. Es ist halt auch ein paar Jahre her das ich die Märchen gelesen hab.
Bei mir ist es sicher schon länger her, aber ich konnte es irgendwie nicht. Und konnte auch nicht nachvollziehen warum ? Sie beziehen sich auf die Märchenfiguren, dann muß die Serie doch auch etwas mit den Originalmärchen zu tun haben, oder ?
nur entfernt...
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:
es überhebt aber die bösen figuren in den märchen... und die eigentlichen aussagen der märchen werden zum teil ins lächerliche gezogen bzw. ad absurdum geführt...
ebenso dieser steampunk krempel... als ob bei grimms märchen nur hexen und böse wölfe unterwegs waren...
Absolut unverständlich. Diese Leute müssten wissen, dass Hexen nur solange korrekt sind, als sie zum Ausgleich Kater auf der Schulter hocken haben. Und Wölfe sind nicht bös, sondern frieren da draußen, einsam und hungrig.
wölf sinn einsam? naa... den mond anheule macht aach nur in de grupp spaß... is alsemal wie bei de eintracht... da stehste aach mit lauter gleichgesinnte im stadion und jaulst dene da unne zu... mach des emal ellaans...
Brady schrieb:
Hänsel&Gretel kommt auch ins Kino
das meinte ich mit steampunk krempel...
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
Hm, ist doch jetzt modern. Bei RTL gab es doch neulich etwas ähnliches. Von der Idee her gar nicht mal so schlecht, aber wahrscheinlich genauso schlecht umgesetzt wie das Ding auf RTL
Ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert mit der ersten Staffel von Once upon a time.
einmal wirr und irgenwie kann man sich das nur unter ausblendung der realen märchen ansehen...
Und das klappt bei mir. Es ist halt auch ein paar Jahre her das ich die Märchen gelesen hab.
als vadder is des i bissi schlääschd... ich les sie grad wieder.. daher is das ausblenden nicht ganz so einfach...
Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Lauft ihr dann zukünftig gemeinsam mit wehenden....äh...Fahnen über die Sportplätze der Republik? Ich sag nur, Schui Abschiedsspiel
*argh* Kopfkino!
muhahaha... gnädigerweise wird filzis stängelsche von der plauze verdeckt...
Ich hab das Bild irgendwie trotzdem grade die ganze Zeit in so ner Romanzenschnulzenzeitlupe vor meinem geistigen Auge ablaufen, wie sie -die Zündschnur im Wind- mit ausgebreiteten Armen und nem Schoppen in der Hand, aufeinander zu laufen....
Ich sehe sie nebeneinander Hand in Hand in Zeitlupe über den Rasen schweben. Nicht unbedingt besser.
Ohne Schoppen in der Hand? Wie unrealistisch
Hat ja jeder noch eine Hand frei
kommt drauf an...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
Neger
halt dei mowl...
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
was fragsten dann so bleed...