zwerg_nase
18433
#
zwerg_nase
was machen die amis eigentlich aus unseren schönen hessischen märchen?
Schobberobber72 schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Lauft ihr dann zukünftig gemeinsam mit wehenden....äh...Fahnen über die Sportplätze der Republik? Ich sag nur, Schui Abschiedsspiel
*argh* Kopfkino!
muhahaha... gnädigerweise wird filzis stängelsche von der plauze verdeckt...
Ich hab das Bild irgendwie trotzdem grade die ganze Zeit in so ner Romanzenschnulzenzeitlupe vor meinem geistigen Auge ablaufen, wie sie -die Zündschnur im Wind- mit ausgebreiteten Armen und nem Schoppen in der Hand, aufeinander zu laufen....
warum denke ich grad an das lied vom sido "bilder im kopf"?
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Ich hätte gerade mal eine Runde Applaus verdient. Ich habe beim Startmenü meines Rechners den Ausführen Tab nicht gefunden und habe (dank google) herausgefunden wie ich ihn erscheinen lassen kann.
Tschakka!!! Ich musste keinen Mann fragen wie es geht, die Blondine hat sich selbst geholfen und ist stolz wie Oskar!
Nutzt du Win7?
Ich tendiere zu einem ja, weil es nicht Vista und XP ist. Damit oute ich mich aber gleich wieder als unwissend. Der scheiß muss halt einfach laufen und ich hab ein Betriebssystem drauf das funktioniert, mehr interessiert mich da normalerweise nicht.
siehst du unten rechts ein Windowssymbol`?
Windows? Ich hab doch nen Apfel Computer.
Und wieso glaubst Du dann Win zu nutzen ?
Ein Apple mit Windows?????
auch würmer wollen tageslichtbäder...
jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:
Rechts ? Nur am Rosenmontag ,-)
Und das schreibt er jemandem, der sowieso rechts nicht von links unterscheiden kann. Der will mich doch verwirren der *****!
er hat sich selbst verwirrt...
das nächste mal nehm ich nen 850 edding mit...
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Ich hätte gerade mal eine Runde Applaus verdient. Ich habe beim Startmenü meines Rechners den Ausführen Tab nicht gefunden und habe (dank google) herausgefunden wie ich ihn erscheinen lassen kann.
Tschakka!!! Ich musste keinen Mann fragen wie es geht, die Blondine hat sich selbst geholfen und ist stolz wie Oskar!
Nutzt du Win7?
Ich tendiere zu einem ja, weil es nicht Vista und XP ist. Damit oute ich mich aber gleich wieder als unwissend. Der scheiß muss halt einfach laufen und ich hab ein Betriebssystem drauf das funktioniert, mehr interessiert mich da normalerweise nicht.
Windows? Ich hab doch nen Apfel Computer.
Und wieso glaubst Du dann Win zu nutzen ?
weil das system immer abstürzt...
FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Nutzt du Win7?
nein... da steht nur das datum und die uhrzeit...
fuck - steht der Laptop doch falsch rum
dann stimmts immer noch net...
Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Lauft ihr dann zukünftig gemeinsam mit wehenden....äh...Fahnen über die Sportplätze der Republik? Ich sag nur, Schui Abschiedsspiel
*argh* Kopfkino!
muhahaha... gnädigerweise wird filzis stängelsche von der plauze verdeckt...
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Nutzt du Win7?
nein... da steht nur das datum und die uhrzeit...
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:jona_m schrieb:
.. 5 Tage Antibiotika und Entzündungshemmer. Jippie!!! :neutral-face
lecker ist das schon
Aber ich den nach 2-3 Tagen wirds dir besser gehn
Jetzt müsst ihr mich allerdings hier bei Laune halten. Das mit dem Papst war ja schon ein guter Anfang...
Immer wieder gerne doch...
Ich muss jetzt allerdings noch mal kurz in die Apotheke laufen, sonst hilft das ja alles nichts.
@jugger... wen können wir denn noch zum rücktritt überreden?
jona_m schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:jona_m schrieb:
.. 5 Tage Antibiotika und Entzündungshemmer. Jippie!!! :neutral-face
lecker ist das schon
Aber ich den nach 2-3 Tagen wirds dir besser gehn
Jetzt müsst ihr mich allerdings hier bei Laune halten. Das mit dem Papst war ja schon ein guter Anfang...
scheiße... das ganze pulver schon am anfang verschossen...
MrBoccia schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich sehs noch kommen, bald machen die des Gebabbel dicht
na und? Dann gehen wir ins D&D und kampagnisieren Andersdenkende. Das darf man ja.
dann machen die das D&D dicht...
gut... ein großer verlust wärs nicht...
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
aha... so sieht also ne PN aus, wenn im mio thread geputzt wird...
Was hattet ihr denn schon wieder angestell?
keine ahnung... steht ja nicht drin, was genau gelöscht wurde... etwas nebulös mit netiquette verstoß erklärt... das wirkt dann seeeeehr transparent...
Misanthrop schrieb:reggaetyp schrieb:seventh_son schrieb:
Gude, bin voll
,-)
Großartig.
Man bekommt ja heutzutage nur noch wehrloses Personal.
ihr habts euch doch so ausgesucht...
aha... so sieht also ne PN aus, wenn im mio thread geputzt wird...
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
Oje, da muss selbst ich mich dem c-e anschließen: gute Besserung. Du wirst sehen: das wird
Auch dir vielen Dank. Ich liege seit 6 Nächten endlich mal wieder im eigenen Bett, das ist schon die halbe Miete.
Pfft, die Jugend von heute. Hemungslos. Naja, ist Fasching.
Tja, wir lagen weiland überhaupt net im Bett, wenn ich so sagen darf. Und inzwischen schon wieder nimmer *mummel*
... außerdem lagen wir vor Madagaskar
und unser kranker nachbar auch...
Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:lt.commander schrieb:
habt ja echt was erlebt gestern
Hier ist Funkstille vereinbart.
Damit der Touareg-Fahrer, der sein Fahrzeug mitten auf dem Fleckchen abstellen musste, wo wir standen, keine Rückschlüsse zwischen den ganzen Kratzern in seiner Karre mit den hier schreibenden Personen herstellen kann.
Was habe ich's in dem Moment bedauert, keine Aufkleber dabei zu haben...
die frontschutzscheib wär ne gute fläche gewesen...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
frag ihn doch mal... mehr als ne karte wird nicht bei rumkommen...
Der Copado kann ihm das auch beantworten...
du nicht? oder kennste seine unterwäsche noch nicht?
Snuffle82 schrieb:zwerg_nase schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wo ist eigentlich jona ? Nicht vom vibrierenden Smartphone loszueisen ?
Man munkelt, es gäbe auch ein Leben außerhalb des Forums. Aber pssst!
was? nie im leben!!!!
Psssst, nicht so lauuuut!
was du wolle?