>

zwerg_nase

18432

#
sei froh... wenn er das liest haste die gleich als PN... und dann wünsche ich schöne träume...    
#
mir reichen die özilbildchen vom filzi...
#
theonlylegend schrieb:
kann dir den link ja bei fb schicken...    

ich werd die nächsten wochen nicht mehr bei FB reinschauen...
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:

Einfach nur ekelhaft

In den Spiegel geschaut oder was?

nee, Brady-Urlaubsbilder    

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/536141_10151444677062349_1662629735_n.jpg ?!

Sorry das sieht eher nach BBB aus...

nee, der trägt nur rosa

kauft ihr eure unterwäsche zusammen?
#
Beverungen schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Joseph Goebbels ...  Antisemitischen .... Rassistischen ... Reich ... Bolschewiki-Fraktion ...

irgendwie ... nunja, missfällt mir dein vokabular im rahmen des eintracht forums. klingt ganz schön verquast.

aber verquast kennt sein whatsapp nicht... also ist das wort nicht existent... dafür aber die anderen unworte...
#
theonlylegend schrieb:
ich könnte jetzt ein foto von unserer 4-jahresfeier ausm fanhaus posten, um das gegenteil zu beweisen... - aber dann werde ich hier gesperrt.    

haste deinen fön vergewaltigt?
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Sorry das sieht eher nach BBB aus...

er kennt die Strings von bbb  

mich wundert hier ganix mehr

bei dem kerl wundert mich schon lang nix mehr...
#
propain schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich mach gleich einen Thread auf: Deutsche Bahnangestellte.
Als erstes berichte ich von der Heldentat, dass der Schaffner unfallfrei und erfolgreich mein Ticket im Zug nach Hamburg am Freitag abend kontrollierte.

Fehlerfrei! Und ohne mich zu beleidigen!

Danke, Deutsche Bahn Schaffner!  

Hihihi. Die ersten 3 die auf mich reagiert haben: Jugger, Fußballverrückter und reggaetyp. Fehlen noch bbb und zwerg_nase und ich habe die zu erwartenden Top5 abgearbeitet.

damit du dir dein statistiksternchen auch abholen kannst...
was du hier gerade veranstaltest, ist genau das, was du einigen usern vorwirfst... als ob ich mich in dieser diskussion bisher eingeklinkt hätte...

komm du mir nochmal mit deinem pseudogeschwurbel und arme user die gemobbt werden...

depp...

Würdest du so positiv über die Polizei schreiben wie ich, dann würdest du auch nicht genannt werden.  

touché...
#
mal ne frage:
ist denn eine anfrage über den ortsbeirat 3 gestellt worden? wenn nicht, hätte der weg darüber vielleicht sogar einfacher sein können... nur als anmerkung, sollten nicht genügend mitzeichner unter die petition kommen...

einfach mal die entspechenden fraktionen ansprechen und das anliegen erläutern... meines erachtens sollte sich da eine mehrheit ergeben und die kosten in einem erträglichen rahmen sein...
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn man in Frankreich lebt hat man zu dem ganzen Spektakel irgendwie mehr Abstand.  

Naja, in und um Frankfurt geht es ja auch noch. Wenn ich in Mainz leben würde, wäre ich wahrscheinlich kurz vor dem Suizid

Vll. wärst Du dann auch einfach damit aufgewachsen und hättest es lieben gelernt.  

kommt echt drauf an... den karnevalistischen krempel aus dem rheinländischen brauch ich net... im gegensatz zur fasenacht aus dem alemannisch-schwytzerischen... im längen besser... und kein ufftata...  

Karneval im Rheinland ist auch nicht so meins, kann aber auch daran liegen, dass ich die Rheinländer an sich, insbesondere Kölner, net so leiden kann.

In Münster fand ich es auch für den *****, da waren tatsächlich so einige, die sonst unlustig wie nur was sind. Ein Kommilitone von mir hat seine Diplomarbeit darüber geschrieben.

Kommt mir in einigen Städten und Regionen so vor, dass ähnlich wie bei Halloween aus den USA, eben was kopiert wird, damit man was zu feiern hat. Was mir allerdings auch irgendwie schnuppe is: Finde es dämlich, aber es zwingt mich ja keiner zu partizipieren.

Bei uns ist der Einfluss aus Mainz da, aber doch irgendwie was ganz eigenes. Gibt in fast jedem Dorf nen kleinen Umzug - bei uns, direkt vor der Haustür - und es werden echt beeindruckend liebevolle Wagen gebaut und Kostüme gebastelt. Und es wird eben ausgelassen gefeiert. Das ist aber bei kaum einem auf Kommando, weil Fassenacht ist, bei uns wird das ganze Jahr ausgelassen gefeiert. Gibt ja auch an fast jedem We Weinfeste.

Und M1, Köln, Düsseldorf - die Fastnachts- und Karnevalskultur ist schon interessant, man muss es nicht mögen, aber leben und leben lassen. Dass der Kram irgendwie nix in nem Fußballstadion zu suchen hat, ist wieder ne andere Sache ...

Och Du, die können meinentwegen die nächsten Tage so viel Saufen und Feiern wie sie wollen, habe ich kein Problem mit.
Sauer werde ich nur wenn man von mir verlangt diesen Mist mitzumachen und jeden, der keinen Bock darauf hat als Spassbremse bezeichnet.

spassbremse...    

Aber echt. Gerade heute...  ,-)  

wahrscheinlich schon 15 trophäen eingesammelt und dann sowas...
#
Brady schrieb:
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
theonlylegend schrieb:
na gut, also gestern gab es folgendes:

mitternachtssnack - 1x big steakhouse, 1x mc chicken classic, 1x cheesburger & ne große pommes

mittags: zwei entenbrüste in ner zwiebel-sahne-soße mit reis und dazu ne dose pfirsiche

abends: zwei dosen heringe in tomatensoße, eine packung toastbrot und zwei gefüllte kartoffeltaschen

zwischendurch auf der arbeit: ein stück warmer apfelkuchen, knoppers & kinder country

und nach feierabend hab ich mir noch eine peperoni pizza gegönnt.

jetzt kommst du.    

was ein glück, dass du kei kinner hast... die würden bei dir nix kriegen...

jedenfalls keine, von denen ich weiß.    

Heisse Luft ist zum Zeugen von Kindern ungeeignet...

davon hat er ja mehr als genug...
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn man in Frankreich lebt hat man zu dem ganzen Spektakel irgendwie mehr Abstand.  

Naja, in und um Frankfurt geht es ja auch noch. Wenn ich in Mainz leben würde, wäre ich wahrscheinlich kurz vor dem Suizid

Vll. wärst Du dann auch einfach damit aufgewachsen und hättest es lieben gelernt.  

kommt echt drauf an... den karnevalistischen krempel aus dem rheinländischen brauch ich net... im gegensatz zur fasenacht aus dem alemannisch-schwytzerischen... im längen besser... und kein ufftata...  

Karneval im Rheinland ist auch nicht so meins, kann aber auch daran liegen, dass ich die Rheinländer an sich, insbesondere Kölner, net so leiden kann.

In Münster fand ich es auch für den *****, da waren tatsächlich so einige, die sonst unlustig wie nur was sind. Ein Kommilitone von mir hat seine Diplomarbeit darüber geschrieben.

Kommt mir in einigen Städten und Regionen so vor, dass ähnlich wie bei Halloween aus den USA, eben was kopiert wird, damit man was zu feiern hat. Was mir allerdings auch irgendwie schnuppe is: Finde es dämlich, aber es zwingt mich ja keiner zu partizipieren.

Bei uns ist der Einfluss aus Mainz da, aber doch irgendwie was ganz eigenes. Gibt in fast jedem Dorf nen kleinen Umzug - bei uns, direkt vor der Haustür - und es werden echt beeindruckend liebevolle Wagen gebaut und Kostüme gebastelt. Und es wird eben ausgelassen gefeiert. Das ist aber bei kaum einem auf Kommando, weil Fassenacht ist, bei uns wird das ganze Jahr ausgelassen gefeiert. Gibt ja auch an fast jedem We Weinfeste.

Und M1, Köln, Düsseldorf - die Fastnachts- und Karnevalskultur ist schon interessant, man muss es nicht mögen, aber leben und leben lassen. Dass der Kram irgendwie nix in nem Fußballstadion zu suchen hat, ist wieder ne andere Sache ...

Och Du, die können meinentwegen die nächsten Tage so viel Saufen und Feiern wie sie wollen, habe ich kein Problem mit.
Sauer werde ich nur wenn man von mir verlangt diesen Mist mitzumachen und jeden, der keinen Bock darauf hat als Spassbremse bezeichnet.

spassbremse...    

war ja klar.....    

Zu recht!  

MOBBING

geh dich doch bei der wasserleich beschweren...
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
uff dich dreggsagg freu ich mich net...  

Ich aber!

fluuuuuuuuugbenzin...
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

spassbremse...  
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

... dazu meist schlecht gelaunt, unfreundlich, ja zuweilen  ziemlich grob - eigentlich wie geschnitzt für diesen Thread. Gabs da net früher mal ne Fanfreundschaft ...  

wir hatten mal eine fanfreundschaft in die schwytz, die können da auch noch was abfackeln ohne ne leidige diskussion hintnach... was wär ich da wieder gern unne...
#
FredSchaub schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eine Feld-Wald-Wiese Liveübertragung. Die ersten 5 nehmen am Europacup teil.

falsch - die letzten drei....die noch stehen

woher soll er das auch wissen...  
#
solivagusinsilva schrieb:
Brady schrieb:
Es ging doch nach unten...also Absteiger des Jahres...

Kann er aber nix für. Die Siedlungsbaugesellschaft weist älteren Mietern automatisch Wohnungen im Erdgeschoß zu.

Ich bekomme demnächst Souterrain.

Glückwunsch!  ,-)

solange es nur souterrain ist und nicht tiefparterre...

glückwunsch cino... halt die ohren steif...
#
ihr knallköppe!!
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

nix suizid... mehr so anthraxwerfer...