zwerg_nase
18433
jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Mist verdammter, ich habe meine Ente daheim gelassen. Dann gibt es wohl keine Fotos aus dem Skiurlaub. :neutral-face
Jederzeit offen für Deine Urlaubsadresse per PN. Ich schick Dir dann meine von BBB generös überlassene Zweitente.
Danke, die Idee ist gut. Ich schau aber mal ob ich mir eine noch kurzfristig leihen kann.
kommste rum? kannste unsere mitnehmen...
concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
dem huldige ich net... immer diese nordendler...
VORSICHT! Nix gegen Nordendler!
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
Gutes Mädsche.
die zwetschge net?
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
Mist verdammter, ich habe meine Ente daheim gelassen. Dann gibt es wohl keine Fotos aus dem Skiurlaub. :neutral-face
photoshop...
Da bin ich leider zu nichts nutze.
jemand fragen der sich damit auskennt... leider ist suse ja kaum noch hier...
was ein glück... als nichtfrankfurter sind die grenzen hier ganz klar definert... nur kleine diskussionen um kleine grenzverläufe auf den straßen zu kaff der bekloppten...
jona_m schrieb:
photoshop...
Cassiopeia1981 schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adlerkadabra schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Meine Reaktion wird ganz davon abhängen, ob, großzügig betrachtet, Preungesheim auch zum Nordend zählt.
NEIN, Wo kommen wir denn dahin?
Moooment, die Dame. Preungesheim liegt im Norden, und da endet - von den Bonameskasernen mal abgesehen - die Stadt. Ergo: Preungesheim = Nordend im besten & erweiterten Sinne.
Und Nied gehört zum Westend oder wie?
Bitte widersprich mir nicht *mitdemlinkenAugenervöszuck* Ich kann mich immerhin auf den erweiterten Nordendbegriff von Joseph Beuys sowie auf das wissenschaftliche Standardwerk "Zwischen Main und grünen Taunusbergen" berufen, dessen überaus lehrreiche Lektüre ich bereits im zarten Alter von 8 Jahren absolvieren durfte. Und zwar im Nordend. In Preungesheim. Hinterm Bachberg. 14.
Wir mögen dich auch wenn du nicht zum Nordend gehörst.
Ich. Gehöre. Zum. Nordend. Ich hab das nie anders gesehn. Lieber ungeliebt im wahrhaftigen Nordend Preungesheim als außerhalb vergötzt
Pass auf, wir tun jetzt alle so, als gehörest du dazu, okay? Zur Not Richten wir eine kleine Botschaft des Nordends bei dir zuhause ein. Boptschaften gehören ja zum jeweiligen Land. Und dann darfste auch wieder mitspielen im Konzert der Reichen und Schönen...
he hallo... so einfach geht das da auch net... nur weil der der wete AK mit einer vielzahl an worten und schier unglaublicher sturheit an seiner nordendtheorie festhält, kann hier keine botschaft eingerichtet werden... irgendwann ist dann auch mal gut...
jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
süß... ich lebe seit 17 jahren mit einer zusammen... und die ist es seit 37 jahren... also darf ich auch was gegen nordendler haben...
Dann rate ich Dir Deine Beziehung nochmal zu überdenken
Haha, wenn das die Zwetschge liest.
der satz kam von der zwetschge...
Ich meinte den Kommentar von Cassiopeia. ,-)
War ja nur ne Schlussfolgerung aus dem gesagten von zwerg oder zwetschge oder..., ach ich bin verwirrt.
Macht nichts, das sind hier einige.
jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
süß... ich lebe seit 17 jahren mit einer zusammen... und die ist es seit 37 jahren... also darf ich auch was gegen nordendler haben...
Dann rate ich Dir Deine Beziehung nochmal zu überdenken
Haha, wenn das die Zwetschge liest.
der satz kam von der zwetschge...
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
och nö... noch eine?
Ich mags ja auch ganz gerne das Nordend.
ei isch doch aach...
Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
och nö... noch eine?
francisco_copado schrieb:zwerg_nase schrieb:
meine fresse... die humorlosigkeit habt ihr immer noch nicht abgelegt...
du machst dich hier über dinge lustig, von denen du keine ahnung hast. das hat in meinen augen nix mit humor zu tun.
ok... nur du hast eine familie und arbeit und private probleme die du lösen musst... schon klar...
leider habe ich davon ahnung... also kann ich auch hunorvoll damit umgehen... wenn du damit nicht umgehen kannst, dann nerv mich hier damit nicht...
ihr löst alltagsprobleme? in dem ihr sie aussitzt? auch ne art...
hm, kennst du meine sonstigen pflichten oder probleme? oder vielleicht die meiner kollegen? ich bezweifle es. falls doch, hättest du dir den kommentar nämlich verkniffen.
meine fresse... die humorlosigkeit habt ihr immer noch nicht abgelegt...
3zu7 schrieb:francisco_copado schrieb:
Ich frage mich gerade, ob Du mal einen Beitrag hier schreiben kannst, ohne die Ignore-Funktion zu erwähnen.
Dann frage Dich mal. War das erste mal in diesem Jahr.
is ja jetzt auch nicht die große kunst...
mods haben keine zeit...
wer hätte das gedacht, dass wir neben dem forum auch noch jobs und familien haben und sonstige alltagsprobleme lösen müssen
ihr löst alltagsprobleme? in dem ihr sie aussitzt? auch ne art...
jona_m schrieb:
Guten Abend! Russ is back, sonst noch was passiert?
nö... net wirklich... mods haben keine zeit...
Taunusabbel schrieb:gereizt schrieb:Taunusabbel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:
Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.
Ich glaube normale Kritik, wie in den letzten Beiträgen ist durchaus o.k. Am Anfang sah es halt schon nach gebashe aus.
Ich sehe die Verpflichtung ja auch kritisch, offensichtlich hat er aber an seiner fitness gearbeitet, bzw. ist zumindest nicht mit sichtbarem Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Vielleicht hat er ja was kapiert.
Ich hoffe, dass du recht hast. Was den Thread angeht und den Russ.
Das hoffe ich auch. Ich mochte den Russ früher echt gerne und würde mich freuen wenn er hier nochmal richtig durchstarten könnte. Und ich vertraue da auf AV, er hat es geschafft all unsere Spieler besser zu machen, warum sollte ihm das bei MR nicht gelingen ?
trotzdem kann er nur über leistung sich wieder in die gedankenwelt der fans spielen... er hat einen schwereren stand als andere... ich setze da aber auch auf AV...
quark... täglich ist das forum nicht abgestürzt... nur hin und wieder mal nicht erreichbar gewesen...
wie dann? mietnomadin?