zwerg_nase
18433
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
gemoije kine...
Filzlaus schrieb:
weicheier !!
gruß aus em gadde
grau is trotzdem scheiße...
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Die Knochen tun weh aber das Wetter ist super.
hier isses umgekehrt...
kreuzbuerger schrieb:
was das jetzt genau mit den mods zu tun hat, kann ich dir auch nicht sagen. aber so ganz gundsätzlich finde ich eine fallende vielfalt erstmal keine positive tendenz...
dem stimme ich uneingeschränkt zu...
bestätigung eines gerüchts... die hur bekommt halt net mehr genug geld....
Ffm60ziger schrieb:
Ich als ahnungsloser bin gegen den "Abriss", auch weil in meiner Gefühlswelt der Henninger-Turm, genauso zu Frankfurt gehört wie die Eintracht!!
Es gibt natürlich genug Menschen die mir erklären werden, das lohnt sich doch nicht mehr (die Erhaltung) und das blöde Ding hat doch seinen Nutzen verloren.
der turm gehört sicherlich zur frankfurter skyline, aber... vor über 10 jahren wurde seitens der bauaufsicht die weitere nutzung des restaurants untersagt... das silo wird schon viel länger nicht genutzt... was soll man in einer stadt wie frankfurt mit einer solch großen bauruine? in anbetracht der jahre, die das ding auf dem buckel hat, ist eine sanierung zu kostspielig und kann trotzdem keinem neuem nutzen zugeführt werden... der abriss und neubau mit einer entsprechenden silhouette wird auch weiter das stadtbild prägen...
genügende...
ein weiterer schritt in richtung kritikloses forum...
NDA schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Brady schrieb:
Bettina & Christian gehn getrennte Wege...
Oh nein! ,-)
Tja, der ihr zustehende Anteil aus dem Bundespräsidentenaltersbezügeanspruch genügt Ihren Ansprüchen, in der Öffentlichkeit zu stehen wohl nicht mehr. Das "Buch" war auch ein Flop. So wenigstens wieder ein paar Schlagzeilen, aber ohne Rosenkrieg verebbt das auch bald.
Taktisch sehr unguter Zeitpunkt, wo uns doch Sylvie die I. von Deutschland, gerade mit einer unheimlich friedlichen Scheidung, nach Prügelattacke, mit gegenseitigen Liebensschwüren, beglückt.
Jetzt die Trennung bekannt zu geben, war ungefähr so logisch, wie ein Buch zu schreiben und in 50.000 Zeitungen und Fernsehsendern aufzutreten, um jeden zu erzählen, dass man doch in Ruhe gelassen werden will.
Die Wulff bekommen ohne Eventmanager sehr wenig hin.
warum? immerhin können sie einen großteil der deutschen bevölkerung belustigen...
Brady schrieb:
Bettina & Christian gehn getrennte Wege...
wollt er nicht mehr bezahlen?
Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:Filzlaus schrieb:
die berliner flughafenidoten
Soll ja angeblich am Brandschutz haken. Die stoßen mit ihrem Konzept "Sicheres Flughafenerlebnis" wohl auch auf enormen Widerstand.
Wahrscheinlich schweigt die Notrufzentrale bei einem eingehenden Notruf die ersten 12 Minuten.
das kann nicht mehr nur am brandschutz liegen... da liegt was ganz strukturelles im argen... und es ist peinlich für die deutsche bauindustrie...
welche deutsche?
sorry... polnische...
Johann_Gambolputty schrieb:Filzlaus schrieb:
die berliner flughafenidoten
Soll ja angeblich am Brandschutz haken. Die stoßen mit ihrem Konzept "Sicheres Flughafenerlebnis" wohl auch auf enormen Widerstand.
Wahrscheinlich schweigt die Notrufzentrale bei einem eingehenden Notruf die ersten 12 Minuten.
das kann nicht mehr nur am brandschutz liegen... da liegt was ganz strukturelles im argen... und es ist peinlich für die deutsche bauindustrie...
Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:
wow... endlich mal wieder ein guter tatort... stringente geschichte...
und immer noch hut ab für herrn daschner...
Sehr guter Tatort. Schauspielerisch klasse. Und eben noch Wallander - schöner Fernsehabend!
Ihr fandet den gut?
Ich folge da eher dem SPON-Fazit:
"Nein. Erstmals sprechen wir eine explizite Warnung aus. Eine Hühnerbrühe und früh ins Bett - das wäre eine aufregendere Abendgestaltung."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-neue-tatort-aus-berlin-im-schnellcheck-a-875457.html
auch spon kann mal danebenliegen... den letzten frankfurter tatort haben se mal wieder völlig verrissen... und der war endlich mal einer der besseren... einziges manko: es wird im kamerun gedreht und nirgends schwätzt einer frankurterisch... das kotzt mich an...
gude du hur
da isser widder.. der lang vermisste lokalkolorit...
gemoije gaddehur...
Grabi65 schrieb:Beverungen schrieb:
wer weiblich ist und im blog 30b sitzt, wessen initialen mit c.r. beginnen und wer zudem seine dauerkarte vermisst, sollte sich mal im museum melden.
frohes neues wünscht
beve
Netter Versuch, Beve.
zu offensichtlich... immerhin geht es um einen blog...
trotzdem kann man einige auch ignorieren...
concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:
Sehr guter Tatort. Schauspielerisch klasse. Und eben noch Wallander - schöner Fernsehabend!
Ihr fandet den gut?
Ich folge da eher dem SPON-Fazit:
"Nein. Erstmals sprechen wir eine explizite Warnung aus. Eine Hühnerbrühe und früh ins Bett - das wäre eine aufregendere Abendgestaltung."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-neue-tatort-aus-berlin-im-schnellcheck-a-875457.html
auch spon kann mal danebenliegen... den letzten frankfurter tatort haben se mal wieder völlig verrissen... und der war endlich mal einer der besseren... einziges manko: es wird im kamerun gedreht und nirgends schwätzt einer frankurterisch... das kotzt mich an...
Wehrheimer_Adler schrieb:zwerg_nase schrieb:yeboah1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
Fand den auch richtig super gespielt, v.a. von dem Entführer.
Ein flaues Gefühl wegen der Parallelen bleibt trotzdem. Den die waren oberflächlich sehr offensichtlich, in Wirklichkeit lagen aber Welten zwischen den jeweiligen Motiven und Handlungen.
Habe ich das richtig verstanden am Ende? Der Junge hatte Verpflegung in Mengen?
dem jungen mangelte an gar nichts... warum er sich aber die ohren zuhielt habe ich nicht ganz nachvollziehen können... er hat ihm dann wohl doch in irgend einer form gewalt angetan...
zum fall metzler gibt es wirklich nur oberflächlich die entsprechenden parallelen... dort waren ja die voraussetzungen komplett anders...
ich glaub, wenn Du tagelang von der Außenwelt komplett abgeschnitten warst und auf einmal hörst Du einen rießigen Lärm (Hubschrauber, Tür aufbrechen), hast du als frisch Entführter 10 Jähriger einfach nur Angst.
tür aufgebrochen? da hat keiner die tür aufgebrochen... und tagelang war er auch nicht von der außenwelt abschnitten... laut verhör nur drei... da sollte keiner aufgrund eines hubschraubers sich derart sorgen machen... wohl eher die hoffnung auf befreiung... der entführer hatte ja keinen hubschrauber... soviel kognitives denken traue ich einem 10 jährigen zu...
Wehrheimer_Adler schrieb:zwerg_nase schrieb:kreuzbuerger schrieb:
bissi albern, sich jetzt übern kleines edit aufzuregen, oder?
es mag albern erscheinen, aber fc hätte sein edit im text kenntlich machen können... das ersetzte wort durchstreichen und das neue dahinter... vielleicht sogar in farbe... is ja auf der seite implementiert... und das ist nicht mal albern und lässt dann auch keinen raum für spekulationen...
hätte, wäre, wenn - hat er aber nicht.
... und - Du verkennst die Lage - er ist weder Dir noch mir noch sonst einem User hier Rechenschaft schuldig.
... und ich sehe es auch als albern an, um nicht zu sagen Kindergartenniveau.
es geht hier nicht um rechenschaft... aufgrund der vorgeschichte wäre das ein wenig mehr fingerspitzengefühl, gerade in diesem thread... aber gut... das kindergartenniveau wird hier ja gerne bedient... macht ihr mal weiter...
Wehrheimer_Adler schrieb:yeboah1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
Fand den auch richtig super gespielt, v.a. von dem Entführer.
Ein flaues Gefühl wegen der Parallelen bleibt trotzdem. Den die waren oberflächlich sehr offensichtlich, in Wirklichkeit lagen aber Welten zwischen den jeweiligen Motiven und Handlungen.
Habe ich das richtig verstanden am Ende? Der Junge hatte Verpflegung in Mengen?
So hab ich das auch gesehen.
Lag noch ne Paprika im Regal
eine? mindestens 12...
rein zur gefahrenabwehr... jaja... und die erde ist eine scheibe...