zwerg_nase
18434
#
zwerg_nase
euch gehört mal die luft rausgelassen...
abstauber? hier ist kein feudel...
oh, eine zeitansage...
ei, dann schlaf halt...
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:
[Dafür halt, hoffentlich, den Nachwuchs 2013. Mit Nachtigall.
und Zug
... und Zug. Auf die Knallerei könnten wir verzichten.
(Wenn ich bitten darf, Leute, gebt mir noch die 62 clicks, dann bin ich durch und ihr seiT mich ein für allemal los.)
Kann mir das jemand erklären ? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.
ei, er hat sich wahrschenlich ne ausstiegsklausel in den vertrag setzen lassen, das er bei ner clickzahl einer schwäbischen kleinstadt sofort aussteigen kann... die clickzahl scheint wohl erreicht... hätten wir das vorher gewußt, hätten wir den vertrag mit ihm verlängert...
sollte wirklich mal das wort weihnachtliche honorarkraft auftauchen, wander ich ebenfalls aus... ich pfeif auf den neuen rokoko..
Programmierer schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
ich glaub meine Wage ist kaputt
Was das?
deswegen isse ja aach kaputt..
Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:Grabi65 schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Ich bin leider raus. Meine Waage zeigt seit gestern nur noch ein blinkendes >>>ERR<<<.
Meine zeigt "Bitte Waage nur einzeln betreten"
haste dich mal umgedreht? nicht das sanne immer hinter dir steht und die füße mal kurz mit draufstellt...
Ich vertrete eher die These, dass bei uns in den Bergen die Erdanziehungskraft stärker sein muss und man deshalb mehr wiegt.
dann versteh ich die vielen rentner am nordseestrand... einmal im leben wieder leicht sein...
Haliaeetus schrieb:drwolfen schrieb:
natürlich sind die nur auf Sprengstoff ausgebildet worden
Was sollen sie denn noch können? Nazis aufspüren?
da würd ich mir sofort nen hund zulegen... und e bissi un de werrerra schnüffeln...
würd ich mir mal gedanken machen...
bleed grinsen..
lasst uns den thread ins gebabbel verschieben...
Snuffle82 schrieb:
Ernstgemeinte Frage: Wieso können Pyro-Hunde nicht draußen unter freiem Himmel schnüffeln?!
die wären aufgrund der vielen pyrogegenstände und pulverrückständen völlig durch den wind...
Grabi65 schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Ich bin leider raus. Meine Waage zeigt seit gestern nur noch ein blinkendes >>>ERR<<<.
Meine zeigt "Bitte Waage nur einzeln betreten"
haste dich mal umgedreht? nicht das sanne immer hinter dir steht und die füße mal kurz mit draufstellt...
du bist doch dicke mit denen...
Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
alles klar... dann nur noch klinisch reine witze...
nazi
du mich auch...
Ich fand den lustig
Faschist.
Fuer "ich fand den lustig".....das musst du mir jetzt naeher erklaeren
warum? du findest es lustig wenn filzi mich als nazi tituliert... er findet es witzig dich als faschist zu titulieren... was soll er da erklären? erklärt filzi seinen nazianwurf auch?
Der Filzi is klueger als du, sonst haettest du gesehen, dass du ihm ein Signalwort gesendet hast....hab ich dir nicht. Als Faschist haett er mich betiteln koennen, wenn ich geschrieben haett "das war ja negalustisch" oder sowas in der art
signalwort... klinisch rein... als ob er wüßte was pawlow so mit hunden gemacht hat...
danke jetzt weis ich es
gebabbel bildet !!!
hab auch nie was anneres behauptet...
theonlylegend schrieb:
dafür kann ich andere sachen ganz gut...richtig gut...
kiffen gilt nicht...