zwerg_nase
18434
der grinst net... der schaut so deppert...
dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
alles klar... dann nur noch klinisch reine witze...
nazi
du mich auch...
Ich fand den lustig
Faschist.
Fuer "ich fand den lustig".....das musst du mir jetzt naeher erklaeren
warum? du findest es lustig wenn filzi mich als nazi tituliert... er findet es witzig dich als faschist zu titulieren... was soll er da erklären? erklärt filzi seinen nazianwurf auch?
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:
Nun gut, ihr Lieben, in dieser Phase der Beitragsflaute ist an eurem rothaarigen Philosophie-Beauftragten, eure durch fortwährenden Konsum vergorener Säfte schwindenden Grauzellen wieder in Schwung zu bringen:
In einem der vielen - mir fraglos zustehenden - Weihnachtspräsente fand sich neben einer guten Flasche italienischen Rotweines (siehe Stichwort "vergorene Säfte" oben) auch eine Handvoll Walnüsse. In Ermangelung eines geeigneten Knackers erinnerte sich meiner einer heute an die alte Methode, einfach zwei Nüsse in die Hand zu nehmen und durch Pressen zu knacken. Dabei zeigte sich ein geradezu erstaunliches Phänomen: Eine ganz offensichtlich innen leere Nuss (taube Nuss) erwies sich als härter als alle anderen und knackte sämtliche ihrer Artgenossen.
Was sagt uns das?
Harte Schale - gar kein Kern?
Sind nur die Hohlen die Harten?
Lass die Hände von den Nüssen?
Fragen über Fragen....
Mitm Hammer lassen sie sich auch ganz gut öffnen wie wir eines Nachmittags mal festgestellt haben.
an die wand werfen... da geht das auch wunderbar...
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
nazi
du mich auch...
Ich fand den lustig
und ich den anderen...
Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
nazi
du mich auch...
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:
so Sprüche fallen natürlich nur im Mio-Fred. Sonst nirgends. Das ganze restliche Forum ist klinisch sauber. Selbstverständlich.
Wenns ein Verstoss gegen die Netiquette ist, dann löschen. Ganz einfach. Künstliche Empörung bitte draussen. Und da nur Kännchen.
Aber ich kann die Frustration irgendwie schon verstehen - da schwebt der Finger überm "Lösch das Gebabbel"-Knopf und dann wird man kurz vorher zurückgepfiffen.
Wenn ich net schon krank waer, wuerd ich mich jetzt vor Schmerzen winden. Was is denn das fuer ein Bullshit. Keiner hat irgendwas vom Mio-fred geschrieben, net mal angedeutet. Is das sowas wie Vorbeugung? Wenns ne Reaktion auf irgendwas waer ok, aber so wirkt es einfach nur verkehrt (und ich bin ja der Meinung, dass das Gebabbel so bleiben soll wie es ist und mehr oder weniger durch User bestimmt wird).
sorry, aber der einwurf vom mittelbucher zielt doch darauf ab... hab ich denn die opfer damit verhöhnt? du selbst hast mir doch die unaufgeregtheit der norweger als bemerkenswert beschrieben... dann kommt mal was, was nicht ganz PC is und schon wird wieder geflennt...
Brady schrieb:
Aber ûber die Titanic lachen....
da sind ja andere feindbilder drin...
theonlylegend schrieb:
der zwerg soll mich noch mal tauchsieder nennen...der ist ja zehnmal so schlimm. wenns reicht...
nur weil du des net so gut kannst...
nach acht? würde da eher auf vier wochen tippen...
Mittelbucher schrieb:adlerkadabra schrieb:Mittelbucher schrieb:adlerkadabra schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
gnihihi...
was ist blond und stört beim zelten?
anders breivik?
erst bei FB um die lösung betteln und dann hier auf cool machen... flachschipp...
superlustig ...
find ich auch. Jetzt muss ich wieder an Thomas Margido Antonsen denken
http://prosjekt.tv2.no/22-juli/personer/ofrene/thomas-margido-antonsen
Versteh ich nicht. Lacht der jetzt auch darüber ? Oder eher nicht ?
das kann er rein physisch net... aber in urdeutschem vorauseilendem gehorsam sind wir schwerst bestroffen und machen keine witze über ausnahmesituationen mehr... drück doch den AB...
Naja, manche Beiträge sprechen auch für sich. So ganz ohne AB und urdeutschem vorauseilendem Gerhorsam.
jaja... der böse miothread...
Och joh, klar das ist einfach. Und schwarzer Humor und so.
Pigmentorial agitierter Humor wäre gaaanz korrekt gewesen Nix für ungut Und jetzt aber wirklich ..
Ja voll pigmentiert und für mich trotzdem net lustig. So ganz ohne AB und für ungut.Oder auch net.
Ich bin mir nicht sicher, wann und von wem Breivik und die Opfer von Utoya hier ins Spiel kamen. Kann es auch nicht ernsthaft glauben, dass sich hier jemand darüber lustig machen wollte.
Nö natürlich nicht. Völlig undenkbar. Einfach nur schwarzer Humor und böser Mio Thread und dann weg. Alles gut....
was willst dann du jetzt? dir brauch ich hier gar nix erklären...
so... bevor ich mich hier vergess... tschö...
Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
gnihihi...
was ist blond und stört beim zelten?
anders breivik?
erst bei FB um die lösung betteln und dann hier auf cool machen... flachschipp...
superlustig ...
find ich auch. Jetzt muss ich wieder an Thomas Margido Antonsen denken
http://prosjekt.tv2.no/22-juli/personer/ofrene/thomas-margido-antonsen
Versteh ich nicht. Lacht der jetzt auch darüber ? Oder eher nicht ?
das kann er rein physisch net... aber in urdeutschem vorauseilendem gehorsam sind wir schwerst bestroffen und machen keine witze über ausnahmesituationen mehr... drück doch den AB...
Naja, manche Beiträge sprechen auch für sich. So ganz ohne AB und urdeutschem vorauseilendem Gerhorsam.
jaja... der böse miothread...
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:zwerg_nase schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:
Wenn mich einer "verhältnismäßig" kontrolliert, dann fängt er sich aber sowas von eine
Früher hat schonmal ein Meteorit zum Aussterben der Dinosaurier beigetragen. Die Hoffnung stirbt verletzt.
wieso nein? das wird ein meteorit epischen ausmaßes...
Wieso darf der sowas sagen?
Darf ich net? Na gut.
Von mir aus darfst Du alles, Hase!
Hase is der Annere
Um noch zu ergänzen: Meteoriten haben das Leben auf den Planeten gebracht, Wasser, Aminosäuren etc.
Also letztlich auch intelligentes Leben.
Wie der DFB und das Gebabbel auf die Welt kam, ist bislang noch umstritten
das gebabbel kam mit den hessen... und die ham de meteorit uff die erd geschmisse un sinn dann hinnerher als es widder ruisch worn is...
Isch glaab, die sinn druff geridde ...
Guuds Nächtle allerseits.
münschhause war de erst... un aussem urschlambes hatter sich an seine hoarn erausgezooche...
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:zwerg_nase schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:
Wenn mich einer "verhältnismäßig" kontrolliert, dann fängt er sich aber sowas von eine
Früher hat schonmal ein Meteorit zum Aussterben der Dinosaurier beigetragen. Die Hoffnung stirbt verletzt.
wieso nein? das wird ein meteorit epischen ausmaßes...
Wieso darf der sowas sagen?
Darf ich net? Na gut.
Von mir aus darfst Du alles, Hase!
Hase is der Annere
Um noch zu ergänzen: Meteoriten haben das Leben auf den Planeten gebracht, Wasser, Aminosäuren etc.
Also letztlich auch intelligentes Leben.
Wie der DFB und das Gebabbel auf die Welt kam, ist bislang noch umstritten
das gebabbel kam mit den hessen... und die ham de meteorit uff die erd geschmisse un sinn dann hinnerher als es widder ruisch worn is...
schwarzer humor geht im forum gar net...
beim kacken...
pipapo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Er belustigt mich und ist damit ein Gewinn für das Forum.
Er geht mir auf den Sack und deshalb ist er kein Gewinn für das Forum.
sowas darfst du doch heute nicht mehr sagen... sonst guerilla und so...
signalwort... klinisch rein... als ob er wüßte was pawlow so mit hunden gemacht hat...