>

zwerg_nase

18434

#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was is denn mit euch genderisierten pappnasen los?  

Halt die fress du arschLöcherin

aus was für nem loch kommst du arschkrämpin gekrabbelt?

Warum haben die ösis ein A als Nationalkennzeichen? Öschloch kann man schlecht sagen...

fress... da unne saache se oarschlöcher... aber hauptsach mal was blödes von sich gegeben... depp...
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

was denn?  

In Strumpfhosen gef.l.ickt und gebügelt - gereizt ist mein Held

der held in strumpfhosen... robin wood ist eine urban legend...
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, bitte auf den Umgangston achten

interpunktion!!!!
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Halt die fress du arschLöcherin

aus was für nem loch kommst du arschkrämpin gekrabbelt?
#
#
Grabi65 schrieb:
gereizt schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gereizt schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gereizt schrieb:
Ich fühl mich auch gegrüßt als naher Verwandter dieser Spezies und grüße zurück mit einem fröhlichen oinkoink

schweinsohrhase?

Eher hasenohrschwein meint meine chefin. Aber die ist nedd neutral...

hasenohrschwein... wenn das meine chefin gesagt hätte, wäre palastrevolution angesagt... zweites syrien und so...

Sei froh. Bin bereits zwangsgenderisiert und hab nach langen Malveteedebatten immerhin durchgesetzt dass das hasenohr vor das Schwein kommt. Zumindest Mittwochs...  

köstlich

erbitte Aufnahme von "zwangsgenderisiert" in die Pisa-Studie

nö... unwort des jahrzehnts...
#
gereizt schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gereizt schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gereizt schrieb:
Ich fühl mich auch gegrüßt als naher Verwandter dieser Spezies und grüße zurück mit einem fröhlichen oinkoink

schweinsohrhase?

hasenohrschwein... wenn das meine chefin gesagt hätte, wäre palastrevolution angesagt... zweites syrien und so...

Sei froh. Bin bereits zwangsgenderisiert und hab nach langen Malveteedebatten immerhin durchgesetzt dass das hasenohr vor das Schwein kommt. Zumindest Mittwochs...  

emanzipier dich... wenn du schon zwangsgender... ach leck die katz am *****... dann steh auf sag: scheiß auf deinen malvetee! ich trink jetzt nen schoppen und du gibst mir sofort die fernbedienung zurück... und wirf am besten deine socken um dich...
#
TomHengst schrieb:
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
TomHengst schrieb:
adlerkadabra schrieb:
TomHengst schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TomHengst schrieb:
fun_ schrieb:
gibt's eig nen best-of-tomhengst-thread? Da wo so alle guten zusammengefasst sind?

kenn nur den Hansa und Scheisse - thread

Mein berühmtester Thread ist eigentlich der hier :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189041,912798/goto/

Nein, ist es nicht. :neutral-face  

Sondern?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwanengesang

Was willst du mir damit sagen?  

Don't panic. Der letzte Thread wird der schönste sein. Du hast also das Beste noch vor Dir.

Ja, er muss nur vorm essen beschreiben, wie es war statt Oel Salzsaeure in der EP zu benutzen

Schön, dass du wieder da bist, dawiede! Hab dich schon vermisst  wo warst du so lange??

im ausland...
#
gereizt schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gereizt schrieb:

schweinsohrhase?

#
pipapo schrieb:
eintr.adler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
eintr.adler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
eintr.adler schrieb:
Block_37H schrieb:
Crung schrieb:

Wieviele Verletzte gab es denn die letzten 5 Jahre durch Pyrotechnik beim Fußball???    

Fakten werden doch ohnehin überbewertet...  

wenn man googelt findet man genügend Fälle..."Pyrotechnik im SC-Stadion – Frau erleidet Verbrennungen" nur ein Beispiel von vielen...und nein es war nicht die Bild

Es verletzen sich sicherlich mehr Leute im Stadion an geworfenen Bechern, schlecht gepflegten Wegen, widerlichen Zäunen oder sonstigem, als an Pyrotechnik. Und noch viel mehr an Pfefferspray. Aber das interessiert ja nicht, drum find ich die ganze Debatte auch zum Lachen und ehrlich gesagt halte ich es für völlig wurscht, ob am Wochenende jetzt alle Stadien brennen, es utopische Ausschreitungen gibt oder alles ruhig bleibt. Wenn man mal wieder was braucht, findet man schon was, und wenns nur n beleidigendes Spruchband ist, langt um Wahlkampf zu machen.

ja, und beim Autofahren oder Skilaufen verletzen sich sicher auch ne ganze Menge Menschen, hat aber hier genausoviel Sinn wie deine Beispiele. Ich habe nämlich lediglich auf die vorausgegangene Frage nach Verletzten durch Pyrotechnik geantwortet.  Was dann in diesem Zusammenhang der Blödsinn mit deinen bechern und Pfefferspry soll erschließt sich mir nicht, kam in der Ausgangsfrage nix drin vor. Lies das nächste mal bitte auch das Zitierte bevor du versuchst zu klugscheißen.

Ich scheiße nicht klug, ich schreibe nur etwas dazu. Habe dich ja in keinem Wort angefeindet oder ähnliches, also mach hier jetzt nicht auf beleidigte Leberwurst.
Und der Zusammenhang zwischen ner Frage nach Verletzten durch Pyro und Verletzten durch andere Dinge beim Stadionbesuch ist durchaus da, wenn du es nicht hören willst - dein Ding, schreiben kann ich es aber, wenn ich lustig bin.

Also mach du erstmal den Koffer zu, bevor du hier andere anfährst.

Maxfanatic schrieb:

Vorschlag: Wir packen dich jetzt komplett in Watte ein und stecken dich in ne Zwangsjacke. Warum? Naja, bevor dir was passiert, oder du jemandem was antust. Muss ja nicht immer etwas passieren, damit was unternommen wird.

soviel zum Thema mich nicht angefeindet     steck dich mal lieber selber in ne Zwangsjacke...helf dir auch dabei    

Hast du das echt nicht verstanden?

dazu müsste er was essenzielles nutzen...
#
gereizt schrieb:

schweinsohrhase?
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
warum hab ich grad bock auf karrotten?

Weil Du in Wirklichkeit ein niedliches, kleines Häschen bist ?    

frag mal die mods... die glauben das grad nicht...  
#
warum hab ich grad bock auf karrotten?
#
aioli passt aach net immer...
#
na sauber... jetzt tragen sie den fußball zu grabe...
nix mehr GD...
#
Charles_de_Goal schrieb:
zwerg_nase schrieb:

verdammt... wie überliste ich meinen stoffwechsel?

Ich bleib´ bei meinem Stöffche!
Prost!  ,-)

[/quote]

mir redde hier ned von strings...
#
Fanschobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich bin auch sonst der einzigste Gebildete hier. Die anderen kennen Subjekte gar nicht.

Möööööp!

Wort mit "D"?  

Deinzigste? Häääää?

Ich hätte jetzt "Depp" geraten.    

knallkopp...  
#
Jugger schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich bin auch sonst der einzigste Gebildete hier. Die anderen kennen Subjekte gar nicht.

Möööööp!

Wort mit "D"?  

darf ich lösen?
#
und die diskussion im KLA verläuft dann mal im sand...
#
Snuffle82 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Und nen Liveticker + Bilder ...

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Live-Ticker-Die-DFL-Mitgliederversammlung-im-Fokus&folder=sites&site=news_detail&news_id=8226

die von der hochtief ham heut ne unterhaltsame mittagspause...