>

zwerg_nase

18434

#
spamer!
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:

der kerl is so ein paradebeispiel für den "westfalen"...  ,-)  

Vollumfänglich. Und stolz drauf!

wunder dich net, wenn de gleich wieder gemobbt wirst...
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
"... haben für die inszenierte Fotoserie "Münster morbid" in Abgründe geschaut. Gefunden haben sie fixende Burschenschafter, Taubenmorde und "den Westfalen an sich"."

Höh!?!    

der kerl is so ein paradebeispiel für den "westfalen"...  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
ich habe beschlossen, Modliebling zu werden. Und in weiterer Folge Mod. Ich werde euch alle verpetzen. Alle. Ausnahmlos. Und am GD biedere ich mich dann wieder an.

bei wem? bei den anwesenden usern mit oder ohne?
#
ich hatte noch nie eine... und man kann trotzdem böse sein...
#
auf die insel der glückseligen forumsheiligen...
#
lasst uns dreck werfen...
#
fängst du den am GD auch wieder ein?
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gruß und glück auf ihr wikinger, schmähredner, verlausten und verruchten schönheiten...  

Wie meinen ... ?

replikativ...
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gruß und glück auf ihr wikinger, schmähredner, verlausten und verruchten schönheiten...  

du hast dich, also den vertikal Herausgeforderten, unterschlagen

ich bin nicht so vermessen und grüß mich selbst... das überlaß ich mal schön dem wöhlerschen verhafteten...
#
#
so richtig chiquita?
#
adlerkadabra schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich muss der moderativen Seite allerdings schon recht geben das man den Eindruck bekommen könnte das gerade im Mio-Thread eine eingeschworene Clique unterwegs ist.  

Na und? Du hast Deinen letzten Schluck Rotwein genommen, bist eigentlich schon auf dem Nachhauseweg, hörst in einer dunklen Winkelgass noch rauhen Gesang, machst einen Schlenker vorbei, klopfst an, trittst ein und richtest ein paar freundliche Worte an den wüsten Haufen der Anwesenden - Wikinger, vertikal Herausgeforderte, Schmähredner, riesige vor sich hinbrabbelnde Süßgräser, alle völlig verlaust und bedient von ein paar verruchten Schönheiten -  wirst von oben bis unten eingedeppt und gehst zufrieden vollends haam.

#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
gude

Gude!

ça va?

Na klar, ich freu mich gerade über die Trotteldichte bei der Kommission.    

du wandelst grad wieder auf nem grat..  
#
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
bitte mäßigt euch, Herrschaften. Dies hier ist ein Hort der Freude, alle haben sich lieb zu haben, sogar der rode Idiot und der Elchschlecker..

Lass Dich umarmen!

bitte keine sexuelle Belästigung, sonst muss ich dich melden

das läuft bei dir schon unter sexueller belästigung? respekt...
#
thread kann zu...
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
... der rode Idiot...

mal schauen, wann der erste Depp zu den Mods rennt und sich beschwert, weil ich Rode als Idiot beschimpft habe

Der Rode - ein subber Mann, isch habs schon immer gesagt    

flieesche kann der net... auch wenn das obergewand rot is...
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Is mir doch egal. Mir gehen die ganzen Koeter so uffn Sack. Speziell die, die genauso geschminkt sind wie ihre Besitzerinnen und gross wie meine Handflaeche

un mir gehn die ganzen Menschen aufn Sack, die weniger Haare haben als Charlie Brown, net größer sind als ne Parkuhr und ihr Maul weiter aufreissen als jeder Dobermann

ein streit... wie schön...    
#
deswegen werd ich dich nicht mit samthandschuhen anpacken...
#
dawiede schrieb:
Mein Hund wird vergiftet? Komische Nachbarn. Ich wuerd das Vieh direkt erschiessen

das ist inhuman... äh, inanimal...