zwerg_nase
18435
weglaufen? vor dir???
witzfigur.. ich renn in dich rein...
witzfigur.. ich renn in dich rein...
brich dir bloß deine haxen dabei net...
dem kerl hatte keiner gesagt, das die dinger heiß werden...
theonlylegend schrieb:
dir geb ich...
ne pizza aus?
der mann zahlt...
ups... bei dir passt das ja nicht...
ups... bei dir passt das ja nicht...
warum denn? die haben das nicht hinbekommen... so what...
mit der neuen ische?
gedankenfehler... wenn im zitat das andere ding mit drin ist, dann ist es klar...
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:
ich muss selbst bei den eingebetteten smilies auf der eintracht page jetzt diesen vermaledeiten button zweimal drücken????? gehts noch?
nö, bei denen gehts ohne
ei, ich hatt des doch grad...
gut, jetzt isses wieder normal...
du hast keine gute laune... du nimmst aufputschmittel...
dann hab ich wohl mal ne nette runde am GD verpasst... damn...
ich muss selbst bei den eingebetteten smilies auf der eintracht page jetzt diesen vermaledeiten button zweimal drücken????? gehts noch?
voyage schrieb:
Brady wird Mod.
nö... da geht eher die welt am 21.12.2012 unter...
steilvorlage? nur weil du mal wach warst?
SGE_Werner schrieb:
Was mir mehr Sorgen macht, dass die größten Kritiker der aktuellen Mods die Ex-Mods sind.
wundert es dich? mich wundert es nach dem wochenende nicht mehr... ich hatte es aber ausgeschlossen...
das ist so... wer mit dawiede in kontakt steht, bekommt da noch weitere informationen... da brauchts fast den anderen thread nicht mehr... ein glückliches händchen im umgang mit usern sieht derzeit wahrhaft anders aus...
Dortelweil-Adler schrieb:
MIr ist ebenfalls nicht ganz klar wo die Diskussion hinführen soll. Zumal sich die wenigen User, die hier ernsthaft mitdiskutieren wollen, schön aufs Glatteis haben führen lassen: Es wird über Symptome diskutiert. Wie wäre es, statt dessen Ursachen zu diskutieren?
DA
das einzige glatteis war die annahme, das sich eine diskussion entwickelt...
ursachen? welche ursachen sollen denn diskutiert werden? menschen mögen sich halt nicht immer und zu jeder zeit... ist in der realität sowie im virtuellen leben so... und wenn das dann subjektiv bewertet wird, kann das nur fehlerhaft werden...
@kreuzbuerger... wir haben ja in den letzten tagen nicht oft auf einer wellenlänge gelegen... aber da gebe ich dir recht... die kultur des dialogs ist stark eingeschränkt..
darf ich fragen, ob der typ blöd is?