zwerg_nase
18435
MrBoccia schrieb:
da gibts bestimmt einen eigenen brady-Mod, der im Geheimen arbeitet und nicht in der User-Liste aufscheint
das hat ja auch genug zu tun...
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:
ich glaube, schneller als grade eben wurde ein brady-Fred selten mal gelsöcht
gesölcht? ich mein, ich verstehs ja... aber übersetz das doch mal den anderen hier im thread...
gelöscht - gelsöcht - gesölcht
hüpp mal hoch... ich meinte geräuchertes...
MrBoccia schrieb:
ich glaube, schneller als grade eben wurde ein brady-Fred selten mal gelsöcht
gesölcht? ich mein, ich verstehs ja... aber übersetz das doch mal den anderen hier im thread...
obacht!
lol... dir geht die puste schneller aus als mir...
ich bin kein AB nutzer... ich hetz dich schon selbst...
Filzlaus schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:
Diese neue Funktion "E-Mail bei PN" find ich dufte!
Bringt nur nix, wenn man nie eine bekommt.
du hasenfuß
der bekommt sicher ne ganze menge...
wirste dann schon merken...
Bigbamboo schrieb:321-meins schrieb:
Hmm lass mal raten, weil sie daran vielleicht nicht gedacht haben in ihrer Situation als sie ihren 9 jährigen Sohn beerdigen mußten, echt also ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Sich vom BVB die Logoverwendung genehmigen zu lassen war allerdings möglich.
Nun gut - das ist ja auch ein Fußballverein und nicht die 'scheiß katholische Kirche/Gemeinde'; da muss man die Markenrechte schon respektieren.
markenrechte gehen mal wieder über moralische und ethische gesichtspunkte hinaus...
wenn sie das element direkt am ausschnitt im waschbacken bestellen will, dann ist das die kombination aus ablauf und sieb.
mickmuck schrieb:
ich glaube, das heißt einfach abfluss.
abflusssieb...
lt.commander schrieb:grinch schrieb:
Ist eigentlich gegen Augsburg nichts? Ich würde mal vorbeikommen und möchte auch einige mal gerne persönlich treffen.
Gudn Grinch,
ob Samstag am GD was ist, wurde ja bereits beantwortet.
Zumindest kannst Du davon ausgehen, einen leckeren Boni genießen zu dürfen. Leider kann ich aktuell Kisten, Fässer und derlei Dinge nicht ankarren, aber nen 150er Pack Bonis fällt unter die Persilschein Grenze.
@ all
Wenn Richi die Nummer nicht übernimmt und sich kein anderer opfert, dann sollte ein jeder seine 3 Liter Portion selbst einpaken.
Wann ich komme hängt von meinem Pfarrer ab, äh von meinem Fahrer ab. Ich hoffe auf spätestens 12:30.
Freu mich drauf - Prost
bottleparty allez!
theonlylegend schrieb:Kallewirsch schrieb:theonlylegend schrieb:Feigling schrieb:
Man, fast hatte ich hier gewonnen...
Dafür bist Du doch viel zu bleed...
Willst Du damit andeuten, das er ein Fachidiot ist ?
Ja, genau wie der Zwerg. Alles Luschen.
halt dein maul... und verschwind wieder in der versenkung wo de warst...
...ppern shoppingzeilen ab.
Bigbamboo schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Nur noch zum lachen...
Nun ja.
die können darüber ja noch lachen... die rechnung kriegen sie dann digital...
concordia-eagle schrieb:grinch schrieb:
Ist eigentlich gegen Augsburg nichts? Ich würde mal vorbeikommen und möchte auch einige mal gerne persönlich treffen.
Es ist immer was am GD. Nur muss manchmal auf Selbstverpflegung umgestellt werden.
Allerdings pflegen wir Mods grundsätzlich in OFC Klamotten zu stecken und rüber zum Container zu verfrachten.
wer bringt diesmal die klamotten mit?
Riesling... jahrgang 2009... rheinhessen... die zweite flasche...
örgh... mittlerweile haste beim tatort eh nur noch gestörte beamte bei der polizei...
gut... das gleicht sich auch mit der realität an...
gut... das gleicht sich auch mit der realität an...
du gfrastsackl...