>

zwerg_nase

18435

#
muhahaha...
#
aber hallo...

bis auf den kerl mit der caprisonne...
#
schnarchsack...
#
theonlylegend schrieb:
teezwetschge schrieb:
Mach mal. Wir bringen dir auch nen Apfel von unserer 'Plantage' mit

Bäh, Obst...

ach komm... flüssig obst geht...
#
lol... dann bring mal was mit...
#
theonlylegend schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dabbese...

Da Bese...was will ich denn mit nem Besen?!

Igel von eurer Streuobstplantage verjagen.    

plantage... von nix ne ahnung...
#
herrlich...

hier erkennt man die unterschiedlichen arten von humor...
#
dabbese...
#
den konnte noch nie einer leiden... nicht mal sein spiegelbild...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
http://de.webfail.at/ffdt/scheiss-hitze-facebook-fail-des-tages-.html  

Ehrlich gesagt halte ich (alter Verschwörungstheoretiker) das meiste Zeugs auf der Seite für Fakes.

Fachfrage: Haart eine Katze aufgrund von Wärme?    

keine ahnung aber ich find diese seite so witzig ich denke, dass ein Teil davon Fake ist, und der Rest nicht

http://de.webfail.at/ffdt/diese-hitze-ist-ja-unertraeglich-facebook-fail-des-tages-.html <- kann nur Fake sein

http://de.webfail.at/ffdt/doofes-fitnessstudio-facebook-fail-des-tages-.html <- schon möglich

Ich fürchte ja, dass da weniger Fakes dabei sind, als man vielleicht glauben könnte.
Siehe Albert Einstein:  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“  

mir reicht der schrott der amis... da sind auch hier in deutschland sicher einige unterbelichtete unterwegs...

hatte grad erst wieder so ne begegnung der dabbischen art... wir haben unsere streuobstwiese wieder aufgeforstet, als ne mutter mit ihrem kleinen sohn am grundstück vorbeikamen... der kleine wollte wissen was wir da machen... und die antwort der mutter war einfach nur schräg...
"du, die pflanzen da bäume"
mama? welche denn?
"streuobst... da wächst dann streuobst..."

#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Soo kurz war ich davor, hier zu gewinnen und jetzt ist die ganze Bagage wieder da ..

du bist so ein dummschwätzer... du hast noch nie so kurz vor dem gewinn gestanden...

Teilweise hatte ich viele Wochen das letzte Wort!  

und teilweise hatte ich das allerletzte wort... un jetzt?
#
Feigling schrieb:
Soo kurz war ich davor, hier zu gewinnen und jetzt ist die ganze Bagage wieder da ..

du bist so ein dummschwätzer... du hast noch nie so kurz vor dem gewinn gestanden...
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Denis schrieb:
theonlylegend schrieb:
Denis schrieb:
theonlylegend schrieb:
Neue Aktionsburger bei Megges. Godlike!

Habe erst Augsburger gelesen.      

Depp!    

I know      

des heißt [font=verdana]iDepp[/font]

Spendier Du Deiner Frau mal lieber einen gescheiten Laptop...  

entweder iPad oder laptop... aber net noch so e kist..
#
toleranz predigen und andere ausgrenzen... feine herren seid ihr...
#
Denis schrieb:
theonlylegend schrieb:
Denis schrieb:
theonlylegend schrieb:
Neue Aktionsburger bei Megges. Godlike!

Habe erst Augsburger gelesen.      

Depp!    

I know      

des heißt [font=verdana]iDepp[/font]
#
niemiec schrieb:

Habt ihr nix zu tun ihr  Flitchen

watt?

wer bist du denn?
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
. Die wird echt sonderbar im Alter  

...und im Endstadium säuft sie dann Tee aus Singapur, wir kennen das ja hier.

solange es nur tee ist und keine aufgüsse aus pilzen oder dergleichen...  
#
Bigbamboo schrieb:
Bei manchen Diskussion fehlt mir echt der niemic.    

und über den gräbern herrscht ruh...
#
ach doch, eins noch... wird mir sicherlich wieder als widerwärtiger zynismus vorgeworfen...

der kleine ist an einer krankheit gestorben, von der schon seit längerem abzusehen war, das er daran stirbt... warum kann dann nicht schon im vorfeld über die formalitäten gesprochen werden um alle unklarheiten auf beiden seiten auszuräumen...

dies ist ebenfalls von allen protagonisten versäumt worden...
#
Grabi65 schrieb:

Dein Zynismus zu den Eltern a la "15 Minuten Ruhm" finde ich dermaßen unterirdisch, da fällt mir nix mehr ein.

deine meinung, meine meinung...

Ich möchte dich sehen, wenn dein Bub stirbt, sich einen Adler aufm Grabstein gewünscht hat und du dann feststellst, dass er dafür dummerweise aufm falschen Friedhof liegt.  

1. wird er da begraben, wo wir leben...
2. kenne ich die friedhofssatzung...
3. muss man als vater nicht jedem wunsch der kinder nachkommen... vor allem, wenn es gegen eine ordnung verstößt... und nein, deswegen werde ich keinen antrag in meiner heimatstadt stellen, um eine änderung herbeizuführen...

Deine Wortwahl "ans Bein pissen" ist gleichfalls voll daneben. Ich pisse nicht, ich übe Kritik an dem Verhalten von Vertretern einer Institution, die sich christlichen Werten verschrieben hat und sich eben genau nicht dementsprechend verhält. Wer sich als oberster Moralwächter aufschwingt, der muss sich diese Kritik eben gefallen lassen, dass man selber nicht in der Lage ist, Güte und  Nachsicht walten zu lassen, wo sie angebracht ist.

es ist die wortwahl die hier im allgemeinen derer verwendet wird, die sich gegen die gemeinde ausgesprochen haben... eben jene reagieren auch angepisst auf die berechtigten fragen... das die gemeinde etwas mehr fingerspitzengefühl hätte an den tag legen können steht außer frage... aber eine dermaßen übertriebene hetze über sämtliche medialen möglichkeiten voranzutreiben, ist schlichtweg nicht zielführend... und auch nicht als sachliche kritik an einem, es ist leider so, formalen amtsgang...

Und zum Schluss: Wann warst du das letzte Mal auf einem Friedhof?.Ein Gewehr für einen Jäger ist zumindest überhaupt kein Problem. Auf dem (städtischen) Walldorfer Friedhof steht  zum Beispiel ein Grabstein in Form eines Zahnes.

vor zwei wochen... und werde am volkstrauertag ebenfalls wieder auf dem friedhof sein...
wenn die form des zahnes durch die satzung gedeckt ist, die farben sich der der umgebung anpassen, dann ist dem nichts entgegenzusetzen... aber das sind kommunale unterschiede...

Aber was streiten wir uns - die Kuh ist vom Eis und gut.

nicht ganz... der zweck hinter dem shitstorm ergibt keinen sinn... aber gut... dann lassen wir das ab hier so stehen...