>

zwerg_nase

18437

#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:

@AK... garstig? garstig nicht, aber einzigartig...  

Außerdem gibt's bei Nasensingularitäten im Bedarfsfall immer noch ein brobades Mittelsche  

e wasserbumbezang? beim saufe hab isch sowas net debei...
#
bils schrieb:
Calli_09 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
genau so lese ich den flyer der UF auch... einstimmen auf das südwestderby... mehr nicht...

provokante sprache die vielleicht auch ein wenig zum hineininterpretieren einlädt, aber ich lese da keinen aufruf zu gewalt...  

Danke... Ich seh darin keinen Aufruf zu Gewalt, sondern nur einen Aufruf an diesem Tag 110% für die SGE zu geben, mehr nicht.
Natürlich ist es provokant formuliert, aber ein Aufruf zu Gewalt? Nein..

Und die Aussage von Bruchhagen, dass er Sanktionen wegen diesen Internetsaufruf fürchtet, kann ich nicht nachvollziehen.

Wo steht dass Bruchhagen Sanktionen wegen diesem Internetaufruf fürchtet?

interpretation... wie in allen anderen einträgen auch...
#
adlerkadabra schrieb:
"'Spiel gegen die Inzucht' und 'Zivilisation gegen primitive Bauern'."

Okay, Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, immer schlecht. Aber sollten im Original Hinweise auf Ironie oder sonst eine Form gleichzeitiger Distanz tatsächlich fehlen, wäre das nicht nur hochgradig unreif, sondern einfach Hetze auf niedrigstem Level. Braucht man ja nur noch statt "Bauern" "Türken" einsetzen, oder "Araber", "Schwule" ...

der vergleich der uf mit seehofer hinkt...
#
eben... und der flyer der UF ist normal... meine güte, die würden da sicher auch noch in einem kinderbuch den aufruf zu gewalt finden...
#
genau so lese ich den flyer der UF auch... einstimmen auf das südwestderby... mehr nicht...

provokante sprache die vielleicht auch ein wenig zum hineininterpretieren einlädt, aber ich lese da keinen aufruf zu gewalt...
#
also, meine letzte woche war alles in allem sehr lang...
#
so, nach dem urlaub allen gratulanten hier wie per PN ein herzliches dazke...

@brady... rechnen war trotzdem noch nie deine stärke...

@geoffrey... siehe oben... das relativiert sich dann...

@lt. ... wird wohl dieses jahr ein schlechter jahrgang... die äbbel sin mist...

@mittelbucher... das hab ich gemacht...  
@titali... ich weilte derzeit aber nicht dort... siehe folgenden:

@boccia... ich war mal wieder in tirol... schnapsvorräte auffüllen...

@AK... garstig? garstig nicht, aber einzigartig...  

@filzi... danke du hur!

@charles.... das üben wir aber noch...  

@cino... herzliches uuuuunkraut

@miep... an des annere gewöhn isch misch nie... wir sollten uns mal wieder zu nem essen treffen...  ,-)

un allen anneren...  
#
na, babbsagg...
#
epic fail...
#
christus schrieb:
Hier Middlebooker, komm doch mal in die Mod-Tippgruppe, dann bin ich da nicht mehr letzter

was willst du denn hier?
#
dou? isch komm dann alsemal uff disch zerrigg, wann isch e aal schinnoos such...  

dou knodderst mer zu wenisch...
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kann der linke vogel von ernst nicht einfach seine fresse halten? außer populistischer scheiße kommt da null inhalt....

Ernst zu Problemen von Geringverdienern und zum Thema Soziale Gerechtigkeit - das ist wie Knueller zum Thema Frauen.  

und immer schön allgemeinplätze raushaun... und die deppen im publikum fanden das auch noch klasse... wenn der pfarrer ihm schon in die parade fährt sollte auch ein vollblutdepp wie der mal aufwachen...
#
jung gemies? naa, dadefier geh isch liewer in die klaamaggdhall...

wo krieh isch dann jetz so e knodderdibbe her?
#
kann der linke vogel von ernst nicht einfach seine fresse halten? außer populistischer scheiße kommt da null inhalt....
#
#
kriescht mer uff de dippemess aach e aal knodderdippe?
#
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Also, ICH fühl mich da net angesprochen

Mir DIR spricht hier eh keiner....

Na, Kerb überlebt?

ja... nur die stimme is immer noch am feiern... und dann morgen heimspiel...    

paßt doch - bin ich wenigstens net der einzige der am krächzen ist ... auch wenns bei mir nicht der Alkohol is!

was alkohol?
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:

Na, Kerb überlebt?

ja... nur die stimme is immer noch am feiern... und dann morgen heimspiel...  
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:

#
na ihr deppen?