zwerg_nase
18437
#
zwerg_nase
das sind joseph und maria... sieht mer doch...
depp...
isch bin gar net erschrocke... hab isch die kränk?
Scaramanga schrieb:
Da. Recht früh. Bis dann. ,-)
babbel... nachher biste widder bei de schniddschefresser...
wie? kein boni????
des geht awwer net...
des geht awwer net...
maobit schrieb:
Welch schöner Auswärtssieg.
Aber ich frage mich: Gabs gar keine Toten? Bürgerkrieg abgesagt? 15 Festnahmen? Wieviele gibts denn auf der Haaner Kerb? Wo sind die Apologeten der Panikpresse heute?
das waren die 15 festnahmen... agent provocateur...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:gereizt schrieb:
Da dies ja alles demokratisch ist. Hättet ihr gerne weißen oder schwarzen Pfeffer? Und Eiche rustikal oder Buche euer Begehr für die Knüppel?
alu...
klopapier gegen die amabs
soviel gibts net auf der welt...
SGERafael schrieb:
Friedliche Demonstranten ?
http://www.youtube.com/watch?v=LtmTAxC5-dI
plump zusammengetragene szenen von reaktionen auf den wasserwerfereinsatz und sonstige schikanöse vorgehensweisen seitens der staatsmacht... alles zu unterlegung dessen, um diesen einsatz zu legitimieren...
denkt doch mal für 5,- € weiter....
Landeck-Adler01 schrieb:zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:
was für eine disziplin die jungs haben müssen, die noch nicht hoch dürfen.
ich gehe stark davon aus, dass die vorher schon darauf vorbereitet worden sind... und wer 70 tage da unten aushält, kann sich für die freiheit dann auch noch mal ein paar stunden auf seine rettung warten... das ist eine eingeschworene truppe...
70 Tage sind wahrscheinlich weniger problematisch als das warten seit heute morgen. Es werden immer weniger Kumpel und die Angst das bei der letzten Seilfahrt etwas schief geht dürfte immer größer werden. Dagegen waren sie die letzten Tage vergleichsweise sicher und versorgt...
Nicht zu beneiden die Jungs.
da sie jungs nicht die letzten sind, sondern die drei ingenieure, die da unten die kumpel in die bombe packen, ist das psychologisch schon besser. da du da unten auch über den stand der rettung etwas mitbekommst, wird das auch ausschlaggebend sein...
Feigling schrieb:
29 ... Trotzdem alles Gute nachträglich.
mer is halt so jung wie mer sisch fühlt... aale babbsack...
mickmuck schrieb:
was für eine disziplin die jungs haben müssen, die noch nicht hoch dürfen.
ich gehe stark davon aus, dass die vorher schon darauf vorbereitet worden sind... und wer 70 tage da unten aushält, kann sich für die freiheit dann auch noch mal ein paar stunden auf seine rettung warten... das ist eine eingeschworene truppe...
unter tage kommen so einige geheimnisse raus...
gereizt schrieb:
Da dies ja alles demokratisch ist. Hättet ihr gerne weißen oder schwarzen Pfeffer? Und Eiche rustikal oder Buche euer Begehr für die Knüppel?
alu...
reggaetyp schrieb:
Hm. Habe ich das falsch verstanden, dass die SVler in Frankfurt zum Bahnsteig kommen sollen? Und nicht nach Lautern, um die gewetzten Messer an Pfälzern zu probieren, sondern um beim Einstimmen in FFM (was man auch davon halten mag) dabei zu sein.
Ich habe es eben noch mal nachgelesen: Wer schreibt, dass SVler mit nach Lautern kommen sollen, um dort dabei zu sein, lügt.
Im Text beziehen sich die Ultras ausdrücklich auf das Treffen im Frankfurter Bahnhof.
tja, selektive wahrnehmung... ich seh nur das, was ich auch sehen will... aber laut tac-tics spielt das ja keine rolle...
gemoije... darf heut weiter gezündelt werden?
alles gute schusch auch von mir noch nachträglich!
dann hier auch noch den nachtrag:
alles gute beve!
alles gute beve!
tiefgreifender? sorry aber in jedem kinderbuch wirs offen über gewalt fabuliert... in jedem kinderlied geht es bald um mord und totschlag... aber einen flyer von der UF gleicht einer kriegserklärung wie der emser depesche...
langsam sollte man seine pappenheimer auch mal kennen...
und noch was... ich bin kein UFler... vielleicht ultrá affin, aber ich denke noch in normalen bahnen und verfalle nicht beim anblick von flyern und sonstigem krempel in das allgemeine zeter und mordio schreien...
mehr ruhe und gelassenheit würde einigen gut tun...
langsam sollte man seine pappenheimer auch mal kennen...
und noch was... ich bin kein UFler... vielleicht ultrá affin, aber ich denke noch in normalen bahnen und verfalle nicht beim anblick von flyern und sonstigem krempel in das allgemeine zeter und mordio schreien...
mehr ruhe und gelassenheit würde einigen gut tun...
Exil-AdlerBln schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:
"'Spiel gegen die Inzucht' und 'Zivilisation gegen primitive Bauern'."
Okay, Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, immer schlecht. Aber sollten im Original Hinweise auf Ironie oder sonst eine Form gleichzeitiger Distanz tatsächlich fehlen, wäre das nicht nur hochgradig unreif, sondern einfach Hetze auf niedrigstem Level. Braucht man ja nur noch statt "Bauern" "Türken" einsetzen, oder "Araber", "Schwule" ...
der vergleich der uf mit seehofer hinkt...
Möglicherweise, die Wortwahl Seehofers jedenfalls fiel nicht so deftig aus - die Diffamierung bleibt jedoch.
Im Übrigen stellt sich ob der Sprache der Ultras die Frage, auf wen der Ausdruck "primitiv" wohl eher zutrifft - den Verfasser des Pamphlets oder irgendein x-beliebiger Lauterer.
primitivität würde ich dem verfasser nicht unterstellen... wohl eher die "bauernschläue" ein solches "pamphlet" im internet zu installieren und sich über die "primitiven" reaktionen anderer (ähnlich der niemals endenden pyrodiskussionen) erfreuen...
insofern hat der liebe herr gereizt recht... alles wie gehabt...