zwerg_nase
18437
muhahaha...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
[von der netiquette ausgenommen]
Wieso?
weil es so is...
Anders gefragt? Von was genau redest Du?
von der freistellung... von was du?
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
Wieso?
weil es so is...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
sonst siehste ja aach net viel...
Das seh ich ja jetzt erst.
depp...
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Hat ihn jemand verklagt?
Ok
Hetz' den Stefan doch nicht so.
der sucht noch den richtigen paragraphen raus...
jawoll... die pedrosche propaganda greift... sauber...
nimm doch endlich mal deine scheuklappen ab und sieh dich mal um... meine güte bist du in deiner art festgefahren... live und in farbe bist du doch nicht ganz so extrem...
sonst siehste ja aach net viel...
siehste mal...
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:
kommt wer mit nach gorleben? hab grad lust und laune irgendwas kaputt zu kloppen...
lass doch die armen Demonstrierer in Ruh
seit wann ham demonstranten schlagstöcke und pfefferspray?
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
kommt wer mit nach gorleben? hab grad lust und laune irgendwas kaputt zu kloppen...
Samstag war er in Gelnhausen, da hättest du zuschlagen müssen.
net den castor... da wär ich ja noch verstrahlter...
team-adler schrieb:zwerg_nase schrieb:
nur noch arschlöcher...
wo?
im D&D
nur noch arschlöcher...
@pedro
meinungs- und deutungshoheit durch überbordenden einsatz von wortgeflechten, eröffnung von nebenschauplätzen und propaganda gegen alles und jeden zu bekommen ist genial...
darf man dann auch keinen thread mehr eröffnen, wenn jemand aus der familie oder dem freundeskreis an leukämie erkrant ist und mir dann aber danach ist? sicher wird mir dann vorgeworfen, den ein oder anderen leukämiekranken "übersehen" zu haben...
du erinnerst mich an martin lindner von der FDP... seine unsägliche argumentationskette bei anne will gestern abend hat frappierende ähnlichkeit mit deiner auflistung und stimmungsmache da oben...
aber gut, ich weiß ja, ich bin ja nur ein koprophager kafir...
meinungs- und deutungshoheit durch überbordenden einsatz von wortgeflechten, eröffnung von nebenschauplätzen und propaganda gegen alles und jeden zu bekommen ist genial...
darf man dann auch keinen thread mehr eröffnen, wenn jemand aus der familie oder dem freundeskreis an leukämie erkrant ist und mir dann aber danach ist? sicher wird mir dann vorgeworfen, den ein oder anderen leukämiekranken "übersehen" zu haben...
du erinnerst mich an martin lindner von der FDP... seine unsägliche argumentationskette bei anne will gestern abend hat frappierende ähnlichkeit mit deiner auflistung und stimmungsmache da oben...
aber gut, ich weiß ja, ich bin ja nur ein koprophager kafir...
FETT!!!!!
Ewigtreuer schrieb:stefank schrieb:Steinschlag schrieb:
Veto
hier geht es um Ehebruch und um Erhängen!
!
Ach ja? Oder geht es nicht vielmehr um die Anmaßung der Staatsmacht, zu definieren, wann ein Mensch sein Leben verwirkt hat und legal getötet werden darf? Ist die Todesstrafe für Ehebruch verwerflich, für Mord aber voll okay?
Ja, meines Erachtens geht es genau darum.
Man kann sich jetzt darüber streiten wann die Todesstrafe "angemessen" ist und wann nicht.
Todesstrafe an sich ist meiner Meinung nach unrecht - egal wo und bei welchem "Verbrechen".
Dass aber ein suveräner Staat den Ehebruch als Verbrechen ansieht, ist nicht zu verurteilen durch den Westen - das ist nationale - oder auch religiöse Kultur.
Die Todesstrafe für diese unglückliche Frau ist genauso unrecht wie alle Hinrichtungen in den USA.
ich bin eigentlich ungern jemand der einzelne sätze rauspickt... aber der geht mir richtig gegen den strich...ein souveräner staat (der nur durch ein paar auserwählte vertreten wird) ist in keiner weise die moralische instanz die sich über das wohl und wehe eines einzelnen erheben kann. moral und politik schließen sich leider oft genug aus. und ich weigere mich schlichtweg einem staat als letzte instanz sich auf eine stufe mit gott zu stellen, der entscheidet wer leben darf und wer nicht. und in einer staatengemeinschaft darf ich auch dem nachbarn mal sie meinung geigen. nicht jede "religiöse kultur" ist frei von irrtum... und bei einer steinigung kann man gerne auf die aussage von jesus verweisen: wer frei von sünde ist, der werfe den ersten stein...
@pedro... HG hat bei deinen ausführungen bezüglich der brandanschlaäe deswegen noch keinen thread aufgemacht, da es dieses forum schlichtweg noch nicht gab...von daher hinkt dein einwurf...
lt.commander schrieb:WunderBeerschen schrieb:zwerg_nase schrieb:
Beachparty *yeah*
Ich packe den Bikini ein
dafür!!!
Na dann viel Spaß Ihr Zwei
Ps.: Es gibt Kaltgetränke
vom einpacken gibts noch keinen cm haut zu sehen...
halt dei maul...
kontrolliert in der vorwärtsbewegung...