>

zwerg_nase

18438

#
#
dawiede schrieb:
P.S. ach ja...das liegt glaub ich daran, dass die unglaublich emanzipiert sind. Oft reicht aufmerksam zu sein und darauf zu achten, wer dich laenger als 2 Sekunden anschaut...das ist sowas wie die halbe Miete

die schauen dich doch nur wegen deiner komischen aussprache länger als nötig an... danach haben die nur mitleid...  
#
das ausgleichstor war das beste...
#
Pedrogranata schrieb:
Skibbe zu Twente ?  Warum nicht. Bringt 'ne Menge Geld in unsere müden Kassen und Funkel ist ja auch wieder frei...

so schnell biste net...
#
+3
#
ihr gehörts ja auch net anners...  
#
@kevin... depp!
#
ok
#
ja, ist ein phänomen... kommt aber vor...
#
urlaub... wie schee...
#
das legomännchen mit dem idiotenschild...  
#

den hab dich lange nicht mehr gesehen... meine alte resource haben die gekillt..
#
bei dem werrer?
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du kannst ja echt gar nix...  

Geh ins Bett.

du warst doch auch grad am kühlschrank deine milch trinken...
#
vega kloster?
#
du kannst ja echt gar nix...
#
faulenzer...
#
Bigbamboo schrieb:

Die Tobinsteuer würde einen Teil des sich sehr hitzig drehenden Finanzkarussells ausbremsen.

Fertig.

totschlagargumente bin ich von dir gar nicht gewohnt...
#
mir habbe doch nix...
#
pipapo schrieb:
Wo genau finde ich eigentlich den missing link zwischen "die Banken", Tobin und individueller Dummheit bzw möglicherweise falsch eingestellten Sicherungssystemen.
Da darf sich dann übrigens die Compliance mal für abfeiern lassen, nicht die vermeintlich gierigen Händler.

Im Übrigen wäre das nicht die Premiere. Es soll auch Trainees gegeben haben, die dachten sie säßen an einer Simulation.    

autschn...