zwerg_nase
18438
Schranz76 schrieb:Motorcity schrieb:
Also Reichskriegsflagge... im Block sind irgendwie schon selbstredend.
Gabs bei der Eintracht in den 90ern auch. Außerdem konnte man die Flagge da sogar noch bei z.B. emp bestellen, als rechts(radikal) wurde sie erst vor ein paar Jahren eingestuft. Man braucht ja immer wieder was Neues zum verbieten.
aber sonst is noch alles frisch?
ok
allein diese manga mässigen augen würden bei mir nix zur raserei bringen...
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Bin wieder da...
Mein Ausflug:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494,647768/goto/
Dribberrutsche däd isch ja emohl, awwer die wird dann bestimmt ferschtbar anhänglisch.
da musste awwer geesche den klaane kuschelhas aakomme...
Bigbamboo schrieb:
Ach ja - und damit Du nicht wieder irgendwo nach Beleidigungen suchen musst:
[font=Impact]
Depp!![/font]
unleash the beast...
Korn schrieb:
Aber das nervige ist ja, immer wenn ich hier rein schaue und etwas neues über RBL lesen möchte muss ich ne halbe Seite über Volker, Werner und seine Freunde drüberscrollen die alle mal wieder der Öffentlichkeit beweisen mussten, wie "widerlich" sie dieses ganze Projekt doch finden. Mir scheint es als ob einige die nächste Pressemitteilung garnicht mehr abwarten können, um wieder hier im Forum zu schreiben, wie "verdammt widerlich" RBL doch ist. Und das sind dann die gleichen die sich als gute Eintrachtfans darstellen, als wenn das eine etwas mit dem anderen zu tun hätte.
dann schau doch lieber hier nach... http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html...
allein der internetseite spricht doch schon bände... da wird überhaupt nciht mehr verklausuliert über RasenBallsport gesprochen...
so ein wenig trollig is deine einstellung hier schon...
SemperFi schrieb:
Lecker Doppelmoral alez
dann find mal einen eintrag von mir, wo ich dem vettel, respektive der F1 zujubel...
uff krawall gebürschd?
Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jetzt haben sie drüben alle eine feuchte Hose.
... und Chance verpasst! Die Penner!
göttlich... die sind ja völlig neben der spur...
war ja klar, da du wieder nur unfug dazu beitragen kannst...
hast du deine tage?
mickmuck schrieb:
langsam glaube ich der magath ist eine frau und spieler sind seine schuhe oder seine handtaschen.
spieler? clubs...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:
PN veröffentlichen ist verboten
warum bist du dann noch hier?
ich darf das.frei nach judge dredd; isch bin gesetzt
Brady schrieb:
Im VT stand...Magath will Ballack holen...
nur weil die blaue trikots haben ist das noch lange nicht die U23...
klassiker... nordcore gmbh - no more happy hardcore
kommt auf die betrachtungsweise an...
dem gehört ein orden... dieser w.ichser soll sich bei seinen rechten freunden ihren blogs rumtreiben...