>

zwerg_nase

18438

#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
treten wir davon zurück und überlassen unseren startplatz einer ambitionierteren mannschaft und trainer...

und nein boccia... die österreicher mein ich nicht....
wir passen da auch net rein in deinen Vorschlag, da wir keinen ambitionierten Trainer haben. Ausserdem soll der Ümit sich mal erholen und net bei den Neschern rumrennen.
ach, deswegen muss de tsoumou gehen...
ja, der Ümit ist neidisch, weil er selber nie Nescher war, sondern immer nur Türke - und Österreicher.
gestraft genug... er weiß ja immer noch net, was er vom türkensturz halten soll...  

du Depp, das heisst Türkensterz

nur weil du kein hochdeutsch kannst...  
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
treten wir davon zurück und überlassen unseren startplatz einer ambitionierteren mannschaft und trainer...

wir passen da auch net rein in deinen Vorschlag, da wir keinen ambitionierten Trainer haben. Ausserdem soll der Ümit sich mal erholen und net bei den Neschern rumrennen.

ja, der Ümit ist neidisch, weil er selber nie Nescher war, sondern immer nur Türke - und Österreicher.

gestraft genug... er weiß ja immer noch net, was er vom türkensturz halten soll...
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:

#
Grabi65 schrieb:
Schranz76 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Schranz76 schrieb:
Schmeckt ziemlich süffig. Allerdings, wenn schon verlängern, dann bitte mit Cola ( auch wenn im Süden eher verpönt, schmeckt er so am besten ).

am liebste dähd isch disch erschieße un alsemal im maa ersäufe...  

So gehts den meisten Kellnern in Sachsenhausen auch, aber zumindest sind die dann doch meistens so nett und liefern ne separate Flasche Cola zum Bembel.

Irgendwie haben Südhessen doch andere Geschmacksnerven als Nordhessen, ich kenne hier etliche, die Äppler trinken, aber bei so gut wie allen muß ein Schuß Cola oder Sprite mit rein.

Lauter Perverse da in Sibirien

lebenslanges SV... schobbe verbot
#

#
scheinbar...

aber

Schranz76 schrieb:
Schmeckt ziemlich süffig. Allerdings, wenn schon verlängern, dann bitte mit Cola ( auch wenn im Süden eher verpönt, schmeckt er so am besten ).

bei dem geht mir grad die hutschnur... scheiß gepansche da... un beim gepanschte fusel aus de türkei weeschem blinde fleck uff de bindehaut meckern...
#
Schranz76 schrieb:

am liebste dähd isch disch erschieße un alsemal im maa ersäufe...
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
ich wollt grad im "was lustiges" wieder "ok" schreiben....komm ich nach dem Absenden auf meinen bereits heut morgen getaetigtes "ok"....ich glaub, ich hab mal wieder einen Fehler auf der Seite entdeckt

Du kannst in einem Fred nur einmal am Tag den gleichen Post absetzen.  

ZENSUR!!!!!!!!!
#
Grabi65 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Huch, hatte den Thread gar nicht gelesen.    

das reibt er als Mod sonst jeden Tag fünfmal irgendwem rein, dass sie den Fred vorher lesen sollen  

er reibt? für reibereien is aber en anderer zuständig...
#
falsch... das ei hat eine schale...
#
wie? du schläfst????
#
ei, des is en stadtteil von novograd...
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der hat auch en stein an den schädel bekommen...  

... des wird von Jahr zu Jahr schlimmer!

Moin!

das glaub ich auch...
#
nein... der oben genannte thread...

außerdem... wer so schnell abbaut wie du...  
#
der hat auch en stein an den schädel bekommen...
#
guten morgen....
#
Endgegner schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Endgegner schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nicht schon wieder so ein kweuke-tsoumou-format :neutral-face  

Kommt so ein rassistischer Scheiss jetzt jedes Mal von dir, wenn es um nen schwarzen Spieler geht, nur weil du Hosenscheisser so Spieler wie Yeboah und Jay Jay nicht erleben durftest?

Geht wohl eher darum das es ein bulliger Stürmer ist und nicht um die Hautfarbe.    

naja, der bulligste aller bullen war ja wohl dann doch der Yeboah Tony und auch der Schädel-Harry war kein Hänfling.
bullige Mittelstürmer sind ne prima sache.

Wenn´s passt ja, nur seh ich in der Äußerung von SGEjobra nicht wirklich was rassistisches.  

die summe machts...
#
mein salat auch... aber des brauch keiner wisse...
#
Scaramanga schrieb:
@Laura: Käse ist eingelegt

wenn ich überleg wie das wieder aussieht... hööörks...
#
gin tonic...