zwerg_nase
18440
#
zwerg_nase
ich dacht es geht um aids?
Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:
Kalle, du bist mir technisch "haushoch" überlegen
Ach, da auch ?!
du fiese möp...
latek raus!
NDA schrieb:
Auch hier wäre ich für Udo Latek, der ist asexuell und damit für beide Sieten tragbar.
du meinst auf einer sänfte?
lt.commander schrieb:MrBoccia schrieb:
Diesmal leider nur kurz vorm und kurz nachm Spiel, aber auf alle Fälle anwesend. ......
Wir ertragen Funkel schon seit Jahren, da werden wir Dich auch überleben
gereizt schrieb:
Ich habe das von dir als „die Gegenseite“ beschriebene in den falschen Hals bekommen. Daher liest sich meine Einleitung „angepisst“. Sorry dafür! Noch zuviel Bremen im Kopf...
Die interne Diskussion wird stattfinden und es gibt noch eine abgestimmte Mod-Antwort nach der Saison. Versprochen.
Glaub mir, es ist viel heftiger geworden im UE in den letzten Wochen. Und manchmal übel ins persönliche gehend. Der letzte Satz traf auch auf das Gebabbel zu, weshalb wir reagiert haben. Das sich dies im Gebabbel nach meiner Meinung wieder geändert hat, finde ich schön.
danke für die antwort. dann warte ich auf eure antwort und werde mich nicht mehr "böse" äußern... versprochen!
nicht nur nach deiner meinung hat sich das geändert. auch durch die erklärung vor ort hat sich was geändert. danke noch einmal an feigling.
Brady schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
Samenraub ?
Wer bist du eigentlich?
ein wasserkocher...
gereizt schrieb:
Die Gegenseite. Aha... ok.
bei zwei ansichtweisen, gibt es immer auch eine gegenseite... warum sich das aber dann manchmal so angepisst liest, kann ich nicht ganz verstehen...
Ich schwätz mal nur für mich. Weiss auch nicht ob dies die Anderen "von der Gegenseite" auch so sehen. Es gibt seit Eröffnung dieses Threads kaum noch Atombutton-Meldungen und Hilfe-PNs mehr, zumindest nach dem was ich mitbekomme. Das finde ich klasse. Das habt IHR wieder hingekriegt.
hm, wenigstens haben wir damit mal eine aussagefähige antwort auf unsere fragen bekommen. immerhin wurde das ja angeregt. auch sind ja von einigen am GD interne dinge angesprochen worden und somit "fast" ad acta gelegt. wenn dies eine so erfreuliche resonanz auf den rest hatte, dass dieser kaum noch den atombusen drückt, dann sind wir hier ja schon meilenweit vor dem ue gelandet...
Eine interne Diskussion um das Gebabbel (nenn es Selbstreflexion) gab es bei uns noch nicht. Daher auch noch keine Antwort, so wie ihr sie erwartet habt. Sorry dafür auch im Namen der anderen.würde ich dan deiner stelle aber trotzdem noch einmal anregen... anfangs wurde dies ja auch mit vehemenz von den usern gefordert...
Aber es gibt leider grosse Baustellen im Moment: Unsere Eintracht, im wahrsten Sinne. Das Gebabbel ist seit Wochen keine find ich. Danke dafür!dem eingangspost nach, war auch das ne große baustelle, ue ist eigentlich bekannt... ich wüßte nicht, was sich da in den letzten monaten geändert haben sollte...
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
was soll denn das?
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
Neuer Hauptsponsor.
Spaß beiseite: Ich nehme an, dass die den Business-Bereich gemietet haben.
sieht so aus...
das grün paßt nicht... beißt sich mit dem rot...
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
da stehen einige über dem gesetz...
ja, du, ich, wir - ganz schøn oft, glaub ich
wir sind das gesetz...
irschendwie....
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
...
Tja, aber Hauptsache das Gebabbel zum Krisengebiet erklären. Da könnte das UE noch ne ganze Menge an Umgangston lernen.
Ne ganz peinliche Aktion - erst ein Fass aufmachen, dann nicht mehr antworten. Eigentlich auch ein Verstoß gegen die Netiquette 2.2.
da stehen einige über dem gesetz...
UE saugt...
Bigbamboo schrieb:Ein Mod schrieb:
Hallo Bigbamboo, Du wirst ermahnt, da Du gegen die Netiquette verstoßen hast. Beleidigungen wie "Pack" brauchen wir nicht, und wenn du SDB Feigheit vorwirfst, geht das auch in vernünftiger Wortwahl.
wie kannst du nur...
downwheel schrieb:zwerg_nase schrieb:Cino schrieb:downwheel schrieb:Cino schrieb:
morsche
och nö....
schnauze rucksack
telefon, schlüssel...
nö, schlüssel zum glück nicht.....dann wäre ich richtig geliefert gewesen.....
hattest du mir aber auch zugerufen..
Cino schrieb:downwheel schrieb:Cino schrieb:
morsche
och nö....
schnauze rucksack
telefon, schlüssel...
eben... das brauch ich nicht...
dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
nein, ich behalt den noch ein bissi
ich denke, wenn ich heute um drei schluss mache, werde ich entweder in die nahegelegene Kneipe gehen und dort draussen ein Bier trinken oder ich werde mir es auf dem Balkon gemuetlich machen (vor dort aus kønnt ich dann sogar live berichten)
mach nur weiter so...
is klar... mit dene zwo klaane dehaam... mei fraa erschießt misch...