zwerg_nase
18443
vielleicht sollten sich die eurokraten mal in australien umsehen. die haben schon 2007 damit angefangen, die glühbirne nach und nach zu verdrängen.
ausnahmeregelungen sind dort aber aufgenommen worden, um, wie propain schrieb, beleuchtung an orten oder in geräten auch funktionstüchtig zu halten.
australien ächtet glühbirne
ausnahmeregelungen sind dort aber aufgenommen worden, um, wie propain schrieb, beleuchtung an orten oder in geräten auch funktionstüchtig zu halten.
australien ächtet glühbirne
aha...
so langsam langweilt es, daß es in jedem thread nur noch um diesen rechtsradikalismus geht. es lohnt sich garnicht mehr in gebabbel zu gehen, es geht eh nur noch darum.
@mods
benennt dieses forum mal um in stammtisch oder sowas.
@mods
benennt dieses forum mal um in stammtisch oder sowas.
warum soll ein punkt dahinter? nachher sind das wieder die üblichen fußangel des urlkönigs...
außerdem hat der brady doch eh ein copyright auf "depp" und seine weiteren abänderungen... gewohnheitsrecht und so...
außerdem hat der brady doch eh ein copyright auf "depp" und seine weiteren abänderungen... gewohnheitsrecht und so...
wo bleibt die kinderbrigade?
jep, vor allem im flieger und dann laut mitsprechen...
ne müllmann, deswegen ist der auch für holland...
MainTower schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sei doch nicht so gemein zu den Tierchen, Benni
Stimmt.. Hey Knueller, schon mal einen Feuersalamander auf der Hand gehabt? Mich mochten sie...Aber ob sie dich mögen...
hey... so ein salamander hat auch seinen stolz...
MainTower schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:Ein Ort...an dem du niemals in deinem Leben sein wirst...
Ist das die Rosbachhütte wo ihr immer seid?
warum? einmal kann er ja mal mitkommen...
Mitkommen ja....aber ob er zurückkehren wird...
Brady schrieb:Knueller schrieb:Ein Ort...an dem du niemals in deinem Leben sein wirst...
Ist das die Rosbachhütte wo ihr immer seid?
warum? einmal kann er ja mal mitkommen...
haste noch en paar duplosteine unterm bett gefunden?
das kann aber nur grillkohle sein... was anderes hat der urlkönig nämlich nicht...
ihr zwo nulpen könntet ja mal "dauernd" definieren...
propain schrieb:Afrigaaner schrieb:propain schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Du kannst Deinen Fusel behalten: Ich bin mir sicher, da ist nicht mal ein einziger Apfel drin. Wer will so was trinken?
Genau, es gibt nur einen richtigen Wein und der wird aus Äppel gemacht.
Ihr seid doch alles Kultur-Banausen!
Was für eine Kultur meinst du, die Frankfurter halten wir doch hoch.
das kann e von da unten nicht sehen. müssen wir wohl noch höher halten...
euer leben... möcht ich mal haben...
Knueller schrieb:
Oh mann, das sagt grad der richtige
ich ätz jedenfalls nicht seit jahren hier im forum herum...
bist du der supervisor fürs gebabbel?
ich sicher nicht...
das nenn ich dann abenteuerurlaub...