zwerg_nase
18443
jep, falscher gedankengang meinerseits...
hast du meine PN gelesen? wenn ja, kann ich deinen vorwurf nicht ganz nachvollziehen...
SGE_Werner schrieb:zwerg_nase schrieb:
ihr seid hier genauso bekloppt, wie die österreichische presse und die realen piefke auf alpentour...
Geh doch zu den Bayern...
da bist doch du schon...
falsch...
von einem monopol spricht hier keiner, auch nicht von einem vorrecht auf den ultimativen witz. was hier aber die letzten wochen gepostet wurde, grenzt an folter. das sich manches für einen außenstehenden so liest, als sei alles ein brei, mag vielleicht stimmen, jedoch ist es auch ein weiteres kriterium, ob user auch noch sinnvolle beiträge einbringen können. und das ist nun wirklich nicht bei allen gegeben. auch ein forumshool benutzt hin und wieder mal eine pn. da kann ich mir ein anderes bild des betreffenden machen. aber lernresistente wird es immer geben.
Feigling schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Das habe ich vor ein paar Monaten mal angesprochen und dafür harte Kritik einstecken müssen
So aendern sich die Zeiten...
vor allem können die sich alle fünf minuten ändern...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Der kommt wieder und das erste was er macht ist ein paar User zu sperren - ohne Grund
maul net... du bist doch noch da...
@tube... du sollst auch die richtigen sperren!
ihr seid hier genauso bekloppt, wie die österreichische presse und die realen piefke auf alpentour...
Tube schrieb:
Kannst mich ruhig inaktiv lassen.
für inaktiv sind das aber viele buchstaben...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Zwerg sei lieber still sonst kriegst du noch Post von mir ,-)
mach doch... ich freu mich immer über post...
es ist doch auch kaum noch möglich einen richtigen SLT aufzuziehen, da sich leider eine kleine meute internethools dazu bemüßigt fühlt, eben jene threads zu zersägen, nur weil einer der user, der dort mitschreibt auf ihrem nervzettel ganz oben steht.
ach hamid, schön das immer die anderen anfangen sollen...
du kennst das doch mit hänschen und hans...
CR1104 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
du findest dich ja auch unheimlich witzig
Junger Mann, ein wenig Respekt, würde Dir nicht schaden. Völlig wertfrei natürlich
respekt kennen die nur noch aus liedgtexten von irgedwelchen möchtegernrandalierern in weiten klamotten...
ich?
nein... überhaupt nicht. ich bin in etwa so unwitzig wie du witzig...
nein... überhaupt nicht. ich bin in etwa so unwitzig wie du witzig...
sgefan@hamid schrieb:zwerg_nase schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ganz Ehrlich: Wenn ich nicht wüsste, dass Brady erwachsen ist würde ich ihn für ein 14-jähriges Kind halten
schön, das du mit deinen einträgen auch nicht den eindruck erweckst älter zu sein...
er ist ja auch nicht 34.....
lesen? verstehen?
doch...
zwischen den zeilen...
zwischen den zeilen...
kann ich ja mal wieder machen...