zwerg_nase
18443
BlackDeath2k5 schrieb:
leck mich!
du wirst dich noch wunnern...
welches denn nun genau?
dich lappen hab ich net gemeint...
jenny82 schrieb:
Ach nu hat das Sommerloch aber volle Kanne zugeschlagen.
ersetze sommerloch durch sommerferien und schon ist der grund klar...
na ihr lumpen...
dem SK muß man auch alles dreimal erklären, bis das der groschen fällt... meistens hebt er ihn dann aber auch nicht wieder auf, so schusselig isser...
ach ja, sehr fette mucke...
korreckte atmosphäre...
das waren auch noch schöne harte partys in der underworld im gray... warum das auch immer zugemacht hatte...
korreckte atmosphäre...
das waren auch noch schöne harte partys in der underworld im gray... warum das auch immer zugemacht hatte...
kümmer dich drum... es gibt sogar den MT der manchmal einfach so vorbeikommt..
weder brady, noch ich sind anonym... du kannst ja gerne mal am GD vorbeischauen...
niemiec schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
Ich glaub ihm aber,er wird schon seine (kleinen) Gründe haben.
Er ist eine SIE .
Jetz macht er schon Schwanzvergleich mit Mädels, ich geh kaputt *grööööhl*
damit er auch wirklich sicher ist, beim vergleich immer zu gewinnen...
liegt wohl an der anonymität...
autsch...
soll ich angst haben?
und das von dir... haste deinen vadder wieder ausgetrickst?
da sind doch die holländer mal richtig gut aus den puschen gekommen, haben die ersten drei spiele mit richtig gutem fußball gewonnen. da ist einem noch gar nicht aufgefallen, das der wichtigste spieler bei van bastens truppe fehlte. es lag heute weder an van der sar noch an van nistelrooy. in den ersten spielen, wenn die mal so richtig im mittelfeld van der vaart aufgenommen hatten, dann war feuer drin. da konnten selbst die robben tore schießen. denen wurde doch mit der b-elf noch ein persieschein ausgestellt um bis ins finale zu kommen. und? nix wars, weil heute definitv der van tasie gefehlt hat.
wär der dabei gewesen... ich wär jetzt wohl hupend unterwegs...
oranje bouwen!!
wär der dabei gewesen... ich wär jetzt wohl hupend unterwegs...
oranje bouwen!!
liegt wohl am vodka...
ja klar... jetzt sind die anderen wieder dran schuld...
wolltest du nicht die füße stillhalten?
derzeit biste so ein wenig mein schatten... wie war da nochmal mit dem borstenvieh und dem baum?