zwerg_nase
18443
die art von geheimnis, die der großholzknecht in per-sempre bussen immer am mikro von sich gibt?
ach ja?
seitdem die kalle sich immer so spät einklinkt wird das nix mehr mit der hatz auf die 40000...
immer... wir lassen uns da gerne was einfallen...
amöben können auch nicht denken...
maincori schrieb:Brady schrieb:maincori schrieb:Nee...aber den Boden...
hääääääääääääää?
kann mir mal jemand die leitung unner de füüß wegziehe?! ,-)
damit ich vor scham versinke?
wär auch ein variante...
daher hat er ja auch den dosenthread zu dr. pepper aufgemacht... scheint wohl nichts als die wahrheit zu sein, das er mit der dose mehr verbindet als ihm lieb ist... wahrscheinlich bald in blau...
das mit der pistole war doch nur ein scherz...
alles gute guido zum geburtstag!
auf das man noch länger deine schnoddrigkeiten liest.
auf das man noch länger deine schnoddrigkeiten liest.
Isi schrieb:
Nachrichten werden grösstenteils nur geschaut, um die Sensationsgier zu befriedigen.
das ist aber schon ein wenig drastisch formuliert. so sehe ich das nicht.
BlackDeath2k5 schrieb:
Hmm, schon komisch! Geld regiert den Fussball.
was hast du denn gedacht?
siehste...
der zwerg macht sich aber aus der anzahl der klicks auf seinem steckbrief rein gar nichts...
lieber geht sie mit mir durch, als ich keine hätte...
dann vögel schneller, umso schneller biste am GD...
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
1. wandschrank mit haken?
2. nagel in der wand?
3. deckenlampe?
ad 1.) An dem hängt das Aufstiegsposter von 98. zum kurzen aufhängen reichts...
ad 2.) Daran hängen die ganzen Wimpel. dann häng die schnalle dazu
ad 3.) Hab' ich mit meinem Fahnenstock geschrottet. *gröööööhl*
haste dich als ninjaturtle verkleidet und dir ne lampe auf den schädel fallen lassen?
vielleicht wird es wohl auch daran liegen, das der fokus bei solchen themen global liegt und wir hier nun einmal lokal denken. die zahlen sind horrend hoch, wie brady schon schrieb, ist das eine stadt hier im umkreis oder ein ganzer landstrich, der plötzlich entvölkert wäre.
vielleicht sind die "kalten" gedanken dazu, aber auch das resultat, dass viele probleme in solchen regionen eben hausgemacht sind. nicht diejenigen, die ihr dach oder gar ihr leben ließen - eher jene feisten, die ganz oben an den schaltstellen der macht sitzen und dann der notleidenen bevölkerung die hilfe verweigern, verzögern usw. oder sie vorher einfach nicht an infrastruktur und gewissem wohlstand teilhaben lassen und eben lebensrettende informationen weiterzugeben. leider können in diesen kontext viele staaten eingesetzt werden.
wsa bleibt? ein fader beigeschmack... aber um bei den beispielen der globalisierung zu bleiben... eine woche nach dem zugunglück bei kassel wurde bei uns über ein zugunglück in indien berichtet... die frage stellt sich, ob das zugunglück von hier auch in den indischen medien kam... wovon ich eher nciht ausgehe.
nachrichten lasse ich eher nach meinem eigenen kriterien an mich heran. und da ist dann der "kalt" faktor bei vielen eher hoch...
vielleicht sind die "kalten" gedanken dazu, aber auch das resultat, dass viele probleme in solchen regionen eben hausgemacht sind. nicht diejenigen, die ihr dach oder gar ihr leben ließen - eher jene feisten, die ganz oben an den schaltstellen der macht sitzen und dann der notleidenen bevölkerung die hilfe verweigern, verzögern usw. oder sie vorher einfach nicht an infrastruktur und gewissem wohlstand teilhaben lassen und eben lebensrettende informationen weiterzugeben. leider können in diesen kontext viele staaten eingesetzt werden.
wsa bleibt? ein fader beigeschmack... aber um bei den beispielen der globalisierung zu bleiben... eine woche nach dem zugunglück bei kassel wurde bei uns über ein zugunglück in indien berichtet... die frage stellt sich, ob das zugunglück von hier auch in den indischen medien kam... wovon ich eher nciht ausgehe.
nachrichten lasse ich eher nach meinem eigenen kriterien an mich heran. und da ist dann der "kalt" faktor bei vielen eher hoch...
wandschrank mit haken?
nagel in der wand?
deckenlampe?
nagel in der wand?
deckenlampe?
adlerfreak89 schrieb:
Vielleicht ist das ja trendy...
ja, dann kannst du sie an der tür gleich an die garderobe hängen...
dann les es net...