zwerg_nase
18441
#
zwerg_nase
dich aber auch nicht...
Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:
und du bist ein rohrstockkrepierer...
Wenn ich mal krepiere, dann definitiv nicht in Rostock - Tanjung rulez!
ach, das rollt erst wenn ich dich da auch sehe... kannst ja am 20.5. ne kleine bootstour mitmachen...
Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:
@Kallewirsch
Ich glaub, ich war der Einzige, dessen kranke Fantasie das gesehen hat :neutral-face
Willst Du damit etwa ausdrücken, daß ich auch eine kranke Phantasie habe ?
ich würd das jetzt bejahen.. aber mich hat ja keiner gefragt...
und du bist ein rohrstockkrepierer...
das kann jeder sagen... oder jede...
@eifling... das sind spiegel... vor denen du heute morgen gestanden hast und dein sprüchlein sagtest...
@eifling... das sind spiegel... vor denen du heute morgen gestanden hast und dein sprüchlein sagtest...
nie wieder... ehrlich...
da ist man mal kurz in südamerika, macht schönen urlaub am meer. gut, mit den einheimischen hatte ich jetzt nicht wirklich viel kontakt. die wollten mit mit nicht rausfahren. wollte mal so gerne angeln.. richtige fische und nicht nur so grottenolme und kleine silberfische... da sind die jedesmal abgehauen. und ich wußt nie wieso... hat mich halt tierisch geärgert, das die so unfreundlich waren.
aber wenn ich jetzt die schlagzeilen da lese und den film dazu sehe.... das geschieht denen recht, wenn die sich nicht mehr aus dem haus trauen. dabei war ich nur auf der suche nach ner kneipe um mir den frust wegzusaufen...
trotzdem fahr ich da nie wieder hin...
da ist man mal kurz in südamerika, macht schönen urlaub am meer. gut, mit den einheimischen hatte ich jetzt nicht wirklich viel kontakt. die wollten mit mit nicht rausfahren. wollte mal so gerne angeln.. richtige fische und nicht nur so grottenolme und kleine silberfische... da sind die jedesmal abgehauen. und ich wußt nie wieso... hat mich halt tierisch geärgert, das die so unfreundlich waren.
aber wenn ich jetzt die schlagzeilen da lese und den film dazu sehe.... das geschieht denen recht, wenn die sich nicht mehr aus dem haus trauen. dabei war ich nur auf der suche nach ner kneipe um mir den frust wegzusaufen...
trotzdem fahr ich da nie wieder hin...
Tube schrieb:
So und jetzt gehe ich für Samstag Auberginen und Fenchel kaufen!
jetzt schon? ich hol mir den erst am samstag früh...
weißt du was das ist?
ich wünschdir auch alles gute! bis dann...
SGE_Werner schrieb:
Wenn man das so liest, denkt man, wir würden mit 3500 Soldaten in ein Kriegsgebiet entsendet werden.
Ich hoffe, dass so wenig wie möglich passiert und dass alle heil heimkommen.
Und um euren Job beneide ich euch nicht, Fanbetreuer :neutral-face
nicht entsendet... laut deren paranoiden vorstellungen wohl eher einmarschieren...
das steht für sich allein...
Kallewirsch schrieb:SGEjobra27 schrieb:
ich stelle fest, du hast jeden tag feierabend. da geht doch was nicht mit rechten dingen zu!
Na dann bin ich ja beruhigt,
denn ich habe mit "Rechts" so viel zu tun,
wie ein Fisch mit der Wüste
Morsche
Ihr Lieben
gemoije...
fuck what you heard - outblast
Kallewirsch schrieb:Afrigaaner schrieb:Kallewirsch schrieb:Afrigaaner schrieb:pipapo schrieb:
Habt ihr auch das Gefühl das tani mit Tee unzufrieden ist ? Jedes mal wenn tani wegen Tee angesprochen wird heisst es : er muss noch viel besser schmecken, noch nicht gut genug....
Obwohl er heute in Supermarkt ziemlich günstig ist und grundsätzlich sogar 1a Qualitäten zu erhalten sind.
Also... stimmt da was nicht ? Oder glaubt ihr das sie das mit Absicht macht um die erwartungen der Fans zu verringern ? Hmm
MfG
Vielleicht solltest du sie mal auf ne Tasse Kaffee einladen ,-)
Lieber Cappucchino, der ist beim ihm leckerer
Kann ich ned beurteilen, der hat mich ja ned eingeladen, als in in D war
Tja, dann würde ich mir mal an Deiner Stelle Gedanken machen
so viel zeit hätte der gar net gehabt...
Gung-Ho Sub-urban
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
ei, warum wollt ihr dann aach die preise anheben?
Werden ja auch teilweise gesenkt
und du hast jetzt das problem, wie nachher trotzdem mehr hängen bleiben soll....
EintrachtAdler88 schrieb:
Ich findn auch brilliant
*autsch*
so brillant war der nun auch nicht...
miep0202 schrieb:
Seit sie ihm das Zeug als Futterzusatz zwischen die Körner gemischt haben...
so en geschwollene kamm hätt der gern...
ei, warum wollt ihr dann aach die preise anheben?