zwerg_nase
18441
er hat jetzt angst vorm duschen? der kerl müßte ja jedesmal einen nervenzusammenbruch bekommen, wenn es draußen anfängt zu regnen...
oder schnappt er derzeit nach den fliegen und nicht nach seiner frau?
oder schnappt er derzeit nach den fliegen und nicht nach seiner frau?
interessant...
da kann sich amerika mal darauf einstellen, wie es denn so ist, wenn die währung nicht mal das papier wert ist, auf dem es gedruckt wurde.
@egonuttendiskutanten...
wie soll es eine verbesserte menschheit geben, in der keine ellenbogen mehr eingesetzt werden sollten, wenn es denn schon im kleinen nicht klappt. auch bei ehrenamtlicher tätigkeit, hast du immer wieder neider, die auf die position scharf sind, die du gerade inne hast. hier wird dann der vorteil des sozialen netzwerks lieber zerstört als ihn weiter aufrecht zu halten.
wenn werte so nicht mehr an die nachfolgenden generationen weitergegeben werden, kann sich eine gesellschaft nciht zum positiven entwickeln. die wenigen, die noch positiv gestimmt sind, sehen mehr nach kerzen im wind aus...
da kann sich amerika mal darauf einstellen, wie es denn so ist, wenn die währung nicht mal das papier wert ist, auf dem es gedruckt wurde.
@egonuttendiskutanten...
wie soll es eine verbesserte menschheit geben, in der keine ellenbogen mehr eingesetzt werden sollten, wenn es denn schon im kleinen nicht klappt. auch bei ehrenamtlicher tätigkeit, hast du immer wieder neider, die auf die position scharf sind, die du gerade inne hast. hier wird dann der vorteil des sozialen netzwerks lieber zerstört als ihn weiter aufrecht zu halten.
wenn werte so nicht mehr an die nachfolgenden generationen weitergegeben werden, kann sich eine gesellschaft nciht zum positiven entwickeln. die wenigen, die noch positiv gestimmt sind, sehen mehr nach kerzen im wind aus...
toll...
hattest du net was von zeit für das allerletzte wort geschwafelt?
hattest du net was von zeit für das allerletzte wort geschwafelt?
dann reihe ich mich erstmal in die gratulanten hier ein, um dir später am GD auch noch mal die hand zu schütteln..
alles gute zum geburtstag, bis später...
alles gute zum geburtstag, bis später...
Isi schrieb:zwerg_nase schrieb:
ich hab die immer noch... muß ich mir gedanken machen?
Oh, du Armer, hast du Schmerzen?
sollte ich?
ich hab die immer noch... muß ich mir gedanken machen?
Horst_Schlämmer schrieb:
Niveau war, ist und bleibt einfach eine Creme...
dann klick ihn doch einfach nicht an...
ich bring morgen einen bohnengefüllten zackboing mit...
kauf dir doch das neue trikot und wickel dich damit ein...
shut the fuck up - freaky style
kannst du dir den nicht leisten?
loving you - rotterdam remix project
cocaine from bolivia - mad dog
heul doch...
pipapo schrieb:
Dann brauchen wir ausschließlich Menschen die sich nicht bereichern wollen.
Wo findet man die?
in utopia...
lt.commander schrieb:zwerg_nase schrieb:pipapo schrieb:
Ich könnte den Programmpunkt "Leere Kanister anderer Leute versteigern" anbieten.
Interesse?
nix da... und leere kanister bringt man schon mal ger net mit...
.... ich habe einen kompletten Karton mit leeren Kanistern dabei. Beteilige mich gerne an dieser Auktion
eusch gebb isch!
Feigling schrieb:
Ich kratz mir lieber den Rücken...
hiermit?
auch von mir die allerbesten glückwünsche zum geburtstag. feier schön oder laß dich feiern, ganz wie es dir gefällt. wir sehen uns morgen.
fühl dich gedrückt...
fühl dich gedrückt...
auch wenn du heute geburtstag hast... nebenbei, wünsch ich dir natürlich alles gute zu selbigem, feier schön, schaff net zuviel und laß dich einfach mal wieder blicken... könnt dich noch an was mexikanisches erinnern...
seit wann bist du tätowiert?
und so liebesbedürftig?
seit wann bist du tätowiert?
und so liebesbedürftig?
bitte ins Dies & Das verschieben...