zwerg_nase
18441
dann hätte gott auch keinen alkohol verteilt...
http://www.break.com/index/drunk-backflip-faceplant.html
http://www.break.com/index/drunk-backflip-faceplant.html
Der_SGE_ZeD schrieb:
Das Forumverkommt langsam echt....
zu was?
nur hummeln scheren sich einen dreck um newton... er vergaß seinen schwarzgelben anzug...
dank nicht nur mit ein, zwei schoppen... die karte soll auch bezahlt werden...
damit hier keiner auf schräge gedanken kommt...
damit hier keiner auf schräge gedanken kommt...
Kallewirsch schrieb:
Warum ?
damit du wieder an deinen stoff heran kommst...
da bin ich ja beruhigt...
gude!
der schobbe un ich suchen noch eine karte für das KSC spiel, da wir nur ungern jemand dritten daheim lassen würden. da wir nur zwei bekommen konnten (bisher) fragen wir mal hier, ob nicht noch einer eine karte für zwei altbekannte übrig hätte. entweder bei mir oder beim schobbe per PN melden.
demjenigen sei dank und ein,zwei schoppen aus den legendären kanistern von mir.
der schobbe un ich suchen noch eine karte für das KSC spiel, da wir nur ungern jemand dritten daheim lassen würden. da wir nur zwei bekommen konnten (bisher) fragen wir mal hier, ob nicht noch einer eine karte für zwei altbekannte übrig hätte. entweder bei mir oder beim schobbe per PN melden.
demjenigen sei dank und ein,zwei schoppen aus den legendären kanistern von mir.
sgevolker schrieb:
Traurig, dass erwachsene Menschen in einer Demokratie nicht fähig sind miteinander auszukommen und vernünftige Kompromisse zu schliessen, abseits von Partiegeklüngel
das funktioniert nicht einmal auf kleinster kommunaler ebene....
ihr seid ja lustig, da wirft yps die flinte ins korn und jeder ist der meinung scarface würde weiter regieren... wartet es doch einmal ab, die karten für die führung an der spitze des landes sind neu gemischt, mehr nicht. vielleicht oder hoffentlich gibt sich scarface noch den ruck und zieht ebenfalls von dannen und wir hätten einen kompletten neuanfang auf allen ebenen.
und zu frauen und machtpositionen. man kann hier nicht nur einer seite machtgeilheilheit vorwerfen und bei der anderen seite die augen verschließen. wie oft sind früher köpfe gerollt (im wahrsten sinne des wortes) wo keine krawattenträger dran schuld waren...
aber das ist ja offtopic...
und zu frauen und machtpositionen. man kann hier nicht nur einer seite machtgeilheilheit vorwerfen und bei der anderen seite die augen verschließen. wie oft sind früher köpfe gerollt (im wahrsten sinne des wortes) wo keine krawattenträger dran schuld waren...
aber das ist ja offtopic...
Brady schrieb:robertz schrieb:Ich kack dir uffen Kopp...miep0202 schrieb:beim brady isses sowieso einfacher über ihn drüber zu springen als aussen rum!
Ja, aber ich positioniere ihn so gut, daß du niemals dran vorbei kommst... ,-)
kunstscheißer...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Es hat Monate gedauert, bis ich meine Tasche wieder hatte....
als ob es letztes jahr irgenwelche dubiosen vorkommnisse gegeben hätte...
das lag ja wohl eher am taschenbesitzer....
miep0202 schrieb:
Du weißt doch das ich den Boden anbete, auf dem ihr steht... ,-)
das will ich dann aber auch sehen...
isch aach...
edmund schrieb:
Mein politisches Hauptziel scheint in greifbarer Nähe: Dieser Widerling wird höchstwahrscheinlich auch im LT abgewählt, die Hessen haben ihn natürlich intelligenterweise bereits in die Wüste geschickt, bloß hat er es nicht gemerkt. Da helfen jetzt die Abgeordneten. Dafür sind sie auch gewählt.
scarface hat selbst schon zugegeben, die massiven stimmverluste der cdu mit zu verantworten zu müssen. rein mathematisch hat er die bessere ausgangsposition, da sie cdu mit ein paar tausend stimmen mehr die wahl gewonnen hat. bei einer abwahl im landtag tauschen wir am 4. april den teufel mit dem belzebub ein...
Besonders gut gefällt mir die Idee einer Minderheitenregierung.bitte? du glaubst doch nicht, das sich plötzlich das lagerdenken auflöst und in diesem bundesland plötzlich der kollektive demokratisierungsprozess anfängt... wenn die spd nicht in der lage ist, eine eigene mehrheit für bestimmte projekte zu bekommen, wird es wohl kaum aus dem anderen lager dafür stimmen geben. die meisten "reformen" der spd sind rücknahmen der bisherigen projekte. warum sollte die cdu ihre eigenen projekte nun sabotieren? ich gehe von neuwahlen in einem jahr aus.
So muss sich rot-grün für jeden Gesetzentwurf, auch den Haushalt, eine Mehrheit suchen. Findet sie die selten, wird sich das Parlament auflösen, aber so gibt es m.E. nach spannende Diskussionen nach dem besten politischen Konzept.
Ein lebendiger Parlamentarismus, in dem sich rot-grün mal von der FDP, mal von der Linken und ab und zu sogar von der CDU die Stimmen für die Mehrheit holt, muss kein Schaden in einer (und für die Akzeptanz der) Demokratie sein.dazu müßte der schaden der verlorenen imagekampagnen aller parteien erst einmal ausgewetzt werden. und das wird sicher nicht in dieser legislaturperiode passieren.
Eine Frage an die Moralapostel hier: Wenn Frau Y. darauf verzichten würde, die hessische Bildungspolitik nicht wieder in geregelte, vernunft- und konzeptgeleitete Bahnen zu bringen, würdet ihr wahrscheinlich gar nicht von Wortbruch sprechen, obwohl das gewiss auch ein Wahlversprechen war - meiner Ansicht nach übrigens das politisch relevantere, oder doch?und weitere steuermilliarden versenken? auch wenn G8 nicht gerade das allerbeste im sinne des schülers ist, so wäre eine rücknahme zu diesem zeitpunkt weitaus schlimmer.
In diesem Sinne: Viel Glück rot-grün, ich freue mich auf Andrea und Tarek und sehe denen auch mal einen Fehler nach, weil: so eklig wie die Herrschaften Koch und Kanther und Dregger können die gar nicht weden, niemals.warum sollte man politikern, egal welcher coleur überhaupt einen fehler zugestehen? allein einer rot-grünen regierung fehler zuzugestehen , die fehler einer kultusministerin aber vorher anzuprangern, finde ich meines erachtens für daneben. entweder allen die fehler zugestehen oder niemanden. das hört sich dann nach wunschkonzert an...
wie geil, die alten threads waren immer noch die besten...
was solls, deppen gibt es viele..