>

zwerg_nase

18441

#
dann lieber abenteuerurlaub auf banda aceh...
#
vermeidung von aussagen, die bei einer revision des vorherigen nicht zu einem gesichtsverlust führen würden. selbst die basis ist von der kehrtwende alles andere als begeistert. und regieren um des regierens willen, war noch nie sinnvoll...
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hätte die Frage nicht beantworten können  

Ich auch nicht - deshalb rufe ich nur bei den DSF-Gewinnspielen an. BTW - braucht jemand einen Hotelgutschein...    

für die nilkreuzfahrt?  
#
um dich geht es in dem fall ja auch einmal nicht...  
#
lassen sich eigentlich rückschlüsse von dir auf deine einträge und deren uhrzeit ziehen?
#
vielleicht hat sie auch die telefonkosten gerade wieder eingespielt...  
#
gleich kommt wieder die antwort "ich hab auch noch andere dinge zu tun!"...  
#
ähem... nö...
wäre sie ähnlihc gestrickt wie frau merkel, dann wäre es zu der jetzigen situation nicht gekommen.
#
HeinzGründel schrieb:
lt.commander schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich weiß warum der da so früh rumlungern will... der will seinen schoppen nicht mehr mit uns teilen...    

Schade das "Kalle Wirr" nicht am GD rumlungert. Dann käme jetzt sicher die Erklärung, die wohl in etwa lauten würde:
Männer kommen meistens zu früh

Aber dafür  kommen wir immer  

@schobbe... des gibt nur nasse hose...
#
Lichtgestalt schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zico_b schrieb:
Das Frau Ypsilantis mit aller Gewalt an die Macht drängt, erscheint verständlich und in keinster Weise überraschend. Aber wurde nicht deutlichst betont, sich nicht von den Linken wählen zu lassen?

mir scheint es eher, das frau Y mehr die zur macht getriebene ist.

Sorry, aber das ist doch nicht dein Ernst, oder? Da muss ich mal mild lächeln...

dann lächel mild... hör dir mal die aussagen einiger spd-oberen an, einschließlich des problembären aus mainz. und diese verhuschte dame will mit aller macht an die schlthebel des bundeslandes? soll ich mal laut lachen?
#
was nicht gerade deine stärke ist...
#
nußhirn89 schrieb:

nimm dich nicht für so wichtig...  

wo nehm ich mich wichtig? du vogel...
#
@pedro... könntest du mal wieder von deinem kreuzzug gegen faschos und dergleichen runterkommen und nicht verbal gegen alles und jeden schießen? sieht mehr nach inquisition aus, als nach einem wirklichen versuch braunes gedankengut anzuprangern...
#
Bigbamboo schrieb:
Da gilt dann da gleich wie bei Caio, falls er mal gehen sollte: Du kannst gehen, aber laß Deine Freundin hier!    

das kann dir doch dann egal sein... oder willst du einen nachzugsantrag in denpasar aufgeben?    
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
@
Möchtest Du auch mal so ein Bild von Dir haben ?

*aufgeregt zustimm*

Das Dumme dabei ist nur, daß ich und nicht Dich gefragt habe  

was hast du von dem tauchsieder eigentlich erwartet? war doch klar das ihm dabei einer abgeht... die einzigen die du damit extrem glücklich machen würdest, wären der eifling, fieps und schrat... die sitzen dann mit nassem höschen vorm rechner...

das zwergenkriegsbildchen hat mir persönlich besser gefallen. aber wenn du unbedingt meinst, die kleinen hier glücklich machen zu müssen... bitte...
#
ich weiß warum der da so früh rumlungern will... der will seinen schoppen nicht mehr mit uns teilen...  
#
zico_b schrieb:
Jedenfalls wundere ich mich schon jetzt ein wenig über den ausbleibenden Aufschrei über die neuesten Tendenzen zur Findung einer Regierung.

warum? es war doch von vornherein klar, dass irgendeine partei nicht zu ihrem vorher gegebenen wort stehen würde. da haben sich zu viele zu weit aus dem fenster gelehnt um nachher ohne bleibende imageschäden auf dem boden aufzuschlagen...
Das Frau Ypsilantis mit aller Gewalt an die Macht drängt, erscheint verständlich und in keinster Weise überraschend. Aber wurde nicht deutlichst betont, sich nicht von den Linken wählen zu lassen ?

mir scheint es eher, das frau Y mehr die zur macht getriebene ist. die auftritte des roten kohl sind mir ein dorn im auge. auch einige aus dem linken lager der spd sind für eine minderheitenregierung. wer sich da aber in böse in die nesseln setzen würde und sich in abhängigkeiten begibt, die er sicherlich einmal bereuen wird, ist vorgezeichnet!

Ich frage mich, wie groß die Empörung wohl wäre, wenn Roland Koch derartige Überlegungen anstellen würde.

extrem, da würde ein erneuter empörungstsunami über hessen rollen. we jedoch sein gesicht schon verloren hat, kann keines mehr verlieren...

Überhaupt frage ich mich, wie die SPD immer und immer wieder behaupten kann, sie haben die Wahl gewonnen. Sie hat verglichen zur letzten Wahl Stimmen hinzu gewonnen. Rein nummerisch hat aber immer noch die CDU mehr Stimmen. Oder will man ca. 3000 hessische Bürger entmündigen ?

So oder so: Die Wahl hat keinen Gewinner und ich hatte auf Einsicht der Parteien und notgedrungen eine große Koalition ohne Koch und wahrscheinlich auch besser ohne Ypsilanti gehofft.

es hat niemand diese wahl gewonnen. die spd darf sich als zweiter sieger fühlen, da sie so viele stimmen aufgeholt hat. ob dies jedoch mit dem programm oder mehr mit einem abstrafen von scarface zu tun hat, liegt meines erachtens näher...

Überraschen kann mich die jüngste Entwicklung indes nicht....

ja, mich auch nicht...
#
Kallewirsch schrieb:
Hast Du Dich von Deinem Foto von gestern erholt ?    

so einsilbig wie der is, bestimmt nicht...    
#
du mußt auch nicht alle kennen.. er sieht nur genauso blöd aus als wie du...  
#
HeinzGründel schrieb:
5 Uhr früh  

an deinen aussagen wirst du gemessen... die webcam ist schon versteckt!